Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Anabell stellt den Wecker!

    Hallo Mitstecher,

    War heute bei Anabell.
    Sie ruft 30 minuten für 100 Euro auf.
    Anal kostet 100 Extra.
    Deswegen habe ich auf AV verzichtet.
    Aber das geld war es nicht wert.

    Mal genauer erklärt. Sie bietet sehr viel für diese 100 Euro an aber eingehalten wird dies geringfügig.

    Zungenküsse gibt es am Anfang genau einmal.
    Sie zog sich nicht aus und fing mit Blasen an.
    Sehr viel Handeinsatz. Zähne zu spüren. Sie legt sich auch so hin das man weder Busen noch den Hintern streicheln kann. Geschweige denn ihr in die Augen schauen.

    Darauf hin wollte ich zum GV übergehen in der Reiter. Reiter ist für mich nicht auf mir liegen, das ich wieder nichts zum streicheln habe.
    So langsam war es nicht mehr lustig.

    Ich bat sie dem ganzen mit einem Blowjob zu beenden.
    Sie ist dem auch nachgekommen.
    Aber was ist jetzt los, auf einmal bimmelt das Telefon (Timer) und sie springt auf und schreit Finish Baby.
    Auf meine Frage Really?
    Ja guck...
    Habe ihr um 20:48 geschrieben.
    21 Uhr war ich da, sie verschwand für 5 Minuten im Bad.
    21:27 war ich schon wieder vor der Tür und 100 Euro ärmer und ohne Entspannung!��
    Wiederholung 0%
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.06.2019, 08:25. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (24.06.2019), baronsamedi (12.06.2019), alex 0815 (05.06.2019), Pale Rider (05.06.2019), punci (05.06.2019), JoDux (05.06.2019), Vuizvuigfui (05.06.2019), M69M69 (05.06.2019), foreverivan (05.06.2019), Harry023 (05.06.2019), mopilar (05.06.2019), Apollo (05.06.2019)

    #2
    Wow, das klingt echt schon nach Abzocke. Und das für 100€.
    Danke für die Warnung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vuizvuigfui (05.06.2019)

      #3
      Hallo
      Na dann weis man ja was zu tun ist, bei der Frau, auch wenn sie eine gute Optik hat.
      Nämlich nicht zu ihr gehen.

      MFG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (12.06.2019), Vuizvuigfui (05.06.2019)

        #4
        Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
        Hallo
        Na dann weis man ja was zu tun ist, bei der Frau, auch wenn sie eine gute Optik hat.
        Nämlich nicht zu ihr gehen.

        MFG
        Na, das würde ich nicht so sehen.
        Es gibt da auch sehr schöne Erfahrungen mit Ihr, und wenn man(n) sich nicht wie ein Holzkopf benimmt ist sie ein richtig liebes Mädel.
        Gruß aus Bremen

        Kommentar


          #5
          Timer stellen🤔🤔🤔

          Formuliere es mal so.
          Denke nicht das jemand, wenn er sich wie ein Holzkopf benehmen will bereit ist 100 Euro zu blechen.
          Zudem sie nicht mal eine 20 Minuten Variante hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Na, das würde ich nicht so sehen.
            Es gibt da auch sehr schöne Erfahrungen mit Ihr, und wenn man(n) sich nicht wie ein Holzkopf benimmt ist sie ein richtig liebes Mädel.
            Gruß aus Bremen
            Mal ganz ehrlich was soll das den "Kollegen Pessimist" als Holzkopf zu bezeichnen.
            Er hat einen ganz normalen sachlichen Bericht geschrieben.
            Der Kollege " Däne15" hat sie schon mal sehr in Schutz genommen als es um ihre Aufpreispolitik ging....

            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Vuizvuigfui (05.06.2019)

              #7
              Ach, Pessimist, sieh doch auch mal das Positive - auch wenn das bei deinem Namen schwer fallen dürfte!

              Klar ist hier nicht alles gut für dich gelaufen. Erst hast du mit so 'nem hübschen Käfer so ein mieses Erlebnis - bist aber nicht der einzige, falls dich das tröstet. Die Berichte aus Bremen reichen von 'Zum Dahinschmelzen' bis zu 'totale Abzocke' - findet man hier:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...bell%2C+bremen
              und in Passau war auch nicht alles golden
              https://www.ladies-forum.de/showthre...bell%2C+bremen (ließe sich vermutlich mit diesem Beitrag vereinen).

              Dann schreibst du noch deinen zweiten Bericht und sofort stürzt sich ein Foren-Experte (dafür ist übrigens nur die Zahl der Beiträge maßgeblich - offensichtlich nicht deren Qualität) auf dich und nennt dich einen Holzkopf ... tja, was soll man da sagen. Ist halt das Internet und wenn die Leute im wahren Leben so drauf wären, hätten die Zahnärzte viel zu tun Mir hast du jedenfalls Geld gespart und dafür möchte ich mich bei dir bedanken

              Jetzt fragst du dich vermutlich was denn jetzt positiv für dich sein sollte. Ganz einfach: In Bremen hättest du dich für 100 Euro noch 'ne ganze Stunde mit der rumärgern müssen - in Regensburg hast du hast dir ganze 30 Minuten Ärger gespart!
              Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
              Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
              ... wäre auf Dauer auch langweilig!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kobold666 (06.06.2019), mopilar (05.06.2019)

                #8
                Annabell - schöner Quicky, gerne wieder

                Hallo Kollegen,

                ich war zu Beginn der Woche spät abends (eigentlich war es sogar schon früh morgens) noch bei Anabell
                Per WA hatte ich mich vorab zum Service, den Preisen und Arbeitszeiten erkundigt.
                Dann spät abends angerufen und um ein kurzes Date gebeten.
                Das wurde bestätigt und 15 Minuten später stand ich auf der Matte.

                Die Bilder passen zu Ihr und Sie machte von Anfang an einen fröhlichen und offenen Eindruck.
                Als ich um einen Quicky (15 Minuten) bat, stockte Sie kurz, stimmte aber für 50 Euro zu.
                Bei diesem Tarif waren sogar Zungenküsse dabei.
                Dabei bemerkte ich, dass Sie ein Zungenpircing hat, das sich beim Küssen gut angefühlt.

                Ich küsste Ihre Brüste, befummelte Sie ein wenig und ließ mir schön bayrisch konform einen blasen.
                Mit der einen Hand genoss ich es Ihr Möschen zu bearbeiten, während Sie meine andere Hand vertrauensvoll (bzw. irgendwie fast intim) drückte.
                Nach ca. 10 Minuten war die ganze Sache bereits leider wieder vorbei.
                Mir wurden Papiertücher gegeben, damit ich mich selbst reinigen kann.
                Bad wurde hinterher ebenfalls angeboten.

                Ich habe das Treffen sehr genossen.
                Sie hat mich mit Ihrer fröhlichen, lockeren Art eingenommen und verbreitete eine schöne Stimmung.
                Sie gab mir auch niemals das Gefühl, dass ich nicht willkommen sei, oder am besten bald wieder verschwinden soll.
                Da schau ich gerne über kleinere Servicemängel hinweg.

                Gruß webjunky
                Zuletzt geändert von webjunky; 05.06.2019, 23:17. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  punci (06.06.2019)

                  #9
                  Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                  Mal ganz ehrlich was soll das den "Kollegen Pessimist" als Holzkopf zu bezeichnen.
                  Er hat einen ganz normalen sachlichen Bericht geschrieben.
                  Der Kollege " Däne15" hat sie schon mal sehr in Schutz genommen als es um ihre Aufpreispolitik ging....

                  mfg
                  Mal ganz ehrlich...

                  Wieso beziehst Du meine Bezeichnung 'Holzkopf' direkt auf den Herrn Pessimist?
                  Zitiert hatte ich Deinen Beitrag mit der Empfehlung nicht zu Anabell zu gehen.
                  Kannst Du da denn überhaupt aus einer eigenen Erfahrung sprechen, oder beziehst Du Dich auf nur auf seine Erfahrung?

                  Vielleicht habe ich mich ja unglücklich ausgedrückt. Meine Bezeichnung 'Holzkopf' ist allgemein für die Typen, die das menschliche Miteinander vergessen, gemünzt.
                  Wenn man mit offenen Augen und Ohren durch ein Date geht erfährt man auch wie oft sich die Mädel damit abgeben müssen.

                  Sollte sich der Kollege Pessimist da von mir persönlich angegriffen fühlen bitte ich dies zu entschuldigen. Das war in keinster Weise meine Absicht.

                  Aufpreispolitik, da kann ich Deinen Satz noch nicht nachvollziehen ??

                  D.
                  Zuletzt geändert von Däne15; 06.06.2019, 08:59.

                  Kommentar


                    #10
                    Hübsch ja, Preispolitik hmm....?

                    Freunde der Sonne,

                    ich hab Sie mir auch angeschaut -hübsch ist Sie, aber aktuell eher Photo 2+3 entsprechend!
                    Nachdem Sie auch bei mir 100€ extra für ANAL aufgerufen hat, bin ich weitergezogen zu PIA (Bericht folgt)!

                    Fazit, hübsches Ding, Preispolitik na ja..., durchwachsende Berichte, für mich war`s dann nix...

                    beste grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Hab mich nicht angegriffen gefühlt.
                      Alles gut.
                      Und ich habe nur das berichtet was ICH erlebt habe.

                      Schluss mit allem.
                      Bin scho drüber hinweg.
                      Bisschen Optimismus hab i trotzdem😉

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (06.06.2019)

                        #12
                        Regensburg - Anabell

                        Nach einer kurzen Nachricht, war ich heute (9.6.) Abend spontan bei Anabel.
                        Die Wohnung liegt "vogelwild" im 3. Stock und man muss etwas suchen, aber das ist kein Problem. Sie hat mir in Dessous die Türe geöffnet und ich war einfach nur baff... Was für ein Mädel! Tolle Figur, schöne Brüste, geiler Knackarsch. Kurzer Small Talk und alles abgeklärt. Sie ist sehr freundlich und gar nicht arrogant. Ich habe eine halbe Stunde bei ihr gebucht (€ 80,00) und sie hat das gehalten, was sie in der Anzeige geschrieben hat. Und noch viel mehr! Sie war einfach klasse und hat mir ganz schön eingeheizt! ZK intensiv und viele. Körper: fühlt sich fest und griffig an. Brüste liegen super in der Hand
                        Bei ihr bekommt man was für sein Geld. Das nächste Mal mache ich gleich 1 ganze Stunde. Da geh ich sicherlich gerne wieder hin

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X