Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuztal - Katharina - AV L*der

    Ich war gestern bei Katharina in Kreuztal.

    Die Bilder entsprechen im großen und ganzen der Realität, lediglich an der Optik der Haut wurde nachgebessert.

    Zuerst rief ich an, frgate nach ein paar Details. Dabei habe ich erfahren, dass sie keine Termine macht, also einfach vorbeikommen.

    Der Parkplatz ist größtenteils von der Straße nicht einsehbar.

    Bei der guten angekommen, habe ich geklingelt. Nach kurzer Zeit wurde geöffnet. Ich wurde freundlich herein gebeten. Drinnen haben wir die finanziellen Details geklärt. Ich habe eine Prostatamassage gewählt, dafür wurden 70€ aufgerufen.
    Geld übergeben (ohne das sie fragte, aber mit freundlicher Reaktion), dann ab ins Bad. Haben uns beide frisch gemacht und dann hat sie kich aufs Bett geschickt.
    Während ich es mir gemütlich machte, hat sie entspannende Musik an gemacht. Bevor sie aufs Bett kam, sagte sie mir das ich mich entspannen solle, also runter kommen. Hat geklappt.

    Wie ich da so mit geschlossenen Augen lag, kam sie aufs Bett und sagte mir, dass sie mit ein wenig Massage anfangen würde. Das war mehr Streicheleinheit, aber trotzdem sehr gut!
    Irgendwann nahm sie dann Öl hinzu und wurde intensiver. Auch mein Po wurde jetzt einbezogen. Dann nahm sie eine Art Dildo, verpackte es in einen Gummi, ölte auch dieses ein und ab gings.

    War sehr entspannend!
    Danach Dusche, das angebotenen Wasser genommen und unsere Wege trennten sich.

    Eine Prostatamassage von Katharina würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

    #2
    Hi
    Sind die brüste natur?
    Spricht sie gut deutsch?
    Weißt du was sie noch anbietet?

    Lg

    Kommentar


      #3
      Zitat von gonzo86 Beitrag anzeigen
      Sind die brüste natur?
      Spricht sie gut deutsch?
      Weißt du was sie noch anbietet?
      @gonzo86: Du hast jetzt gerade mal drei Beiträge, aber schon fünf Fragen gestellt.
      Das wird ab jetzt bitte sofort anders, sonst muss ich das gleich wieder beenden.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (18.10.2023)
      Lädt...
      X