Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt Lola

    war heute nach Anruf (schwierig, spricht kaum deutsch) und Terminabsprache bei Lola.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9278878.html

    Die Bilder sind wesentlich schlechter als Ihr Körper und ihr Gesicht in der Realität. Wiklich eine Augenweide, aber ich bestellte zum Glück zur Probe erst mal 50430, also Kosten ok.
    Sie kam noch nass aus dem Bad, spricht für sie. bad wurde mir nicht angeboten, wa aber ok, war ja frisch geduscht. Ich wollte sie erst mal streicheln, wollte sie aber nicht und fing sofort mit Gummi drüber und blasen an, dabei sehr viel Handeinsatz zwischendurch. Wenn die Hand weg war ging es ganz gut. Anfassen war so ziemlich gar nicht, und bei dem Handrubbeln verging mir auch dann die Lust, tat auch etwas weh.
    Ich sagte darauf, sie soll aufhören und wir kommen zur Sache. Sie legte sich auf den Rücken und meinte los. Also so auf Befehl ging bei mir nicht sofort und ich wollte die doggy-Stellung, was sie aber ketegorisch ablehnte.
    Schade, denn sie hat wirklich einen kleinen süßen Knackhintern.
    Darauf schwang sie sich auf mich und ritt ziemlich perfekt los, aber mehr wie ein verbitterter Rittmeister. Brüste sanft kneten ging dann auch nicht. Ich kam zwar , aber schön wars bei Leibe nicht. Es erfolgte auch gleich die Frage "fertig?" und runter.
    Als ich sie auf die Unfreundlichkeit ansprach, verstand sie mich nicht, auch nicht auf englisch, oder sie wollte nicht verstehen.
    Daher für mich keine Wiederholungsgefahr.
    Aber vielleicht ist sie ja sonst oder bei anderen Typen besser drauf. Kunden hat sie wohl genug, wenn ich der Klingel glauben darf.

    insgesamt: Körper und Gesicht 1a / Sauberkeit ok./ Zimmer ganz nett/ Rest schlechte Note
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.06.2019, 07:30. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dünnbrettbohrer (05.06.2019)
Lädt...
X