Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - LUNA - SUPER GEILER SERVICE

    Der beliebte Polenexpress jetzt in der Skatstadt? 🤔
    Hab ich was verpasst in letzter Zeit?

    Wollte das heut Abend mal antesten, werden selbstverständlich berichten😉

    #2
    Meiningen - LUNA - FRANZ, abturnender Service

    Nachdem ich gestern Abend mit der Telefonistin des Etablissements den Termin für heute Morgen ausgemacht hatte, stand ich zunächst mal vor verschlossenen Türen. Ein Anruf bewirkte die Türöffnung, eine unvorbereitete Luna eröffnete mir sofort, dass sie noch 10 Minuten brauche, um sich herzurichten. Ihre unfreundliche Art beim Empfang, ließ meine Lust auf ein Sexabenteuer gleich auf Null sinken. Sie wüsste nichts von meinem Kommen und ihre „Telefonsekretärin“ hätte sie nicht informiert... Die Monate zuvor gab es dort nie Probleme bei der Terminabsprache. Ihr absolut abturnendes, teilweise beleidigendes Verhalten, z.B. sie sei 175 cm groß, wirkte auf mich aber größer, zumal ich selbst 176 cm groß bin, erklärte sie damit, dass das alle Männer immer behaupten würden... Auf etwas mehr Freundlichkeit fordernd, antwortete sie, dass sie nur zum Ficken und nicht für Zärtlichkeiten oder ähnliches zuständig sei, außerdem sei ich zu alt für sie (hab ich in den letzten 20 Jahren erst einmal erlebt, bin allerdings ein Mitsechziger wie viele andere Bordellbesucher auch). Dann muss sie aber auch in ihrer Annonce eine Altersbeschränkung für ihre Kunden ankündigen. Dass da mit Erektion psychisch bedingt nicht mehr viel los ist, wird wohl so mancher verstehen. Ich dachte mit etwas entspanntem Französisch bei Ihr meine negativen Erlebnisse ausblenden zu können, was mir dann aber doch nicht gelang. Schließlich konnte ich es mir beim Anblick ihrer hübschen Brust noch selbst besorgen, was ich mit schlaffem Glied zu Hause gar nicht probiert hätte. Sie hat mir zwar noch eine Rückenmassage angeboten, auf die dankend verzichtete. Schade, ihr wirklich top aussehender schlanker Körper reduzierte sich bei mir auf das Lecken ihrer perfekten Muschi. Das Wissen über die männliche Psyche ist bei ihr nicht vorhanden, Empathie dem Kunden gegenüber nicht zu spüren, so frage ich mich schon welcher Adressatenkreis sich denn bei so einer Frau wohl fühlen kann. Für mich hat sie jedenfalls ihren Beruf verfehlt, zumal das der zweite Versuch von mir war ein paar schöne Minuten mit ihr zu verbringen. Vielleicht stimmt auch einfach die Chemie nicht zwischen Luna und mir. Andere Erfahrungen würden mich schon interessieren... Bei mir war es jedenfalls der letzte Versuch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      EinfachnurSpass (29.12.2020)

      #3
      Bestätigung

      Kann ich so bestätigen.
      Die Luna war mein schlechtestes Erlebnis bei den Polinnen.
      Ich machte es damals an ihrer Tagesform oder der fehlenden Sympathie fest, da ich nie schlechte Erfahrungen dort oder in anderen Städten bei dem Polenexpress hatte. Es waren durchweg gute bis sehr gute Dates.

      Aber wenn sich nun diese Art von Luna bestätigt, liegt es wohl allgemein an ihr.

      Kommentar


        #4
        Moin,

        hier gibt es ein bisschen Lesestoff zu ihr:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75720024

        Ne Service-Granate war sie noch nie und wird es auch nicht werden.
        Sie ist nur auf die schnelle Kohle aus, ohne wirklichen Service zu bieten.
        So lange wie sie schon unterwegs ist, ist es immer wieder erstaunlich,
        wie gut doch solche Maschen offensichtlich funktionieren.

        Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar


          #5
          Passen die Bilder?
          Das war ja bei den letzten Anzeigen des Polenexpress nicht mehr der Fall.
          Hatte auch überlegt sie zu besuchen. Der Novembereintrag von Halle hat mich dann davon abgehalten.

          Kommentar


            #6
            Passen die Bilder?
            Die Bilder passen zu 99%, ich war anfang des Jahres bei Ihr.

            Ne Service-Granate war sie noch nie und wird es auch nicht werden.
            Sie ist nur auf die schnelle Kohle aus, ohne wirklichen Service zu bieten.
            Mein letztes Treffen mit Ihr war eigentlich ganz gut. Sicherlich- mit voller Hingabe ist was anderes, aber bei mir war Ihr Service solide, es wurde nicht gemurrt und man konnte Sie gut abgreifen.
            Berührungsängste hatte Sie auch nicht, BJ zu Beginn, dann Missio, Doggy und abspritzen.
            50/30, Preis hat gepasst.
            Bisschen AST und dann bin ich wieder gegangen.

            Vielleicht hast du einfach Pech gehabt oder die "Chemie" hat nicht gestimmt.
            Kann natürlich auch sein, dass Sie seit dem letzten Mal zunehmend gefrustet ist oder Ähnliches.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              EinfachnurSpass (30.12.2020)
            Lädt...
            X