Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Coco geil, ein wahrer Sommergenuss

    Es hatte mich für ein paar Tage nach Bayern verschlagen. Und auf der Suche nach einem geeigneten Date hab ich gesehen dass Coco ihr "Un"wesen in Augsburg treibt. Angerufen und auch prompt einen Termin bekommen. Auf der Rückfahrt nach Hause also einen Schlenker runter von der Autobahn und Coco besucht.
    Pünktlich angekommen öffnete sie mir mit strahlendem Lächeln die Tür. Herzliche Begrüßung mit Küsschen. Ich kannte Coco ja schon, von daher wusste ich ja, was mich in etwa erwartet.
    Nämlich GF6 vom Feinsten.
    Es war ja schon recht heiss aufgrund der Temperaturen draussen - Coco aber brachte mich zum glühen.
    ZK, GV in verschiedenen Stellungen, französisch (incl 69).
    Achtung Freunde: Das franz. fordert höchste "Standhaftigkeit". Ehe es für mich zu spät war, musste ich sie mehr oder weniger abrupt bremsen. Sie konnte sich ein freches Grinsen nicht unterdrücken. (Gemeines Mistweib :) Das Blasen allein ist schon ein Erlebnis.
    Aber seis drum - wieder einmal den richtigen Riecher gehabt und alles richtig gemacht. Coco sagte mir dass sie noch bis Ende nächster Woche in Augsburg weilt. Leider dann aber zu weit für mich. Ansonsten??!! Sie kommt wieder in meine Gegend (Pfalz/Saar)- dauert zwar noch ein bisschen, aber das Warten lohnt sich.
    WHF: 100%.

    150 4 60. Gut angelegt, zumal sie wieder nicht zur Uhr schaute.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (15.06.2019), Gast_00110 (05.06.2019), Däne15 (05.06.2019)

    #2
    Coco - Korrektur / aber geil wars trotzdem

    Sorry liebe Foristi, mir ist in meinem Bericht zu der Coco leider ein Fehler unterlaufen, den ich hiermit korrigieren möchte: Ein aufmerksamer Mitleser hat mich dankenswerter Weise darauf aufmerksam gemacht:
    Eine Stunde mit Coco kostet regulär 180.- Euro. Nicht wie von mit geschrieben 150.-
    Ich selbst war für eine gute Stunde bei Ihr und habe dafür 250.- Euro bezahlt.
    Den Aufschlag zahlte ich für einige Extras ( u. A: ein geiles Rollenspiel , Dirty Talk wie er schmutziger nicht geht, und noch ne Kleinigkeit die ich aber nicht verraten möchte).

    Sorry Jungs - und "Asche auf mein Haupt"
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    Lädt...
    X