Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Donut 23J. Top Massagen

    Moin,
    normalerweise bin ich eher der leser nicht der Schreiber. Aber ich wollt es jetzt doch mal tun. Besucht hab ich sie in Thale.
    Donut ist wie auf den Bildern. Sicher sind da einige Filter auf den Bildern, aber im echten Leben sieht Donut fast genau so aus. Wirklich mal überraschend.
    Angerufen und 20 Minuten später konnte ich kommen. Habe 60F120 gebucht, wollte ja auch mal ne gute Thaimassage vorher. War gespannt, ob es nur gerede ist oder man wirklich eine bekommt.
    Also angekommen, nett begrüßt. Spricht aber besser englisch als deutsch. Aber war ja nicht zum quatschen da.
    Hat mir auch gleich eine Dusche angeboten. Sehr gut, ich hatte in letzter Zeit immer, dass ich nach Dusche fragen musste. Wo es mir manchmal schon vorher vergehen kann.
    Also schnell geduscht und wieder in das Zimmer. Sie hat sich dann auch schnell entschuldigt und auch geduscht.
    Als sie wieder kam, hat tasächlich sofort die Massage begonnen. Was soll ich sagen, es war nicht nur mit Öl streicheln sondern eine gute Massage.
    nach 20 Minuten hat sie gefragt ob ich Body-to-Body mag und ich fragte was es extra kostet. Sie sagte ist mit inklusive. Also gern angenommen. Sie fing dann damit an.
    Als Sie mich umdrehte, fing sie gleich an zu blasen. War gut, nicht das beste was ich je hatte, aber zumindest mehr als Mühe gegeben und nicht einfach wie eine Irre rumgelutscht.
    Ich musste sie dann bremsen, da ich ja noch ficken wollte. Ich sie also Doggy genommen und sie hat schön dabei gestönt. Hat nicht lange gedauert und ich war leider fertig. Zeit war aber noch nicht um. Also hat sie noch ein wenig massiert. Danach ich duschen und sie fragte noch ob ich ein Wasser oder Tee möchte. Nicht einfach schnell rausgeworfen.
    Ich werde sie wiederbesuchen, wenn sie wieder hier ist.
Lädt...
X