Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU
Lübecker Str. 70
19053 Schwerin
bei Sommer klingeln
0151-71423549
BRANDNEU & EXCLUSIV IN SCHWERIN!

NUR FÜR 1 WOCHE!

*** TRAUMGIRL AISHA 22J. ***

- Spitzenservice mit VIEL ZEIT & LUST -
- PRIVAT + DISKERT IM TOP AMBIENTE -
- AUCH HAUS + HOTEL/BÜROBESUCHE -

### 100% Korrekt + Sauber! ###

Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex!
Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.....
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous
und geilen Strapsen!
Bin schon ganz heiß auf Dich!

Kuss Deine Aisha
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU

    Moin Gemeinde....

    So hab mir heute diese junge Dame gegönnt. Hab kurz Tel angefragt ob sie Zeit hat... 50€für ne halbe Stunde ist eigentlich zu wenig für Sie. Top Blow Job und dann ging es zur Sache....Stellung Wechsel blasen alles Top. Kann ich nur empfehlen. Kw 24 ist Sie sie in Wismar.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (03.11.2019)

    #2
    Sex im Zeitalter des Corona

    War gerade bei Aisha. Tatsächlich mein erstes Date mit einer SDL seit Beginn des Coronawahnsinns in Deutschland. Das hatte allerdings andere Gründe.

    Die Adresse ist das Undiskreteste was ich je erlebt habe. Direkt an der Hauptverkehrsstraße mit nur einem Klingelschild an einem Extraeingang. War wohl früher mal ein kleiner Laden. Ein großer roter Pfeil fehlt da noch.

    Aisha sieht mMn besser aus als auf den Fotos. War anfangs aber sehr unterkühlt. 120460. Ich fragte nach ZK. Darauf meinte sie "ein Bisschen". Gemacht wurde es dann gar nicht. Aber auch nicht extra berechnet.

    Blowjob hat mir sehr gut gefallen. Hätte sie beinahe finishen lassen. Wollte dann aber doch ficken. Reiten und doggy. Aber es war ihr leider anzumerken, dass sie gerade so gar keinen Bock hat. Entsprechend ging bei mir auch der Dampf raus.

    Nach ner kurzen Streichelpause dann um Handarbeit gebeten und ordentlich be- und gekommen.

    Anschließend gab es eine überraschend gute gegenseitige Massage, wobei sie endlich auftaute und wir uns recht angeregt unterhielten. Sie kommt wohl aus Italien. Macht sich Sorgen um Familie, Sorgen um ihre Gesundheit, Sorge weil keine Kunden mehr kommen aber die Kosten bleiben. Deshalb also die Zurückhaltung.
    Das kann man ja alles verstehen. Und einem Fremden mag man sowas ja auch nicht gleich erzählen.

    Fazit: Ich fands ok. Ich denke unter normalen Umständen bietet sie einen sehr guten Service. Auch diesmal hat sie ja alles gemacht, was ich wollte. Aber sie ist eben keine Schauspielerin. Ich mache ihr keine Vorwürfe und hoffe auf ein zweites Mal wenn alle wieder klar denken können.

    Vigoletto

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (10.03.2020), Moin,Moin (10.03.2020), punci (10.03.2020)
    Lädt...
    X