Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Ginsheim-Gustavsburg - nett, hübsch und sexy

    karina gestern nachmittag angerufen und abends wegen der etwas kühleren temperaturen getroffen. am telefon sehr nett gesprochen, allerdings nur englisch, deutsch ist ihr bis jetzt kaum gelegen. 80/30 vereinbart für zärtlichen und entspannten GF6, den ich voll und ganz bekam. Die örtlichkeiten in GiGu sind bekannt - neu, sauber und modern. und die kameras, damit die mädels sehen, wer kommt, interessieren mich doch einen scheiß ! geparkt gegenüber bei teegut.

    freundliches und ungezwungenes aufeinandertreffen, bei der ich eine rose und den umschlag übergab und mit einem kühlen getränk und schokobonbons begrüßt wurde.

    hier ein bild von ihr "mit" gesicht:

    https://**************/attachments/karina-3-jpg.664/

    sie ist rumänin, anfang 20, mit einer netten und unkomplizierten art, tolle figur, sehr schlank, ALLES fest, hübsches gesicht, high heels und einen durchsichtigen schwarzen einteiler trug sie - sehr sexy !!!

    kurzes "kennenlernen" und dann geduscht, sie besteht auf duschen - egal, ob es warm oder kalt draußen ist. dann zu ihr aufs bett gehüpft, wo sie schon lächelnd und knieend auf mich wartete. ich erspähte 2 super feste, etwas nach oben stehende und 70b große naturspielbälle !!! - die brüste auf den fotos kommen NICHT hin und sind in echt 1000 mal schöner - halleluja !

    es folgte schmusen, streicheln, zärtliches küssen, auch am hals und der brust beiderseitig und nach kurzer zeit waren wir betriebsbereit. konti drüber, blow war sehr sanft und etwas verhalten, dafür ging karina beim gv in missionar, seitlich missionar und zum schluß beim reiter sehr engagiert und abwechslungsreich zur sache - ich ließ sie machen und mich führen - mir gefiel das !

    die entspannung kam dann wohltuend und explosiv und karina blieb während meiner zuckerei und bis kurz danach schön auf mir sitzen und "begutachtete" das geschehen grinsend. intensives reinigen von mir ihrerseits, noch kurz gequasselt und nach etwa 40 min nett verabschiedet. wenn sich die gelegenheit ergibt, werde ich gerne mal wieder bei karina anklingeln.
    Zuletzt geändert von Gast_00096; 05.06.2019, 20:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.03.2020), sunnyboned (12.07.2019), lecker69 (07.06.2019), Da_Niel (06.06.2019), Symbi (06.06.2019), foreverivan (05.06.2019), Swann (05.06.2019), frankie (05.06.2019), Däne15 (05.06.2019), Gast_00099 (05.06.2019)
Lädt...
X