Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Katja - Ganz Neu

    HalliHallo zusammen,
    eine interessante Dame, die Afar spricht...
    Respekt, wusste gar nicht, dass osteuropäische Frauen in äthiopischer Sprache bewandert sind.
    Toll, man lernt nie aus.
    Kann jemand sagen, wie lange sie noch da ist?
    Habe sie auf meinem Zettel.

    #2
    Hallo,
    ich war am Freitag bei Katja. Termin vereinbart und hat super geklappt, und statt 70/30 die 120/60 gewählt.

    Wie immer sind die Bilder schon etwas älter aber trotzdem ist Sie wie auf den Bildern schlank und alles wunderschön straff und nix hängend.

    Dusche wurde direkt angeboten also kurz runter und zurück ins Zimmer. Sie hatte schon abgelegt und im stehen gleich bissl rumgefummelt. Küsse mag Sie eher nicht oder meinen Bart . Sie hat auf jedenfall keine Berührungsängste und lässt sich auch gerne verwöhnen, was ja nicht bei jeder Dame der Fall ist.

    Dann gings ab auf die Spielwiese, aufgummiert und das Blaskonzert mit kaum Handeinsatz begann, dabei ihre straffen Brüste weiter geknetet und es genossen.

    Nach einer Weile wollte Sie dann reiten und auch ohne lecken war sie schön feucht und warm...und das geilste war der Anblick dabei. Nach einem ziemlich langen Ritt kam ich ganz schön ins schwitzen und wollte Sie das ich kurz relaxe. Solange bließ Sie mit neuer Tüte genüsslich weiter bis es in der Doggy weiterging. Ich hätte mir gewünscht Sie hält ein bisschen mehr beim doggy dagegen aber ich kam trotzdem, vorallem beim Anblick ihres süßen Hinterteils. Sie ließ einem schön Auszucken und ich ging dann nochmal kurz duschen und fragte nach einer Massage und wurde freudig überrascht als sie fragte ob ich Sie massieren will?

    Angebot angenommen und losmassiert und den schönen Anblick dabei genossen von ihrem schlanken Rücken und Knackpo. Nach einer ganzen Weile getauscht und schön massieren lassen und total die Zeit vergessen. Für eine zweite Runde hätte die Zeit niemals gereicht was mich aber auch nicht störte.

    Alles in allem eine schöne Stunde mit einer wunderschönen immer sehr freundlcih lächelnden Frau die Spass an ihrer Arbeit hat. Sowas wie Zeitdruck kam nicht im geringsten auf und leider ist Sie erst wieder im September in Magdeburg .

    Ob Sie wirklich Afar spricht kann ich nicht beurteilen..kann kein Afar . Aber Englisch geht sehr gut mir ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (08.06.2019), robbe05 (08.06.2019), foreverivan (08.06.2019)

      #3
      Afar

      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      HalliHallo zusammen,
      eine interessante Dame, die Afar spricht...
      Respekt, wusste gar nicht, dass osteuropäische Frauen in äthiopischer Sprache bewandert sind.
      Toll, man lernt nie aus.
      Kann jemand sagen, wie lange sie noch da ist?
      Habe sie auf meinem Zettel.
      Vielleicht ein Synonym für "AV"

      Kommentar


        #4
        Unter der Rubrik "Sprache"???
        Egal, scheint ein neues Talent zu sein, was man im Auge behalten sollte.
        Solange sie halt auch Englisch spricht, ist alles ok.
        Das funzt fast immer

        Kommentar

        Lädt...
        X