Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Antonia GANZ NEU Top !!!!!

    Hallo Kollegen

    War heute Nachmittag bei Antonia im Steffelmühlweg trotz der Hitze, und es wurde wirklich schweißtreibend,
    nein muss sagen, es war geil...
    Über Antonia findet man ja im Netz relativ wenig..... aber durchaus positiv.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45159717

    Wurde freundlich empfangen buchte zum Start wie immer 80430Euro was ich dann relativ schnell auf
    130460 Euro verlängerte.....
    Die Bilder von Antonia stimmen zu 100%, sie hat eine für mich fast perfekte Figur und einen wunderschönen
    Naturbusen. Sie war heute nicht geschminkt, was mir eigentlich immer besser gefällt wenn ein Mädchen natürlich ist.
    Los ging es mit Küssen und Streicheleinheiten die wirklich fast nicht besser sein könnten.
    Antonia hat keinerlei Berührungsängste und gab mir das Gefühl das es ihr auch Spaß machte, und wurde es eine sehr schöne Stunde mit allem drum und dran was zum GF6 dazugehört.
    Sie geniest es verwöhnt zu werden und kann sich richtig fallen lassen...
    Es folgte ein sehr gutes Französisch und ein noch besserer Geschlechtsakt, bei dem sie sich trotz der Hitze mächtig ins Zeug legte und ihren Körper sehr gut einzusetzten wusste.
    Und so kam es wie es kommen musste und ich auch wollte, zu einem für mich perfekten Abschluss....
    Wurde noch vorsichtig entgummiert und gereinigt, dann folgte noch ein entspannter AST ohne jeglichen Zeitdruck..also alles gut....sogar sehr gut.
    Leider sagte sie, das diese Woche nicht viel los ist und sie nicht weis ob sie nochmal nach Passau kommt.
    Glaube das liegt am Wetter und es wäre bestimmt auch besser wenn die Herren im Steffelmühlweg auch mal nach einem halben Jahr mit dem Renovieren fertig würden.
    Noch kurz erwähnen möchte ich, das im Zimmer ein kleiner Hund war, der aber zu keiner Sekunde gestört hat.
    Im Gegenteil der ist sowas von süß und lieb, eigentlich zum Mitnehmen wie die Kleine auch....
    Antonia ist kein Topmodell, aber sehr natürlich, gepflegt und bietet eine wirklich guten Service.
    Ob das bei jedem so ist weis ich nicht, aber irgendwie halt die Chemie gepasst....

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (26.01.2020), Passauer sepp (12.10.2019), IDoLoveWomen (12.08.2019), Schlaumeier (08.06.2019), JaF (07.06.2019), briggs2 (07.06.2019), madmax66 (07.06.2019), Ladylover (06.06.2019), JoDux (06.06.2019), xStylerx (06.06.2019), Wowwow (06.06.2019), Däne15 (06.06.2019), Pussyhunter69 (05.06.2019), L.Figo69 (05.06.2019)

    #2
    Guten Abend,

    mir stand heute der Sinn nach der zärtlicheren Variante mit einer schönen Frau. Ich habe mich für Antonia entschieden und bin nicht unzufrieden. Die beiden Vorberichte klingen in etwa so, wie ich sie auch empfunden habe.

    80 für 30 inklusive ZK, das finde ich fair.

    Die Fotos sind realistisch, ihr Deutsch ist gut, die Ausstrahlung nett. Dusche wird angeboten. Die Grundvoraussetzungen stimmen also.

    Das Vorspiel beginnt mit abtasten und ersten ZK. Etwas ungewöhnter Stil, aber keine Berührungsängste und wenn man danach sucht auch immer weitere ZK währenddessen, aber eher nicht von ihr selber aus.

    Französisch finde ich weniger gut als meine Vorredner, aber immer noch gut. Legt sich so, dass man alles erreichen kann.

    Verschiedene Stellungen wurden ausprobiert, von ihr aus angefangen mit dem umgedrehten Reiter. Sie übernimmt das Ruder, geht aber auf Wünsche ein und auch sonst gut mit. Sie setzt ihren Körper gut ein. Zwischendrin hatte ich das Gefühl, sie wollte mich zum Ende drängen, sie hat auch zwischendurch dann mal geblasen und etwas gerubbelt. Auf ganz sanfte Aufforderung hat sie sich aber wieder für die Missio hingelegt und keinerlei Stress oder sonstiges gemacht, sondern schön weiter mitgegangen, bis ich irgendwann am Ende war.

    Insgesamt überdurchschnittlich und Wiederholung nicht ausgeschlossen.

    Schönen Abend,

    JaF

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      All_in_One_96 (26.01.2020), Passauer sepp (12.10.2019), IDoLoveWomen (12.08.2019), madmax66 (09.06.2019), JoDux (08.06.2019), xStylerx (08.06.2019), Schlaumeier (08.06.2019), Ladylover (08.06.2019), Wowwow (08.06.2019), mopilar (08.06.2019)

      #3
      Antonia,

      Hatte mir vorgenommen sie zum Wochenende zu besuchen, da mich ihre Bilder angesprochen haben, und der damals einzige Bericht im Forum Hessen durchaus vielversprechend war.

      Inzwischen haben sie die Kollegen “mopilar” und “JaF” besucht und und eigentlich schon alles berichtet, was zu sagen ist, dem ich auch nur zustimmen kann und nichts Wesentliches ergänzen kann.

      Trotzdem kurz mein Erlebnis.
      Freundlich öffnet eine hübsche Frau in schwarzen Dessous und sie ist mir sofort sympatisch und die Chemie paßt.
      Kurz gefragt wie lange, und 80f30 vereinbart.

      Bereits im Stehen gibt’s schönes Aufwärmen, und auf dem Bett wird sie sehr zärtlich, und genießt es, wenn man ihren tollen Naturbusen mit den großen Nippeln verwöhnt.
      Sie revanchiert sich mit gefühlvollem frz. und man merkt wie sie in 69 mitgeht, und es ihr gefällt.
      Beim folgeden “Reiter” mal in revers, dann frontal, (natürlich ohne Flutschi) kommts dann zum Höhepunkt mit langem Auszucken, und Reinigung durch sie.
      Nach langem AST, sie spricht gut Deutsch, kommt nach eigener Aussage aus Rußland, gibt’s eine liebe Verabschiedung.

      Sie meint übrigends inzwischen liefe es etwas besser und sie möchte schon wieder nach Pa kommen, wo ich sie gerne wieder besuchen würde.

      Gruß Ww

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        All_in_One_96 (26.01.2020), IDoLoveWomen (12.08.2019), Ladylover (09.08.2019), Hurenversteher (04.08.2019), ichbins66 (08.07.2019), Schlaumeier (09.06.2019), madmax66 (09.06.2019), JaF (09.06.2019), JoDux (08.06.2019), xStylerx (08.06.2019), mopilar (08.06.2019)

        #4
        Antonia Einfach nur geil

        Hallo Leute

        War heute zur sogenannten B-Probe bei Antonia und kann sagen einfach nur geil..
        Buchte heute schon gleich zum Start 130460 Euro und die waren es wert....
        Was soll ich sagen, scheinbar war Antonia heute einfach nur geil...oder was weis ich...
        Von der ersten Minute war so etwas wie knisternde erotische Stimmung und es wurde eine Date das für beide
        mehr als zufriedenstellend wurde...
        Küssen intensiv wie mit einer Freundin, Streicheleinheiten vom Feinsten, Antonia genoss das Lecken in vollen Zügen...allerdings musste ich schon meine Zunge intensiv und ausdauernd einsetzten (macht man gerne).
        Antonia bewegt sich wahrscheinlich beim Lecken mehr als die meisten Anderen beim Ficken...
        Es folgte eine schöne erotische Massage mit Übergang in ein sehr gutes Frz., dann wurde aufgesattelt in Reiter revers (was für ein Anblick wie klein " Mopilar" raus und rein flutschte). Das Finale erfolgte dann in der klassischen Missio mit einem geilen Abschluss...
        Dann wurde vorsichtig Entgummiert und es folgte ein entspannter Ast, keine Spur von Zeitdruck.
        Antonia hat für mich eine Topfigur, einen herrlichen Naturbusen. Glaube auch nicht das alle mit ihr so zufrieden sein werden, aber scheinbar hat die sprichwörtliche Chemie heute mehr als nur gepasst...

        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Passauer sepp (12.10.2019), IDoLoveWomen (12.08.2019), Hurenversteher (12.08.2019), Klaus1960 (11.08.2019), Wowwow (09.08.2019), Ladylover (09.08.2019)

          #5
          Service top, Sauberkeit mäßig

          Hallo Leute!

          Hab mir heute relativ spontan die Antonia gegönnt. Nun, vom Service her wirklich nicht zu verachten. Knackiger Körper ohne Verschandelungen und schöne Naturbrüste mit wirklich geilen Nippeln. Sie läßt Nähe zu, keine Berührungsängste und kein Gezicke. Blasen und GV wirklich sehr gut und ambitioniert.
          Soweit so gut ...
          ... allerdings war die Bude nicht sonderlich aufgeräumt, um nicht zu sagen ziemlich wüst. Dann ein nerviger Hund, den sie streichelt und füttert und sich danach nicht die Hände wäscht. Nun, mich störte es so lala, wir hatten immer Hunde im Haus. Aber Hauptproblem war der Nikotingeruch bei Küssen und ein Uringeruch beim "Leckversuch" (abgebrochen) und beim Doggy-Finale.
          Ich duschte anschließend ausgiebig bei ihr und daheim nochmals inklusive Sofortwäsche sämtlicher Kleidungsstücke.

          Fazit: Tja, vom Service und der Hingabe eine Empfehlung. Bezüglich Sauberkeit ein NoGo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mopilar (12.10.2019), Wowwow (12.10.2019), Passauer sepp (12.10.2019)

            #6
            Antonia

            Hallo

            War diese Woche auch bei Antonia Service war gut. Den Uringeruch gab es bei mir nicht,aber man merkte schon das sie Raucherin ist.
            Der Hund war diesmal ziemlich überdreht, wahrscheinlich war sie schon lange nicht mehr mit ihm Gassi.
            Finde es sowieso nicht gut wenn die Mädchen einen Hund dabei haben, man tut dem Hund bestimmt nichts gutes damit.

            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Passauer sepp (12.10.2019)

              #7
              Antonia B-Probe,

              Hab heute Antonia spontan besucht.
              Freundlich empfängt sie mich in ihrem schwarzen Bikini, und nachdem wir 30 min vereinbart haben verschwindet sie im Bad und kommt nackig zurück ins Zimmer, das ordentlich aufgeräumt ist.

              Ab aufs Bett zum Kuscheln und Busen verwöhnen. Sie positioniert sich so, daß man sie überall erreichen kann und genießt es ihren Körper zu erkunden. Gerne 69 ( ist top gepflegt) und dann Reiter revers und danach Reiter frontal, wo sie sich ganz fest anschmiegt, und zum Höhepunkt gibt’s noch zärtliche Küsse, wobei ich nichts von Nikotin (bin Nichtraucher) merke, auch in der Bude kein Rauchgeschmack.
              (Vielleicht lags auch daran, es war kurz nach Mittag und frisch gelüftet.)

              Die Reinigung wird von ihr übernommen, sehr gründlich und intensiv.
              Einziges Manko danach geht sie ins Bad macht sich frisch und kommt leider nicht mehr aufs Bett zurück. Würde gerne noch etwas mit ihr Kuscheln, während ich mich alleine noch in Ruhe entspannen kann.

              Ihr kleines Wollkneuel liegt während dem Akt brav in der Ecke und möchte halt zur Begrüßung und Verabschiedung auch beachtet werden, was ich als Tierfreund gerne mache und sie freut.

              Mit einer lieben Verabschiedung endet das Treffen ohne Zeitdruck und ich ziehe zufrieden lächelnd von dannen.

              Gruß Ww

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hurenversteher (15.10.2019), Ladylover (14.10.2019), Pussyhunter69 (14.10.2019), mopilar (13.10.2019)
              Lädt...
              X