Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Anna - 22 Jahre - WOLKE 7

    Ich habe Anna einen Besuch abgestattet:

    Vereinbart wurden die bekannten 70 € für 30 min.
    Es war der heißeste Tag bisher, daher lief der Ventilator permanent und wir legten uns quer auf das Bett und ließen erstmal die kühle Brise auf uns wehen, sie von hinten auf ihre Dose, ich von vorne auf meinen Familienschmuck :)

    Nach zaghaften ZK startete sie durch und kümmerte sich um meine Verhärtung, leckte, blies, schaute mich mit geilem Blick von unten an und schluckte meinen Stab, leckte an den Eiern und saugte daran.... herrlich geil...

    Dann sattelte sie auf, die kühle Ventilatorbrise blies und sie ritt auf mir, in Schweiß kommen war da gar nicht möglich, aber trotzdem lies sich die Enge in ihr nicht verhindern, gut so, aber ich wollte noch ein wenig länger und bat sie in den Doggy, natürlich vorm kühlen Luftzug.

    Angedockt und nach einer kleinen Weile holte sie alles aus mir heraus....

    Sehr gut angelegtes Geld, sie ist freundlich, offen und lässt einen überlegen, sie nochmals zu besuchen !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bengelstengel (10.06.2019), simonelo (08.06.2019), magic2001 (07.06.2019), Swann (06.06.2019), Razaneye (06.06.2019), xxx Jack (05.06.2019)

    #2
    Anna, von hinten wie von vorne: WOW

    Hallo zusammen,

    nachdem ich zuerst zögerte, da sie auf den Anzeigenfotos etwas "hart und kalt" rüberkommt, neu bei Wolke7/PM ist - und in den Werbetexten schon öfters viel versprochen wurde, wenn der Tag lang war - bin ich dann gottseidank doch in der vergangenen Woche nach telefonischer Terminvereinbarung für 1 Stunde/100 Euro sehrgerne Gast bei Anna gewesen.



    Meine Bedenken im Vorfeld waren von der ersten Minute unserer Zweisamkeit an wie weggezaubert. Diese zarte Erscheinung, dieses schlanke Geschöpf kannte mich quasi besser, als ich mich selbst, es war von Anfang an ein Gefühl von intimer Vertrautheit zwischen uns beiden. Auch wenn Alles sehr gekonnt und professionell ablief, es war eine Verbundenheit wie mit der langjährigen Geliebten mit intensivstem Körperkontakt.

    Dieses Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis mit ihren zarten 20 Jahren (bitte anpassen @rto), dazu z.B. diese Augen, das wunderschöne Gesicht mit meiner Flöte im Mund oder wenn sie lächelt, dieses Popöchen in Kombination mit ihrem flachen Bauch während man an ihrem Döschen lutscht und sie die Flöte liebkosend bearbeitet ... das ist wie Urlaub in der Karibik am Palmenstrand ... ebenso wenn sie zum Cowgirl aufsattelt und sich nur mit Spucke ohne Flutschi auf den Ständer setzt und losreitet, ihre echten 70A Tittchen sind griffig und natur, um Dich mit ihrer erstaunlichen Körperspannung und ihrem durchtrainierten Körper ("ich gehe nicht ins Fitnessstudio, ich ficke jeden Tag") nach allen Regeln der Kunst gekonnt durchvögelt: WOW echt WOW!

    Jeder der die Blaskonzerte von Nadja oder gerade auch von Sophie noch kennt, speziell wegen der 100%igen Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung, der Kondition und dem Durchhaltevermögen beim Flötepolieren, wird mir zustimmen, dass mit Anna nun eine weitere Ikone an Bord ist, von daher stimmt bei ihr auch der Werbetext, Zitat: "Diese blonde Frau beendet deine Suche nach dem perfekten Vergnügen! Hier bekommst du fast alles, von dem du schon immer geträumt hast... Einen scharfen, sexy Körper, und einen Service, den du dir kaum erträumen kannst! Die absolute Perfektion!"

    Bei Anna bin ich mir sicher, dass es sich außerdem ebenfalls lohnen wird, zuätzliche 50 Euro für das Spezialpaket zu investieren, da sie sicherlich z.B. auch einen sensationellen DT, geilengen AV (bei diesem handlichen Popöchen!) und mit ihrem leicht dominanten Naturell bspw. auch im Spielezimmer eine geile Session abliefern würde.

    Jede Sekunde mit Ihr war, wie z.B. bei Nadja, ein Genuss, jeder Euro ebenso sinnvoll und gewinnbringend angelegt. Auch wenn es aufgrund von Annas Bratan leider kein intensives stundenlanges Rumgeknutsche geben kann. Da wäre dann die Idee eines MFF eine reizvolle Idee für dieses Schulmädchen oder Studentenluder ...

    Klare Empfehlung meinerseits, Wiederholungsfaktor 200%, wünsche Euch ebenfalls viel Spass, Freude und schöne Momente mit Anna, von hinten wie von vorne! ;-) :-)

    Euer Bengelstengel

    .
    .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      f r e d (16.06.2019), hansa (11.06.2019), magic2001 (11.06.2019)

      #3
      Erklährungsbedarf

      Hi,
      Wie meinst du das mit Annas Braten der vom küssen abhält?:Surprise
      Meintest du das sie schlechten Atem/Mundgeruch hatte?

      Kommentar


        #4
        @ Alf:
        Bitte genau lesen. "Ihr Bratan" im Sinne von "ihrem Freund/Partner".
        Bra = Bratan = Bruder (ggf. googlen)
        Quasi ein Bruder, der sie mit uns brüderlich teilt, via Wolke7/PM gegen Entgelt.

        Hätte es nicht erwähnen sollen, kann es jetzt nicht mehr rauslöschen aus meinem Beitrag.

        Anna ist lecker und top-gepflegt, schöner Mund, tolle Zähne, super flinke Zunge, zarte Lippen, usw.
        Alles bestens, würde sie gerne stundenlang knutschen und die ganzen anderen tollen Sachen mit ihr machen. Deswegen auch Wiederholung 200% von meiner Seite aus mit An(n)a, wenn sie dann wieder in Wolke7 anwesend ist. :-)

        Kommentar


          #5
          Danke für die Aufklärung;-)

          Da habe ich mich direkt als alten Sack geoutet, der Bratan für einen Tippfehler hält, da er der Jugendsprache mit slawischen Wurzeln (Danke Google) nicht mächtig ist

          Macht sie garkeine Zungenküsse, oder eben nur etwas dosierter? Wenn sie nach Mainz zu den Poppmodels auch kommen würde wäre sie einen Versuch wert.....

          Grüße
          Alf

          Kommentar


            #6
            Gerne Alf, freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte :-)

            Das beschreibt es ganz gut, Deine Formulierung: "etwas dosierter".

            Wenn Du Dich diese Woche von An(n)a bei den PM lutschen, aussaugen oder durchvögeln lassen möchtest - oder auch anders herum ;-) - dann hast Du Glück, denn sie ist seit heute in Mainz anzutreffen und hat dort auch neue (?) /andere Fotos online: http://popp-models.de/galerie/ana-20-aus-rumaenien/
            (Bei unserem Termin in der vergangenen Woche, sah sie im Gesicht eher aus wie auf den Fotos in der momentan eingefügten Anzeige oben, also irgendwo in der Mitte dazwischen.)

            Wünsche Dir viel Spass und Vergnügen! :-)
            Grüße, Bengelstengel

            Kommentar

            Lädt...
            X