Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Laura aus Spanien müüst ihr hin

    Hallo F***gemeinde,

    habe schon einige Tage Laura auf dem Schirm, mein Bauch sagte aber immer nein. Auf den hör ich besser nicht mehr.

    Laura ist eine bildhübsche Frau um die 30 und eher etwas kleiner als die angegebenen 1.60m
    Sie hat wunderschöne Naturbrüste (B kommt hin) und schein tatsächlich noch nicht so lange im Geschäft zu sein.

    Freundliche Stimme am Telefon und dort Termin und Finanzielles (150460 All Inclusive) vereinbart
    Sie wohnt in einem Hotel, dort angekommen hat Sie mich direkt mit einen freundlichen Kuss begrüßt, dass Zimmer war etwas unordentlich aber sauber.

    Kurz nochmal meine Wünsche abgesprochen, Geldübergabe und ab ins Bad.

    Laura war schon gewaschen und bat mich, nachdem ich das Bad verließ im EVA-Kostüm auf's Bett. Wie gesagt wunderschöne Frau.

    Sie beugte sich über mich und wir begannen uns zu Küssen und zu streicheln, dann legte sie sich auf mich und kam kurz darauf am richtigen Ort an.
    Ihr Französisch ist lobenswert zwischendurch eine kurze Pause, in der Sie die Kronjuwelen leicht einölte und massierte, dann wieder Blaskonzert.
    Um die erste Runde nicht vorschnell zu beenden bat ich um Revanche, was dankend angenommen wurde.

    Beim Lecken war sie einige Male kurz vorm Ziel, da Sie dieses jedoch rauszögern wollte, drückte sie meinen Kopf einige male bittend zurück.
    Kurz vorm Orgasmus aufgesattelt und in Missio losgelegt. Begleitet von innigen Zungenküssen, die immer intensiver wurden kamen wir schließlich zum Ziel-Wow.
    Sie ließ mich noch einige Zeit beharren, ehe ich den Lümmel rauszog und mich neben sie legte.

    Nach der Säuberung ging sie kurz ins Bad. Nach der Rückkehr ein angenehmer Smaltalk, aus dem ich schließe, dass Sie tatsächlich erst kurz tätig ist.

    Dann langsam zur zweiten Runde, wieder sehr schönes Französisch, nach dem Aufsatteln dann der Hammer:

    Sie setzte sich auf mich und begann mich zu Reiten, der Anblick war wunderbar - aber was dann kam....

    Sie stieg ab, drehte sich um, spreizte meine Beine und ritt mich rückwärts - obwohl ich regelmäßig (altersbedingt) Probleme habe ein zweites Mal während des Aktes zu kommen, hielt ich dies nur einige Minuten durch.
    Es folgte eine Explosion, wie ich sie selten erlebt habe. Sie genoss es sichtlich mich noch einige Male bis zu äußersten zu reizen, bis sie abstieg und mir freundlich frech die Zunge zeigte um diese dann in meinem Mund zu versenken.

    Der Rest ist dann einfach Duschen anziehen und mit Küsschen von dannen.

    Leute, diese Frau müsst Ihr besuchen
Lädt...
X