Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Neu! NIKOLLETA aus Polen - Firma Schiller

    Hallo

    ich war heute bei Nikoletta in Stuttgart. Gute Lokation bei Fa. Schiller

    Vorab ich kann euch sagen es war MEGA, ich war früher schon ein paar mal bei ihr, leider ist Sie nicht mehr so oft in Stuggi. Habe vorab telefonisch 1 Std. gebucht. Sie sieht aus wie vor ca. 2 Jahren gute Figur schöne gemachte OW.
    Mit einem lächeln hat Sie mich begrüßt und gleich gesagt Du warst schon mal bei mir, wau sehr gutes gedächniss sagte ich. Wir haben uns gleich sehr gut verstanden als wenn keine Zeit dazwischen vergangen war. Ich sagte ich möchte eine Std. mit ihr verbringen.
    Sie ging kurz raus und hat mir ein Handtuch gebracht, nach der üblichen Waschung gings sofort los im stehen. Intensive ZK, nachdem ich Sie von den schönen Dessous befreit habe legte ich Sie behutsam ins Bett.
    Sie zog mich an sich Körperküsse an mir überall, ich konnte mich kaum noch halten.
    GF6 vom allerfeinsten.
    Ich sagte Sie soll sich relaxed hinlegen, ich wollte Ihren Körper genießen und Sie intensiv lecken. Ich fing an den Brüsten an hinunter zum Paradies frisch rasiert schöne leckere Muschi, Sie genoss es wie ich Sie leckte und das in allen Lagen Sie zog mal die Beine an fuhr mir den Rücken mit ihren langen Beinen / Füssen hinunter dann wieder breit. MEGA Geil,
    Ihre türkiessblauen Augen leuchteten wie ein Stern ooooohhh zwei Sterne natürlich.
    Dann wollte Sie auf mir reiten, Gummi drüber und rein in die Lustgrotte. Sie machte sehr langsam intensive Stöße Sie brauchte nicht mehr lange und es kam ihr wauuuuuuu............ wie ein Vulkan.
    Dann war ich dran BJ vom feinsten.Ich wollte Sie dann noch in der Doggy Stellung, und noch verschiedene andere Stellungen........Bang und schon war die Stunde vorüber.
    wirklich guter GF6 super sympatische Frau.
    heute ist nicht aller Tage Abend ich komm wieder keine Frage!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (06.06.2019), Gast_00099 (06.06.2019), SledgeHammer (06.06.2019)
Lädt...
X