Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Mely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Mely

    Liebe Community,

    Dies ist mein erster Beitrag in diesem super hilfreichen Forum. Ich frequentiere die Damen unseres Gewerbes zwar nicht ganz so oft, aber wenn, dann teile ich meine Erfahrung gerne mit euch:

    Heute hatte ich Druck und war auf der Suche nach einer kurzen Nummer. Da ich eher auf Teenies stehe, stach mir Mely ins Auge.
    Also kurz vorher angerufen (was eine gute Idee war, da sie noch recht verschlafen klang) und losgefahren.
    Die Lokation war mir bekannt und liegt geschützt in einer Seitenstraße. Mely öffnete mir ungeschminkt in Leggins und Top. Auf den Fotos ist sie natürlich entsprechend aufgehübscht aber man erkennt sie auf jeden Fall. Größe und Alter stimmen definitiv - schlanke Figur, straffe und weiche Haut, kleiner Knackarsch und auf jeder Seite ne schöne Handvoll Mops (auf jeden Fall größer als 75A, eher Richtung B/C).
    Halbe Stunde gebucht für 70, duschen wollte ich nicht, da ich das zu Hause erledigt hatte. Wobei mir das Bad eh etwas zu schmuddelig war.
    Sie brachte noch kurz das Geld weg in das Zimmer ihrer Kollegin (Miki), auf die ich leider keinen Blick werfen konnte.
    Im Zimmer zogen wir uns aus und es gab etwas netten Smalltalk auf Englisch, was sie gut spricht - deutsch nur rudimentär.
    Sie bat mich aufs Bett und bearbeitete mein drittes Bein etwas mit der Hand, dann Gummi drüber und schön tief abgeblasen. Anschließend saß sie mit einem kleinen Klecks Flutschi zum Reiter auf, was mir recht war, weil ich auf lecken in dem Moment sowieso keine Lust hatte. Ihre Pussy ist schön eng, hab den Lachs am Anfang gar nicht bis ganz reinbekommen. Sie ging aber gut mit, hat mich unter leichtem Stöhnen und mit harten Nippeln gut geritten. Möpse anfassen und kneten ging dabei ohne Probleme.
    Anschließend ging es in die Missio, wo ich sie schön gefickt hab - eine Hand an ihrem Kitzler, in der anderen ihre Titte.
    Als ich fast bekommen bin, sind wir noch schnell ins Löffelchen gewechselt, wo ich nochmal 3min Vollgas gegeben habe, bevor ich in ihr explodiert bin.
    Kurz auszucken, dann doch noch schnell abgeduscht und unter nettem Smalltalk wieder angezogen. An der Tür kurz Küsschen und war nach einer guten halben Stunde wieder draußen.

    Fazit: Es war eine nette halbe Stunde. Mely ist nett und entspannt drauf gewesen, zu keinem Zeitpunkt bestand das Gefühl von Zeitdruck. Optisch hab ich nichts zu meckern, für den regulären Druckabbau hat alles gestimmt.
    Beim nächsten Mal würde ich evt. mal Miki testen, ansonsten kann man für eine schnelle Nummer definitiv bei Mely zuschlagen. ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (16.06.2019), Starfuck (10.06.2019), rhoenie (07.06.2019)

    #2
    Voll der hammer und wie süß

    Hi Freunde des bezahlten Verkehrs.

    War heute bei Melly und ich muss euch sagen, das ist eine Top Lady. Kurz angerufen, Termin vereinbart und dann macht diese Traumfrau die Türe auf. Preislich geeinigt auf 70430 . Sie kurz das Geld wegbringen. Als sie zurückkam, sich entblöste, wow, der hammer. Wurde auf die Spielwiese eingeladen, und das war diesesmal eine. Ein richtig großes Bett. Ich mich hingelegt und Sie begann mich mit der Hand zu verwöhnen, wobei ich überall anfassen durfte. Dann aufgummiert und das Gebläse ging los, richtig schön tief. Sie verteilte Flutschi auf Schwanz und Ihrer Muschi und führte meinen harten rittlings ein. Wow, sowas von eng. Richtig geil. Sie ritt mich so richtig gekonnt, bis ich die Tütte füllte. Danach etwas AST, mehr Englisch, wie Deutsch und eine schöne Massage gab es auch noch.

    Fazit: Wenn ich es diese Woche bochmal zeitlich schaffe, werde ich Melly nochmal besuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X