Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Ellen

    Da ich doch einige positive Bewertung von ihr gefunden habe, wie auch negative, beschloss ich diese Woche in der Durchreise sie zu besuchen. Unterwegs schrieb ich ihr ein WA, die die zwar gelesen, aber nicht geantwortet hat. Also rief ich 5 Minuten vorher an und fragte ob sie Zeit hat und was für Konditionen sie nimmt. 30470 war OK. Also raus zu ihr. Da es doch sehr warm war, machte ich mich erstmal unter der Dusche frisch. Anschließend fanden wir uns auf der Spielwiese wieder. Die Oberweite ist sehr nett und ich fragte nach ZK. Sie wollte 20€ dafür haben. Dafür habe ich kaum etwas bekommen und besser lassen sollen. Nachdem der kleine etwas grosse bekommen hat, gummierte sie auf und blies. Das war OK. Aber nicht sehr lange. 2 Minuten. Es war ihr zu warm 😲. OK dachte ich, dann lecke ich sie. Das ist nicht anstrengend für sie 🤣. Es kam dabei keine oder kaum Reaktion darauf, erst als sie gekommen war. Anschließend vernaschte ich sie in der Missio.


    Insgesamt keine Wiederholung, da der Service und Aussehen (nicht wirklich ähnlich von den Bildern) nicht stimmte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (22.06.2019), optimusprime66 (10.06.2019)

    #2
    Gut das es noch realistische Schreiber gibt.

    Du hast gespürt das sie gekommen ist?
    Hat sie bei den zk nicht gebissen das wäre schön wenn sie das jetzt kann.
    Ja ich fände ihre natürlichen realen Bilder schöner weil sie wirklich nicht hässlich ist mit großen Natur Busen und noch recht festem Körper.
    Wenn dann der Service passt mit etwas Lust am Job dann kann man sie bedenkenlos empfehlen aber so launig wird das schwierig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hammergeil20 (10.06.2019)

      #3
      Auf ihrer Reaktion gehe ich davon aus das sie gekommen ist.
      ZK waren eher Lippenkontakt, da kenne ich besseres, besonders wenn man dafür bezahlt.

      Wenn man keine Laune hat oder was anderes hat soll man keine Termine ausmachen. In der Zeit residierte in der gleichen Adresse eine sehr attraktive Dame. Sehr ärgerlich....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        optimusprime66 (10.06.2019)
      Lädt...
      X