Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Olivia zum 1. Ma,l Super gut. super nett, sehr Sympathatisch

    Hallo zusammen,

    heute habe ich schon die B Probe gemacht...

    Am Montag sind 2 neuen Mädels angereist, Amanda ist schon oft bei der Adresse gewesen, eine ganz hübsche liebe und nette.

    Alina und Olivia sind neu, ich habe einen Termin zum Kennenlernen angemeldet für eine Halbe Stunde 30/60, um die Mädels zu begrüßen.

    Alina ist groß und schlank mit langen schwarzen Haaren und sehr hübsch, dunklen Augen und einen verteumten Blick, eigendlich mein Beuteschema.

    Olivia ist eine kleine kecke,sehr hübsche mit einem wilden Blick und der Funke ist gleich übergesprungen.

    Die Bilder passen 100% Wiedererkennung, spricht noch nicht sehr gut deutsch besser englisch.

    So bin ich mit Ihr ins Spielzimmer verschwunden, Sie meinte, den Service und was Spaß macht...

    Nach 5 min merkte ich schon, 1/2 Stunde zu wenig mit dieser super tollen Sympathischen Frau und wilden Kätzchen, so habe ich auf die volle Stunde verlängert, OK kein Problem.

    Haben uns im Stehen erkundet, der kleine Harzer bekam eine tolle Zuwendung und durfte sich die Decke anschauen, mit schmusen, kuscheln und allen Küssen ging es wild auf der Liegewiese weiter.

    Gummi auf den kleinen gezogen und wurde mit einem super toller BJ verwöhnt, setzte sich auch so in Position das ich Ihre super schöne Mumu streicheln konnte aber kein Fingern, Franz. 69 alles super schön, ging gut mit und keine übertriebene Geräuschkulisse sehr authentisch.

    Macht Olivia auch alles Spaß, da kommt Freude auf.

    Dann begann der volle Stellungskampf, einfach nur schön.

    Bei der Hitze kamen wir gut ins Schwitzen, Sie brachte es von Hand zum Ende, einfach gut.

    Danch gingen wir zusammen Duschen und tranken ein Wasser zur Entspannung.

    Dann leutete Olivia die zweite Runde ein ,die genauso super toll gewesen ist.

    Heute mußte ich Olivia noch mal Besuchen, alles genauso super gut und schön, zur Entspannung brachte ich Prosecco mit, zum Glück ist es nicht ganz so Warm gewesen, den Ventelator stellten wir an.

    Die gemeinsame Dusch haben wir uns zum Abschluß nicht nehmen lassen.

    Olivia habe vielen Dank für die beiden super schönen Stunden, bis Donnerstag ist Sie noch anwesend und ich sage nur, alle guten Dinge sind DREI....

    Bis dahin, viele Liebe Grüße
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gtd Fahrer (15.09.2019), Däne15 (07.06.2019), DerNeuling (06.06.2019)

    #2
    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    bis Donnerstag ist Sie noch anwesend und ich sage nur, alle guten Dinge sind DREI....
    Da scheint sie Dich aber erheblich mehr als nur kräftig beeindruckt zu haben

    Viel Spaß

    Kommentar


      #3
      Olivia ein Traum aus Polen

      Ja, das hat Sie, leider ist die schöne Zeit Freitag Nacht in HBS vorbei, ich hoffe Olivia kommt bald wieder in meine Gegend.

      Nicole und Nicoletta sind super gut aber mit Olivia noch schöner, Ihr Freund ist schon Eifersüchtig....

      Sie fährt erst einmal nach Hause und dann nach Zürich...zu weit...und dannnnnn mal sehen....

      Allen eine schöne Zeit

      Beste Grüße
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Olivia ein Traum aus Polen

        Guten Abend,

        seit heute ist Olivia der Traum aus Polen wieder eingeflogen.

        Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen Sie zu besuchen und hatte wieder eine wundervolle Stunde ( wie schon beschrieben ) mit Ihr.

        Habe vielen Dank Olivia, bis bald....

        Beste Grüße

        einen schönen Abend...
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Lana

          Mit Lana habe ich auch kurz gesprochen, Sie ist eine ganz hübsche, Süße, nette Liebe.
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
            Mit Lana habe ich auch kurz gesprochen, Sie ist eine ganz hübsche, Süße, nette Liebe.
            Wer bitte ist Lana ??

            Kommentar


              #7
              Lana

              Lana ist diese Woche auch in der Spiegelstr. 26 anzutreffen.

              Bis Freitag ist Lana noch anzutreffen.
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar


                #8
                Lana

                Gallo Daene15,

                Sorry.....

                Du bist im Raum Bremen unterwegs und hast die Seite von HBS nicht vor Augen.
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar


                  #9
                  @ Harzer 1200

                  Bist Du Anzeigenverkäufer ? Einige kapieren es nicht.

                  Wieso muß man in einem Thread auf drei weitere Damen hinweisen

                  Wenn jetzt jemand nach der von Dir warum auch immer promoteten Dame ( Lana) sucht , landet er auch im Thread von Olivia und fragt sich wieso ploppt das auf.
                  Dann wundern sich einige User hier warum die Suchfunktion so schwierig ist, wenn man nicht so viele Threads der Damen mit Vergleichen und Hypen anderer Damen namentlich zumüllen würde , wäre es viel übersichtlicher und gerade für Neulinge auch einfacher.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bogelt (31.07.2019), Ladykiller6669 (31.07.2019)

                    #10
                    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                    Gallo Daene15,

                    Sorry.....

                    Du bist im Raum Bremen unterwegs und hast die Seite von HBS nicht vor Augen.
                    Du schreibst hier doch überregional sichtbar , ich war nun von einem Namenswechsel ausgegangen
                    Ich finde die Olivia aber sehr interessant...

                    Recht hast Du, ist ja nicht meine Gegend und daher kann ich den Zusammenhang einer Olivia und einer Lana in diesen Threat noch nicht nachvollziehen

                    Gruß nach Sachsen-Anhalt

                    Kommentar


                      #11
                      Würde auch nur die Info geben,um die Frau,die in der Anzeige steht.
                      Es bringt doch niemanden was,von Damen zu lesen,wo keine Anzeige geschälter ist und keiner nachvollziehen kann,was uns der Harzer eigentlich schreiben will.
                      Weniger ist oft mehr

                      Kommentar


                        #12
                        Olivia wieder in Halberstadt

                        Hallo,

                        Seit heute ist die super gute Olivia wieder in Halberstadt, ich mußte Sie natürlich gleich Begrüßen.

                        Ich hoffe Sie bleibt noch eine Weile...

                        wünsche allen eine schöne Woche.
                        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                        ( F.W. Nietzsche )

                        Kommentar


                          #13
                          Nachdem ich gestern schnell noch die Kurve bei Lisa und Jessika bekommen habe, fuhr ich nach Olivia und das war die richtige Entscheidung wie sich später herausstellte. Zu Lokation super diskreter Parkplatz im Innenhof und die Wohnung selber ist sauber. Aber jetzt zu Olivia alle Angaben passen was Personenbeschreibung und Bilder anbetrifft. Sie selber hat Spaß an der Arbeit und keinerlei Berührungsängste das merkt man sofort. Ich wählte die 60/30 Variante die, wie im Fluge vergingen. Den einzigen Kritikpunkt den es gibt ist sie bietet ZK an aber das mag sie nicht so (kam mir so vor) die Enden immer in normales Küssen. Aber alles in allem eine solide Leistung die ich gerne noch mal im Anspruch nehmen werde.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X