Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Trans Mimi Sanz; es geht so

    Hallo zusammen,
    heute um 10 Uhr morgens war ich in Offenbach bei Mimi. Termin per Telefon vereinbart, einfach angerufen und war 15 Minuten später da.
    Bezahlt habe ich 100 € für vereinbarte 45 Minuten, wobei ich nur ca. 30 Minuten blieb.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, klein (max. 1,60), sehr weiblich, sehr weibliche Stimme, nur halt Silikonbrüste.

    Sie sprich kein Deutsch, unterhält sich mit Hilfe von Handy, indem sie Spanisch spricht und das übersetzen lässt.
    ZK hat sie versprochen aber nicht getan, nur leichte und seltene Lippenküsse.
    Erst habe ich bei ihr geblasen (mit Gummi, so dass der Gummi-Geschmack noch lange blieb), dann ca.15 Minuten sie bei mir. Ich stehe nicht so auf Blasen und kann nicht beurteilen ob sie es gut getan hat. Danach habe ich sie 5 Minuten in Arsch gefickt und in der Tüte gekommen.

    Sie sagte, sie ist nur passiv, das heißt sie fickt nicht und sie kommt nicht, sagte sie.

    Positiv: nett, sehr weiblich, nur Schwanz ist noch vom Mann geblieben.
    Negativ: nur passiv, keine ZK, sehr trauriges Wesen, Lust ist auch kam zu spüren.

    Ich gehe nur selten zu Transen, war bis jetzt nur 2-3 Mal. Wiederholung wird bei dieser Dame nicht stattfinden.

    Kai
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (07.06.2019)

    #2
    Mimi Sanz, ich war zufrieden

    Hi,
    Ich hatte es jetzt geschafft Mimi Sanz zu besuchen und es war keine Enttäuschung!

    Sie empfing mich spät Abends im Slip und BH, da war der Ausblick auf die zierliche aber knackige Mimi schon positiv. Zur Begrüßung gab es direkt ZK und der Griff ans Gemächt...Ich schön ihr zu gefallen...
    Nach dem Abklären der Rahmenbedingungen (100/30) ging es auf die Spielwiese um sich näher kennenzulernen. Den Slip hatte sie schon abgelegt und der BH folgte dann auch. Sie hat schön gemachte Brüste die zu ihrer Figur passen mit kleinen aber stehenden Nippel... I like it!
    Es folgte viel Austausch von Zärtlichkeiten wo ich sie von oben nach unten verwöhnte, ich denke es gefiel ihr auch. Es wurde abwechselnd geblasen, geleckt, gestreichelt usw... Dann sagte sie sie wolle mich f... und legte safe los. Da ihrer nicht der Größte ist, ich denke eher 13-15 mit normalem Durchmesser, aber gerade und schön steif, ging das sehr gut und schmerzfrei im Doggy. Dann kam der Rollenwechsel, sie zog sich etwas P rein und ich war dran, natürlich auch safe... und wir spielten verschiedene Stellungen durch.
    Irgendwann sind wir wieder zum Blasen übergegangen bis ich neben ihr kniend, sie mich wixend und blasend, auf ihr Titten spritzte. Sie verrieb es schön und leckte und blies noch ein bisschen weiter...sehr geil.
    Aber auch die schönste Zeit ist mal vorbei, so dass ich Duschen ging, nochmal mit ihr knutschte und mich verabschiedeter.

    Achja, sie arbeitet wohl mit einer Telefonistin mit der ich deutsch sprach, mit Mimi nur wenig und auf englisch.

    Fazit: Bei mir hat es gepasst und es war eine geile Nummer an Dich ich mich gerne erinnere. Wenn es passt besuche ich sie wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (22.11.2019)
    Lädt...
    X