Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Ober-Roden - Türkin Esra AV

    Hallo Jungs,
    ein kurzer Bericht zu Esra, die ich heute Abend in Rödermark besuchte.

    - Aussehen: das Alter liegt eher bei +30 und die Bilder sind bearbeitet aber in natura ist Esra bei weitem nicht der Kracher den die Anzeigenbilder vermuten lassen und Konfektion 36 ist eher eine 40iger: 2 von 5 Sternen
    - Ambiente: Aufgeräumtes winziges Zimmer, sehr dunkel aber ok Bad: 2 von 5 Sternen
    - Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert: 4 von 5 Sterne
    - Service: Frz., GV: 1 von 5 Sternen
    - Leidenschaft: nein ganz und gar nicht: 1 von 5 Sternen
    - Wiederholungsfaktor: 0%

    Ich habe die Anzeige gesehen und mich über das hübsche Gesicht und den Anzeigentext gefreut und aufgegeilt. „Wenn Du auch ein bekennender B*ckd**r Fan bist, dann wirst Du dich bei meinen An*l*xzessen wie im Paradies fühlen!“ OHHHH JAAAA das wollte ich. Bekommen habe ich einen SCHEIß. So aber nun mal zum Termin.
    Bezüglich eines Termins habe ich angerufen und auch gleich einen Termin bekommen. 30 Min vorher soll ich nochmals bestätigen was ich auch machte. Nachdem ich im App. angekommen war wurde ich über den Service und die Preis unterrichtet. 150460 und 200460 mit AV. Die Begrüßung war schon sehr distanziert (da sie angeblich schon oft von Kunden ausgefragt, abgegrabscht wurde, die dann doch nicht blieben) . Im Zimmer (klein und dunkel) sagte sie mir ich soll mich ausziehen. Den Raum hat sie für einige Minuten verlassen. Ich zog ich mich aus und wartete. Ein Gang zum Bad wurde mir erst auf Nachfrage angeboten. Nach der Waschung wurde ich im Zimmer von Esra erwartet. Sie hat sich ausgezogen auf das Bett gesetzt und mir gesagt ich soll mich hinlegen was ich auch tat. Da hätte ich eigentlich schon zum 2x gehen sollen. Sie hat sofort ein Kondom ausgepackt und es über Schlaffi gezogen und versucht so in „hoch zu blasen“ na ja was für ein Kack. Sie meinte ich kann Sie ruhig anfassen aber sie hat sich so positioniert das man maximal den Rücken streicheln konnte. Als er dann nach einer gefühlten Ewigkeit soweit war meine Sie ich soll in im Doggy-Stil reinschieben. Reiten mag sie nicht. Nach 2 Minuten meinte sie das sei langweilig und ich sehr passiv (eigentlich wollte ich nur weg) sei. Von wegen Analexzesse - die gab es nicht sie machte nicht einmal die Vorbereitungen dafür (Gleitgel). Nach dem Abspritzen hat sie mich noch schnell mit Zewa versorg und dann wollte ich das Weite suchen. Sie fragte mich was nicht in Ordnung war da ich gehen wollte. Ich habe Ihr dann gesagt das wohl die Chemie bei uns nicht stimmt sonst kann ich mir ein so distanziertes und lustloses Verhalten nicht vorstellen. Ihre Antwort war, dass sie eine Sexarbeiterin ist und nicht meine Freundin. Naja was soll man da noch sagen.

    Nein liebe Esra so wird das mit Dir nichts werden. Von Euresgleichen gibt es leider schon zu viele im RM-Gebiet

    Salute R.
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (19.12.2019), bernd.mairr (07.06.2019), hotkiss (07.06.2019), Medion78 (07.06.2019), markus1968 (07.06.2019), Swann (06.06.2019)

    #2
    Danke für den Bericht somit habe ich mir Zeit und Geld gespart.

    Ja die Bilder sehen sehr verlockend aus!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X