Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Yasmin - Geld verbrannt

    Hallo Gemeinde,

    mit der Dame hatte ich das bisher furchtbarste Pay6 Erlebnis. Die Bilder haben mit der realen Yasmin nichts zu tun. Sehr verlebt, Bauchansatz, kleine und trotzdem hängende Brüste, ohne schöne Hänger (Ihr wisst sicher, wie ich das meine) zu sein, Venushügel leicht stoppelig, das alles aber erst gesehen, als sie ihr Shirt ausgezogen hatte, nachdem ich im Bad war. Aufgerufen wurden die üblichen Meininger Preise 50420, 70430 und 120460. Ich habe mich für die 30 min entschieden, weil sie erst einen richtig netten Eindruck machte. Das Bad wurde spontan angeboten.

    Nach meiner Rückkehr in das Verrichtungszimmer kam dann die Ernüchterung: Sie hat sich lustlos hingelegt und mehr oder weniger passiv zur Verfügung gestanden. Nebenbei lief irgendein osteuropäisches Streaming auf dem Handy. Kaum Service, keine Action, ein bißchen gespieltes Gestöhne, hat mich halt in der Missio machen lassen. Irgendwann war dann die Tüte voll. Sie hat noch gereinigt und sich dann ihrem Handy gewidmet, kein AST, keine Massage, kein Kuscheln. Sie hat deutlich zum Ausdruck gebracht, daß ich jetzt gehen kann. Nach 20 min (einschließlich Dusche vorher) war ich auch wieder auf der Straße. Hatte auch keine Lust länger zu bleiben.

    Keine Empfehlung - Wiederholungsgefahr 0 %

    Eine frustrierte Tarnkappe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (11.06.2019)
Lädt...
X