Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amira
Schützenstr. 57
34125 Kassel
EG links
0157-78612550
GANZ NEU in KASSEL!!!

Geniesse mich als Höhepunkt des Tages
Du suchst....
ein prickelndes, aufregendes Treffen ohne Druck und Konsequenz?

Du willst....
Dich ausgiebig verwöhnen lassen, spüren, wie langsam Deine
Sinne erwachen, Deine Erregung steigt, gehalten wird, Deinen
ganzen Körper erschauern und pulsieren lässt um sich endlich
in einem wahren Feuerwerk zu entladen?

Du wünscht....
das besondere Erleben an bisher unerforschten Stellen, eine
erfahrene Gespielin, die auch Deine "Händlungen" zu
schätzen weiss?

Dann wage es - melde Dich!
.... und ES wird mir eine Freude sein....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Amira

    Mein erster Bericht und auch mein erster Besuch, bin also absolutes Frischfleisch in dem Gebiet.
    Ich war vorher nur auf der Straße unterwegs aber da läuft ja nix gescheites mehr rum außer zugedröhnte.

    Nunja habe mich entschlossen mal bei Amira vorbei zu schauen, da die Bilder mich schon sehr angesprochen haben. In Natura wurde ich dann auch nicht enttäuscht. Sie ist eine hübsche süße Maus mit einer tollen Figur, geilem Arsch und süßes Gesicht, nur die Oberweite könnte bissl mehr sein. 75B wie angegeben sollte passen.

    Sie kann leider kaum ein Wort deutsch, also wer sich mit ihr unterhalten will, sollte englisch können.
    Ich habe bei ihr 30450 hingeblättert. Geöffnet hat mir die süße Maus in Unterwäsche. Sie verschwand dann gleich kurz und kam dann ausgezogen zurück. Schade, denn mich reizt es mehr wenn man erstmal bissl in Reizwäsche gucken kann. Nunja… Sie fing an mich zu streicheln, wobei er schon gleich richtig hart wurde.

    Als sie anfing mit dem blasen (was ganz gut war) konnte ich sie fingern wobei sie schön nass wurde. Ich konnte mich nicht lange zurück halten. Obwohl sie schon echt extrem feucht war, hat sie nochmal ne ordentliche Ladung Gleitgel benutzt. Habe sie erst sanft und dann immer härter ran nehmen können, wobei Anfangs hatte sie glaub ich Probleme wo es härter zuging (könnte aber an der Größe von meinem besten liegen) , aber dann hat es ihr scheinbar doch gefallen. In Missio war das ganze dann schon sehr schnell erledigt. Nach einem kurzen Smalltalk und ein bissl kuscheln, fragte sie dann „ok?“ was soviel heißen sollte wie „Du kannst gehen“. Obwohl ich noch 8 Minuten hatte. Ich brauche in der Regel nicht lange und mir hätte auch 15430 gereicht, aber als ich vorab per WhatsApp fragte ob das möglich sei, wurde ich ignoriert. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden und denke ich werde nochmal hin gehen, aber vorher erst noch ein paar andere erkunden ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (13.06.2019)

    #2
    Gute Wahl für den Einstieg. Amira's Leistung bietet in der Straße und Kassel Allgemein kaum eine.

    Vllt wäre ein Mod so nett, die Anzeige im großen Amira-Thread zu aktualisieren, denn die Bilder passen nicht mehr.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...el-Amira/page5

    Kommentar


      #3
      Zitat von Benis Beitrag anzeigen
      Vllt wäre ein Mod so nett, die Anzeige im großen Amira-Thread zu aktualisieren, denn die Bilder passen nicht mehr.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...el-Amira/page5
      Im Gegenteil, die Bilder geben viel Aufschluss. Deswegen bliebt alles so wie es ist.
      Was haben wir denn davon, wenn in allen Threads zu ihr dieselben Bilder sind?
      Je mehr verschiedene Bilder, umso leichter fällt es, sich einen Eindruck zu bilden

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Decius77 (14.08.2021), Speedy Gonzales (07.06.2019)
      Lädt...
      X