Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - schöner GF6 und gerne wieder

    Habe diese Woche Nicole in Franzis Haus in Nürnberg besucht (100440) und war sehr zufrieden.

    Nicole hat eine weibliche Figur mit einem schönen Hintern und üppigen Brüsten, der kleine Bauch stört mich persönlich überhaupt nicht. Die Fotos entsprechen weitestgehend der Realität, Gesicht war allerdings stärker geschminkt. Sie hat noch kleinere Tatoos, z.B. im Nacken, die auf den Fotos so nicht zu sehen sind.

    Nicole war zwar weder sonderlich engagiert noch hatte ich den Eindruck, dass sie sexuell sehr versiert ist - dafür hätte ich ihr glatt die noch unerfahrene Neueinsteigerin abgenommen (die sie aber wohl nicht ganz ist, da sie schon in diversen deutschen Städten gearbeitet hat).

    Beim Lecken ihrer saftigen, wohlschmeckenden und rosa Muschi ist sie schön nass geworden (und ihre Nippel hart) und in der Folge hatten wir wunderbar ausgiebigen, sehr entspannten GF6. Wie gesagt war sie zwar selbst nicht sehr aktiv und auch etwas zurückhaltend/distanzierter (keine Küsse, keine gezielte Verführung o.ä.), hat aber andererseits alles schön mitgemacht und ich fand sie recht süß und habe die Zeit mit ihr sehr genossen. Manchmal kann weniger ja auch mehr sein...

    Fazit: vielleicht kein ausgesprochenes Highlight, aber kann man trotzdem mal hingehen und macht nichts verkehrt! Wahrscheinlich eher für GF6-Liebhaber interessant. Also, mir hat es gefallen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (05.12.2019), Tester1 (10.06.2019), Speedfreakk (07.06.2019), Massage-Möger (07.06.2019)

    #2
    Nicole (Serbien), Testbericht

    Ich habe vor kurzer Zeit die junge Serbin Nicole auch einmal besucht (Nürnberger Puppenhaus). Gemessen an meinen Erfahrungen war es eine schwache Nummer!
    Vor dem Sex wollte sie meinen Schwanz nicht waschen. Ich musste es selbst machen. Im Spielzimmer gab es kein Anheizen im Stehen. Nicole zog sich schnell nackt aus und legte sich auf das Bett. Ich legte mich zu ihr, streichelte ihren Körper und leckte ihre natürlichen Titten. Die Serbin hat dabei ihre Schenkel zusammen gedrückt, damit man nicht an die rasierte Muschi ran kam.

    Dann probierte ich Zungenküsse. Es gab aber keine richtigen ZK. Sie öffnete ihren Mund nicht besonders weit, so dass sich meistens nur unsre Zungenspitzen berührten. Nicole machte auf mich einen schüchternen Eindruck. Ob sie Probleme mit dem Altersunterschied hatte ? Möglicherweise schon, ich könnte ihr Vater sein.
    Während der Mund- und Körperküsse roch ich einen etwas unangenehmen Schweißgeruch, der von Nicols Achseln hoch stieg. Deswegen war mir zu diesem Zeitpunkt schon klar, dass ich aufs Muschi lecken verzichten werde. Übrigens darf man in Deutschland nach dem Duschen auch einen Deo Roller verwenden!

    Ich bat Nicole anschließend um den Franz.-Unterricht. Sie blies meinen Schwanz halb tief und relativ monoton. In erster Linie halt die "rauf-runter" Nummer, die sie immer wieder machte. Zusätzlich wollte sie immer wieder meinen Zipfel wichsen, was ich ihr aber nicht erlaubte. Meine rasierten Nüsse interessierten Nicole überhaupt nicht. Sie hat sie nicht einmal in die Hand genommen!

    Wir fickten dann anschließend in den 3 beliebten Stellungen, wobei ich bei der Doggystyle meinen Samen in das Kondom gespritzt habe. Vor dem GV wurde noch Gleitgel aufgetragen. Glücklicherweise hatte ich "Süd", so dass ich trotzdem gut "ablaichen" konnte. Das Auszucken war kein Problem.

    Zum Schluss gab es noch eine Rücken Massage. Bezahlt hatte ich 80 € für 30 Minuten. Vom Schwanz waschen vor dem Sex bis zum Schwanz waschen nach dem Sex vergingen aber nur 25 Minuten!

    Fazit:

    Für meine Verhältnisse war es eine unter durchschnittliche Nummer mit Nicole. Die Service-technische Ausführung war zwischen ausreichend und mangelhaft. Nicole ist keine gute SDL, die man empfehlen kann. Sie ist auch zu schüchtern für diesen Job. Bei ihrer Figur muss man auch Abstriche in Kauf nehmen. Leider waren bei meinen Besuch die anderen Damen alle besetzt. Nicole spricht übrigens gut Deutsch.

    Eine Wiederholung wird es natürlich nicht geben.


    Gruß an alle Gleitsportler
    Zuletzt geändert von delloslegov; 03.11.2019, 17:08.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alphagun (05.12.2019), Tester1 (05.11.2019), Ben45 (04.11.2019), Massage-Möger (04.11.2019), Pearl diver (04.11.2019)

      #3
      Hat sie echt so nen ausladenden Arsch wie auf Bild 1 und 2?
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Hat sie echt so nen ausladenden Arsch wie auf Bild 1 und 2?
        Ja das Hinterteil ist schon stattlich. Die angegebene Konfektionsgröße 40-42 kommt nach meiner Schätzung hin.

        Kommentar

        Lädt...
        X