Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Julia im Haus 107

    Hallo,

    Ich war heute bei der besagten Dame. Die Bilder passen überein mit der Wahrheit. Alter würd ich sagen stimmt auch. Man kann sich mit Ihr gut Unterhalten.
    Wir einigten uns auf 100430 was ja in Ingolstadt schon Standart ist.

    Nachdem Geschäftlichen Teil, wurde mir das Bad angeboten, was ich auch gern angenommen habe.
    Aus dem Bad zurück, fing sie gleich mit sehr guten ZK und ließ sich von mir nebenbei ausziehen. Ihr Hammer geilen Naturtitten lässt sie sich gern in die Mangel nehmen.
    Anschließend ging es über ins ein französisch, das ich so nur selten erlebt habe. Vom zärtlichen lecken bis hin zum DT war alles dabei und das auch sehr gekonnt und ausgiebig. Jedesmal, wenn ich kurz vor Abspritzen war, drosselte sie das Temp, um es kurz danach wieder sehr schnell zu erhöhen.

    Beim anschließenden Aufsitzen Ihrer Seite, konnte ich Ihr Titten sehr gut bearbeiten. Kurz vor den Golden Schuß bat sie umm Stellungswechsel und es ging Doggy weiter. Ein geiler Anblick auf Ihr Hinterteil. Dabei wurde sie sehr laut und hörte sich nicht künstlich an. Das brachte mich dann soweit, das ich mich entlud und sie ließ mich in Ihr auszucken.

    Nach der anschließenden Reinigung legte sie sich erschöfft in meine Arme und unter Streicheleinheiten haben wir uns noch unterhalten.

    Im Anschluß wurde mir das bad nochmals Angeboten, was ich auch nochmals aufsuchte.

    Sie hatte kein Zeitdruck, was sich auch darin wiederspiegelt, das die zeit gut Überzogen wurde.

    100 % Wiederholungsgefahr - Einfach nur geil
    Zuletzt geändert von SuperSuper; 07.06.2019, 03:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (07.02.2020), Bobby0506 (15.12.2019), Alphagun (06.10.2019), alex 0815 (21.09.2019), rob42mos (16.09.2019), Gtd Fahrer (15.09.2019), Excalibur23 (10.09.2019), Mourial (07.06.2019), xStylerx (07.06.2019), d'Artagnan (07.06.2019), Triple DDD. (07.06.2019), Stier73 (07.06.2019)

    #2
    Julia „mollige Sexbombe“ 💣

    Ich kann mich meinem Vorstecher nur anschließen!!
    Für jeden, der auf mollige ladies
    mit großen weichen Titten steht
    ist es schon ein „MUSS“ sie zu besuchen.
    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht
    und einen meeega body.🤤🤤
    Ich liebe es
    auch ihren Bauch zu knuddeln🤗
    also wirklich nichts für Magermodel-Ficker!!
    Sie geht auch auf Wünsche ein
    und ist sehr einfühlsam!!
    Absolut kein Zeitdruck,
    fast schon wie bei einer guten Fick-Freundin!!
    Ich war jetzt schon das dritte mal bei ihr
    und werde sie wohl noch öfters besuchen..
    Übliche Preise: 100/30
    und 150/60
    Fazit: 100% Wiederholungsgefahr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bullseye (02.08.2020), Bitchlover (13.12.2019), Alphagun (06.10.2019), alex 0815 (21.09.2019), Mourial (15.09.2019), xStylerx (11.09.2019), Stier73 (10.09.2019)

      #3
      Besuch in Nürnberg

      Habe die Gute gestern Abend mal besucht. Vorher telefonisch einen Termin vereinbart.

      Vom Aussehen ist sie schon erkennbar, zwar nicht so gestylt wie auf den Bildern aber auch nicht ungepflegt,
      Nach der Waschung und Mundspülung zurück ins Zimmer.
      Sie hat mich hammergeil angeheizt, mit küssen und tittenkneten, was auch durchaus kräftiger sein darf.
      mit ihrem straffen Hintern meinen Schwanz massiert, dann ab aufs Bett und mit den Titten meinen harten Schwanz weiter massiert. Dann Gummi drüber und französisch begonnen, war durchaus abwechslungsreich aber im großen und ganzen nichts besonderes.
      Dann in der Doggy zu vögeln angefangen, zuerst langsam, dann etwas härter, wobei sie gut gegenhält und am Bett abstützt. Bin dann auch relativ schnell gekommen.
      Massage gab es keine, der nächste Kunde hat sich schon telefonisch angekündigt.
      Ach ja, Preise sind 20Min 50€, 30Min 80€, 45Min 100€.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alphagun (11.12.2019), Triple DDD. (06.12.2019)

        #4
        Sexy mollige Julia in Ingolstadt

        ...also ich war diese Woche schon zweimal bei ihr
        jeweils für eine Stunde zu 150€.
        Sie gibt mir das Gefühl, bei einer guten Freundin zu sein
        und ihr geiler weicher mollige body macht mich verrückt!!!🤪
        Beim zweiten Besuch habe ich sie mit viel Babyöl einmassiert
        und dann schön die nasse Perle geleckt
        und lange gefickt bis wir beide erschöpft
        und nassgeschwitzt aufs Bett fielen.
        Jedes mal wieder ein Erlebnis bei ihr
        und ich werde sie wohl noch öfters besuchen.
        Absolut kein Zeitdruck denn wir kamen beide auf unsere Kosten!!🤤
        Sie kommt übrigens erst im Februar 2020 wieder nach Ingolstadt
        und da bin ich natürlich wieder am Start!!!👍

        Kommentar


          #5
          Noch aktuell?

          Hi!

          Ist Julia noch unter den aktiven SDL Ladies?

          Kommentar

          Lädt...
          X