Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ayda Sexy bei Kaufmich in Freiburg nicht zu empfehlen!

    Guten Morgen an alle :)
    Ich bin noch relativ neu hier - bitte entschuldigt, wenn etwas nicht 100% konform ist.

    Ich habe gestern über Kaufmich.de eine Stunde bei " Ayda Sexy " in Freiburg "gebucht".
    Die Kontaktaufnahme funktionierte über WhatsApp ohne Probleme und ich wurde zu einem
    Hotel im Norden von Freiburg bestellt. Alles bestens. Dort angekommen aufs Zimmer
    dirigiert. Da der erste Schreck: Die Optik passte überhaupt nicht und das Bett machte ein
    durchaus "gebrauchten Eindruck". Habe aber dann 1 Stunde für 140Euro bezahlt.
    Ja ich weiß, ich hätte es lassen sollen, aber....
    Also Geld übergeben, unter die Dusche gegangen. Kein Handtuch da, na toll. Ich bekam dann das gebrauchte des Vorgänger.....Aber es kam noch schlimmer. Sauber und wohl riechend sollte ich aufs Bett. Dann eine klare Ansage: 1Stunde = Duschen, Sex, Massage, Duschen - nicht Sex Sex Sex.
    Da war die Lust dann vollends weg. Lieblos wurde an meinem "Kleinen" rumgemacht und der
    Gummi auf den Halbwachen übergestülpt. Blasen kam nicht über Anfängerniveau hinaus. Zu dieser Zeit hatte Ayda ihr Oberteil noch an. Auf meine Frage hin, ob sie es ausziehen kann, wurde lediglich das Shirt hochgezogen und fertig. Nach lustlosem blasen konnte ich wählen zwischen Missio und Missio. Alles andere wurde abgelehnt.
    Na ja, ich habe mich dann so lustlos durchgenudelt und nach 20 Minuten war das Gastspiel auch vorbei. Ich bin dann duschen gegangen und habe auf die Massage verzichtet. Das waren 140 Euro in 30 Minuten verbrannt.
    Wiederholung: MINUS 200%, macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich glaube auch nicht, dass es an der mangelnden Chemie lag, Ayda hat einfach den Job nicht verstanden. Viele Grüße
    Zuletzt geändert von whynothopp; 07.06.2019, 10:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DeadManMoving (07.06.2019)
Lädt...
X