Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detmold - Selena

    Hallo liebe Gemeinde
    Ich hatte gestern Selena in der Witterkindstraße besucht.
    Ich war erst etwas Skeptisch ,weil ich zum eine mit der Adresse schon recht durchwachsene Erfahrungen gemacht hatte und zum anderen Ihr Anzeigentext etwas abgeschreckt hat.
    Wer sooo dick aufträgt macht häufig nur das Nötigste.
    Es gibt allerdings auch positive Berichte von Ihr im Forum.
    Aber No Risk no Fun und dort angerufen und Termin mit Selena ausgemacht.
    Die Location ist ein Altbau der ganz gut Renoviert und Sauber ist.
    Ich war etwas zu früh dort ,die Hausdame hat mich empfangen und ins Zimmer begleitet.
    Kurz darauf kam Selina herrein,Ich war schon mal positiv Überrascht: Alle Setcartangaben und Bilder passten
    bzw die Abweichungen sind absolut im grünen Berreich.
    Ich mutiger weise die 604120 Variante gewählt ohne feste to do Liste .weil GF6 in 20min wird nix.
    Geränk und Dusche angeboten und genutzt.
    Zurück ins Zimmer ,Sie auch noch mal kurz frisch gemacht .
    Als Sie zurück kam schon im stehen angefangen zu fummeln und Küssen(die initative ging von Ihr aus,hab sie dankbar angenommen)
    Dann aufs Lotterbett, Ich hab mich dann bei Ihr nach unten runter gearbeitet.
    Hat sie glaube Ich sehr genossen,wurde auf jeden Fall ne feuchte angelegenheit.
    Anschlieend hat Sie sich um mich gekümmert,war sehr gut, anschliessend in Reiterstellung gegagngen und die Sache zuende gebracht.
    Anschließend ne kurze aber gute Massagen und dann einfach noch ne Runde eng umschlungen Gekuschelt
    und geknutscht.
    War mit 2x Duschen nach ca 70min wieder im Auto
    Fazit. GF6 vom Feinsten,Wiederhohlung auf jeden fall, wenn wir uns besser kennen geht da vielleicht noch mehr.

    #2
    Detmold - Selena

    Gestern habe ich die Dame besucht. Wäre ja zu schön gewesen, wenn die Bilder gepast hätten. Alter - 10 Jahre mehr. Figur entsprechend. Ausser den gemachten Tüten und wirklich nettem Lächeln blieb nicht viel. 80430. Französisch sehr kurz. Der Rest auf Zeit. Doch dann noch eine ansprechende Massage. Wiederholung- kaum

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (07.09.2019)

      #3
      Sarah & Team Detmold

      Zitat von Kater59 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Gemeinde
      Ich hatte gestern Selena in der Witterkindstraße besucht.
      Ich war erst etwas Skeptisch ,weil ich zum eine mit der Adresse schon recht durchwachsene Erfahrungen gemacht hatte und zum anderen Ihr Anzeigentext etwas abgeschreckt hat.
      Wer sooo dick aufträgt macht häufig nur das Nötigste.
      Es gibt allerdings auch positive Berichte von Ihr im Forum.
      Aber No Risk no Fun und dort angerufen und Termin mit Selena ausgemacht.
      Die Location ist ein Altbau der ganz gut Renoviert und Sauber ist.
      Ich war etwas zu früh dort ,die Hausdame hat mich empfangen und ins Zimmer begleitet.
      Kurz darauf kam Selina herrein,Ich war schon mal positiv Überrascht: Alle Setcartangaben und Bilder passten
      bzw die Abweichungen sind absolut im grünen Berreich.
      Ich mutiger weise die 604120 Variante gewählt ohne feste to do Liste .weil GF6 in 20min wird nix.
      Geränk und Dusche angeboten und genutzt.
      Zurück ins Zimmer ,Sie auch noch mal kurz frisch gemacht .
      Als Sie zurück kam schon im stehen angefangen zu fummeln und Küssen(die initative ging von Ihr aus,hab sie dankbar angenommen)
      Dann aufs Lotterbett, Ich hab mich dann bei Ihr nach unten runter gearbeitet.
      Hat sie glaube Ich sehr genossen,wurde auf jeden Fall ne feuchte angelegenheit.
      Anschlieend hat Sie sich um mich gekümmert,war sehr gut, anschliessend in Reiterstellung gegagngen und die Sache zuende gebracht.
      Anschließend ne kurze aber gute Massagen und dann einfach noch ne Runde eng umschlungen Gekuschelt
      und geknutscht.
      War mit 2x Duschen nach ca 70min wieder im Auto
      Fazit. GF6 vom Feinsten,Wiederhohlung auf jeden fall, wenn wir uns besser kennen geht da vielleicht noch mehr.
      Bilder passten u. Abweichungen im grünen Bereich? Bei einem anderen Kollegen aus dem Forum sah die Sache aber ganz anders aus - da war Selena nämlich mal eben 10 Jahre älter! Bei Sarah & Team habe ich in der Vergangenheit noch nie erlebt, das die Fotos gepasst haben.

      Kommentar


        #4
        Hier gibt es noch was über Sie:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...na-Hammerbraut

        Kommentar

        Lädt...
        X