Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Nicole - Franz Expertin

    Hallo ihr lieben Leute,

    …da es gestern Temperatur mäßig nicht ganz so heiß war, und ich gerne vor Pfingsten noch einen versenken wollte, habe ich Nicole in Wolfsburg besucht.

    Preise und Adresse via Whatsup erfragt, vorher dann den Termin nochmal telefonisch bestätigt.
    Sie werkelt direkt in Wolfsburg, Bahnhofsnähe, die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss.
    Das Parken war in den frühen Abendstunden gut möglich.

    Geöffnet hat mir Nicole in einem Kimono, und sehr hohen Plateau Schuhen.
    Ich wählte schließlich 70/30 € , angeboten wurde auch 120/60 €

    Das Alter und die Fotos sollten passen, sind jedoch geschickt fotografiert worden.
    Nach Ablegen des Kimonos kam eben doch noch etwas mehr Hüftgold zum Vorschein.

    Nach der Geldübergabe habe das Bad aufgesucht, und schön geduscht.
    Zurück im Zimmer, etwas im Stehen gegenseitig gestreichelt, dabei habe ich immer wieder ihre wuchtigen Natur Euter abgegriffen.
    Ebenfalls im Stehen zog sie mir vor mir sitzend gekonnt mit dem Mund den Gummi über.
    Das Blasen beherrscht sie ziemlich gut, mit wenig Handeinsatz und schön tief.

    Anschließend wollte ich sie missionieren, ich empfand sie sehr eng, das ich erst Schwierigkeiten beim einlochen hatte. Sie griff jedoch gekonnt meinen Pinsel und führte ihn langsam ein.

    Nach einigen tiefen Hüben und nachdem ich sie noch seitlich nahm,
    war es dann auch soweit, ich füllte den Gummi.
    Danach noch ein wenig Smalltalk, ihr deutsch ist dafür ausreichend…

    Nicole hat sich wirklich Mühe gegeben und ist auch wirklich freundlich. Es wurde alles eingehalten, aber irgendwie sprang der Funke nicht so richtig über.
    Nach 25 Minuten saß ich wieder im Auto.

    Wer ordentlich was zum anfassen sucht, ist bei Nicole sicher gut aufgehoben.
    Mir war es dann doch etwas zu „viel Frau“.

    Frohe Pfingsten euch allen

    Grüße von Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ImmerAufDerSuche (25.01.2022)
Lädt...
X