Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Evelin 20, b. Schmidt.

    Ich war heute bei ihr. Per whatsapp zeit ausgemacht und hin. Geklingelt und Ihr Kollegin öffnete die Tür. Evelin kam sofort hinzu in ihrem roten Dessous. Sie ist klein, und sehr schlank., blonde Haare, und eine nette Erscheinung. Also ins Zimmer und noch mal kurz verhadelt. 50430 hab ich das erste mal geordert. Sie zeigte mir das Bad. Ich kurz frisch gemacht und ab aufs Bett. Naja das Bett könnte mal wieder erneuert werde. Sie spricht kaum deutsch und nur wenig englisch. Aber zum reden war ich nicht da. Sie hat geküsst aber nicht wirklich mit Zunge, aber es war ok. Ich lag also da und das Mädel tadtete sich nach unten. Er war schon bereit und sie hat schön geblasen. Ich wollte sie nun lecken und sie legte sich in Position. Kann nur sagen sehr schöne Liebesgrotte und eonfach lecker. Sie war schon sehr feucht und stöhnte aich leicht. Ichbhielt es nicht mehr aus und wurde gummiert und ich in die Missio. Sie ist schön eng und bevor ich soweit war noch schnell in die Reiter gewechselt. Sie lies keine Wünsche offen. Die kleinen Tittis hüpften schön auf und ab und fasten sich auch gut an. Dann kam ich zum Ende und sie reinigte mich. Ich noch mal ins Bad und angezoge und wurde freundlich verabschiedet. Wir sehen uns wieder. Behandelt sie ordentlich und sie wird es euch danken. LG der Dicke1234

    #2
    Hüpfende Titties

    Zitat von Dicker1234 Beitrag anzeigen
    Die kleinen Tittis hüpften schön auf und ab und fasten sich auch gut an. LG der Dicke1234
    Also keine E DD, wie in der Anzeige steht?

    Kommentar


      #3
      Anzeigen?????

      Was ist schon echt in den ganzen Anzeigen. Geschummelt wird doch eh fast überall. Aber die Tittis waren nicht gemacht und ich fand sie süß.

      Kommentar

      Lädt...
      X