Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Vanessa

    Bisher gab es wohl keine Berichte über Vanessa, deswegen war ich neugierig und gleichzeitig skepitisch. Bekannte Lokalität in Delmenhorst, geklingelt und Vanessa öffnet recht rasch. Sie ist auf den ersten Blick sehr freundlich, lächelt, fummelt etwas viel am Handy herum, aber wir einigen uns auf 50420. Ich mache mich dann frisch, Dusche leider komplett im Eimer, also läuft es auf Katzenwäsche hinaus.

    Ich gehe wieder in ihr Zimmer und sie hat sich bereits komplett entkleidet. Die Bilder passen ganz gut, vielleicht sind sie so drei, vier Jahre alt. Nach kurzem Abtasten geht sie sehr schnell zum Blasen mit Kondom über. Ich mochte die tiefen Züge, ihre üppigen Hupen konnte man auch schön abgreifen. Dann ging es rasch aufs Bett und sie ritt anständig ab. Sie forderte dann Doggy, mit Spiegelanblick schon sehr geil. Zum Abschluss konnte ich sie in der Missio nehmen und ich hatte keine Mühe in den Conti abzuspritzen. Vanessa hat nicht gedrängelt, aber sie ist schon sehr anpackend in ihrer Art. Ein paar nette Worte zum AST gewechselt, wobei sie kaum Deutsch kann und das auf Englisch ablief.

    Vanessa ist nächste Woche wohl noch in Bremen, lohnt sich durchaus für einen Besuch zwischendurch, finde ich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (07.06.2019), tomfuc (07.06.2019), greeni68 (07.06.2019)
Lädt...
X