Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira - Viktorigirls - Gut

    Hallo Zsm,

    ich konnte heute Amira besuchen.

    2h mit GB = 270 EUR.
    Anal bietet sie wohl auch an laut Hausdame. Sandy war heute nicht da, aber ihre sehr nette Vertretung.

    Zur Location: Viele kennen sie. Nach dem Umzug aus Kostheim nach Kastel: einfach nur TOP. MEGA Kompliment.

    Zu Amira:

    Sie kommt aus Ungarn. Spricht eigentlich passabel deutsch. 1,65m kommt hin. Lange schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Klar hat der Körper durch die Bilder hier und da ein plus mehr an Optik dazugewonnen. Das kennt man aber ja. Brauner Teint.
    Wer eine wilde Frau, wie Claudia oder Kasia erwartet, der kann sich das abschminken. Sie ist vom
    Charakter viel ruhiger und besinnlicher.

    Zum Akt:
    Ich mache es hier etwas kürzer. Ich hatte meinen Spaß. Ich war von gestern noch ausgepowert, als ich Paula 2h lang bearbeitet habe bzw. sie mich ^^

    Fazit:
    Hübsche Lady. Spricht gut deutsch. Ist service-orientiert. Eher aber der ruhige Typ. Ich kann sie empfehlen, weil man guten Sex, als auch eine tolle Zeit in Form von Gesprächen etc. haben kann.

    Ich kann sie empfehlen. Macht aber Eure eigenen Erfahrungen :)

    Peace!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (21.06.2019), veva (11.06.2019), Swann (08.06.2019), Lord Schaft (08.06.2019), alex00001 (08.06.2019), Symbi (08.06.2019)

    #2
    Ein guter Bericht. Wie sieht es mit ihrer Initiative aus? Stellt sie sich auf den Gast ein und kann auch mal das Ruder übernehmen oder ist sie eher passiv?
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar


      #3
      Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
      Ein guter Bericht. Wie sieht es mit ihrer Initiative aus? Stellt sie sich auf den Gast ein und kann auch mal das Ruder übernehmen oder ist sie eher passiv?
      Sie fragt nach deinem
      Wohlbefinden und schlägt auch, also mir zumindest, die zweite Runde zu beginnen, oder ob mir nach einem BJ sei etc.

      Ich habe es so wahrgenommen. Für mich ein positives Treffen :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lord Schaft (10.06.2019)

        #4
        Hallo zusammen,
        ich war 1h für 120 bei Amira.Die halbe Stunde hätte für meinen Erstbesuch bei ihr gereicht. Bin ja selber schuld. Ich war mit den Serviceleistungen der Dame leider nicht zufrieden. Sie war lustlos und sagte auch das sie müde sei. Küsse wurden nicht erwidert, ZK ging gar nicht. Das Franz. war nicht überzeugend, und den Verkehr hat sie m. E. über sich ergehen lassen. Nach 45 Minuten fragte sie schon ob ich duschen wollte. Ich hoffe sie hatte nur einen schlechten Tag. Ich bis bis jetzt bei den Viktoriagirls noch nie enttäuscht worden, darum werde ich es mal nicht überbewerten.

        Gruss Balko

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lecker69 (22.06.2019), frankie (21.06.2019)
        Lädt...
        X