Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - SQU*RTING LADY ANITA by Sisters

    Hallo liebe Gemeinde....

    Wieder mal ein heisser,feuchter Besuch bei meiner geilen anita.

    Am freitag mittag* per km angeschrieben und sie auf ihre wirklich geilen bilder angesprochen.ja die sind echt hot.nun ja und nach nem nem termin gefragt für abends.sie sagte zu was mich sehr freute😋.ich zählte die Stunden bis zu unserem wiedersehen...irgendwie wollte die zeit einfach nicht rum gehen,aber dann war es soweit.zur Location muss ich wohl nix schreiben,sollte bekannt sein.als ich an der tür klingelte und die treppen rauf ging,öffnete sie mir die obrige.da stand sie nun...wow was eine schönheit.wenn man(n) sie so ansieht,so ein lächeln in das man sich sofort verliebt und ihre irgendwie unschuldige art,ist hammer...wer sie kennt weiss das sie ganz und gar nicht unschuldig,schüchtern ist😎aber dazu später.wir begrüssten uns innig und unterhielten uns etwas,wie es dem anderen so ging usw.ich sprach sie darauf an,dass sie in ihren Räumen einiges im positiven sinne geändert hat.alles wirklich sehr stillvoll eingerichtet.irgendwann sagte anita...auf ab unter die dusche mit dir,was ich selbstredend sofort gemacht habe Smile.da ich immer geduscht zu einem date gehe dauerte es nicht lange bei mir.zurück im Zimmer kam anita und sagte das auch sie sich frisch mache.derweil legte ich mich auf das bett voller vorfreude,endlich wieder ihre zarten hände auf mir zu spüren.sie kam ins Zimmer und ich schloss die augen um zu geniessen.sie spreizte meine beine und fing an mich an der wade zu berühren,was ich mit einem sofortigen,erregten zucken erwiderte.keine ahnung aber bei anita ist das echt der hammer.liegt auch daran das bei uns einfach die chemie passt..mit beiden händen streichelte,massierte sie meine beine,meinen po,meinen rücken.immer mit leichten zärtlichen küssen...einfach überall😇.ich wusste echt nicht wie mir geschieht.sie war mit ihren händen,mund einfach überall.dann zog sie mein eines bein,noch weiter zur seite,so dass ich mit meinem becken nach oben musste.sie kam mit zärtlichen hintern küssen,langsam zwischen meine beine...ich dachte nur...anita bitte tue es,er wartet doch nur darauf grins und ja sie küsste meinen schwanz und leckte an ihm und meinen eiern.irgendwann drehte ich mich komplett um und sie kniete vor mir.mein harter,pulsierender schwanz vor ihren augen.ich schaute sie an und sie mich.sie näherte sich meinen schwanz und ließ spuckte auf ihn herab und nahm meinen schwanz in ihren mund.was ein geiles Gefühl so von anita einen geblasen zu bekommen...und so tief.ich musste mich beherrschen nicht abzuspritzen.nach einer weile drehte sie sich um und wir haben uns gegenseitig verwöhnt...wobei ich sagen muss,dass es bei anita nicht lange dauerte bis sie kam...ok etwas harmlos ausgedrückt,sie spritze so heftig ab und saute mich total ein,wärend sie mir weiter einen geblasen hat.was ein geiles bild und Gefühl.ich sagte zu ihr das ich auch gleich soweit bin,worauf sie sich über mich stehlte,sich streichelte und fingerte und ich die 2te Ladung abbekam...mein ganzer körper war glitsche nass...ich bat sie dann sich hinzulegen und ihr meinen saft auf die Brüste zu Spritzen,was anita freudig machte.so kniete ich mich über sie und saute ihre Brüste und hals ein Smile.total erschöpft lagen wir dann da und grinsten.ja mit anita passt es einfach.nicht nur sexuell sondern menschlich auch.die preise liegen zwischen 150-200 euro.was mann halt möchte.

    Süsse ich freue mich jetzt schon wieder auf ein treffen mit dir

    Kuss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    magic2001 (09.06.2019)

    #2
    Schöner und ausführlicher Bericht!
    Darfst beim nächsten Mal gerne ein paar Absatzmarken einfügen ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X