Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK-Sharks: Luxus-Girl Ronja

    Moin werte Gemeinde!

    War gestern nach einem Jahr mal wieder im Sharks. Das schöne Sommerwetter offenbarte im wahrsten Sinne des Wortes auch nackte Tatsachen - oder besser "die nackte Wahrheit". Oder um es aus meiner Sicht auszudrücken: die ganze Bandbreite des menschlichen Elends

    Ja, so am frühen Nachmittag waren bestimmt 60 Dirnen auf Rundgängen unterwegs, um faule Männer auf ihren Liegen zu animieren. Sexy fand ich keine einzige dieser nackten Offenbarungen.

    Überhaupt kam mir der Laden mit zunehmender Dauer - und zunehmender Menschenmassen - wie eine Fleischfabrik vor: nur halt mal anders mit Menschenfleisch, statt Tierelend

    Am Abend kamen dann doch noch 3 oder 4 sexy Bodies, aber mich hatte die Atmosphäre auf dem Fleischmarkt schon so weit abgetörnt, dass ich beschloss - wie im letzten Jahr - ohne Nummer den Laden zu verlassen, und mir wieder für nen 30er auf dem nahe gelegenen Straßenstrich einen Lutschen zu lassen.

    Wobei mich doch einer der 3 Hardbodies sehr gereizt hätte. Zum einen war das Sonja - die hatte ich vor ein paar Jahren schon mal. Top Service damals zum günstigen Preis.

    Dann eine Hübsche mit dicken Lippen: die hab ich bei meinen letzten 3 Besuchen (und die fanden jeweils im Abstand von einem Jahr statt), allerdings immer stundenlang am Daddelautomaten unmengen an Kohle verzocken gesehen.

    Und noch ne Dritte die dem Daddelopfer vom Body und Lippen ziemlich ähnlich sah.

    Nach der 3. Runde Sauna, wollte ich dann eigentlich gehen - aber das Bad im kühlen Außenpool (bei jetzt einsetzendem Dauerregen), hat dann doch noch mal meine Eier richtig durchblutet, und bei meinem letzten Rundgang, stand dann die Daddel-Tussie an der Theke, und hat mir ihre geile Schnecke präsentiert.

    Hab dann für dieses Beuteschema mit ihr die üblichen 100 Ocken für 30 Minuten vereinbart, wobei noch ein Extra enthalten war.

    Sie nennt sich Ronja oder Ranja, ist 25, hat dicke Lippen, gut gebräunte Haut (Hardbody), und trägt immer ne Art Büstenhalter (in Rot) unter den Titten, die allerdings auch ohne das Ding perfekt stehen.

    Hab sie dann auf der Verrichtungskammer gefragt, warum sie jedesmal stundenlang Kohle verzockt. Ihre überraschende Antwort: "Ich werde dafür bezahlt"

    Angeblich hätte sie einen Liebeskasper, der ihr die Stunden und den Einsatz am Automaten finanziert, und das wohl irgendwie geil findet. KA obs stimmt, und angeblich würde sie nur 1 mal/Woche für diesen "Service" gebucht (dann wars wohl "Zufall", dass bei meinen wenigen Besuchen immer dieser "eine" Tag war )

    Naja, mir auch egal. Ich war jedenfalls mit ihrem Service und ihrer sympathischen Art (hatt sie aufgrund ihres Aussehens vorher eher für arrogant eingeschätzt) sehr zufrieden - auch wenn sie selbst bei 100 für 30 noch etwas Zeidruck machen wollte.

    Trotzdem hab ich auf den Laden keinen Bock mehr, weil es da zugeht wie auf dem RU(A)mmelplatz. Im Atlantik ist wesentlich gemütlicher, und man kriegt für deutlich weniger Eintritt guten Service (meist sogar für eine CE, die ich mit etwas Tip aufwerte). Und die hübschesten Mädels im Hanauer Gewerbegebiet, würden auch im Sharks zu den Hübschesten gehören.

    Hab allerdings auf meiner Sechserkarte fürs Sharks noch einen Eintritt frei, den ich dann im nächsten Jahr einlösen werde. Und danach wohl nur noch Oase, Mainhattan und Atlantik aufsuche.

    A propo Mainhattan: die sehr hübsche Ivana dort, könnte fast die Zwillingsschwester von Ronja sein.

    Hasta la vista........
    Zuletzt geändert von Schlappeseppel; 08.06.2019, 15:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (26.09.2019), Blondinenfan (12.06.2019), ray-s (09.06.2019)
Stichworte:
Lädt...
X