Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - An*l Barby Domina Studio ACHTUNG RIESENABZOCKE!!!!!!

    Ich hatte heute Lust auf Dominante Spiele und entschied mich für Barby Domina. Als ich am Ort in Pforzheim ankam und sie mir die Tür öffnete war mir klar weshalb sie ihr Alter verbirgt. Von der Ausstrahlung her Mindestens 70 Jahre alt. Trotzdem fingen wir dem Service für 1 Stunde an, die wir und nach 1 Minute sagte sie mir ich solle wieder gehen und nochmal 50 Euro aus dem Auto holen um besseren Service zu erhalten. Das Problem war aber ich hatte kein Bargeld dabei, obwohl der Betrag am Telefon ausgemacht war, wollte sie das ich nochmal zur Bank nach Bretten fahren soll. Welch eine Frechheit!!!! Wir fingen an und fing sie kurz an mir die Eier zu schlagen für wenige Sekunden. Danach holte sie mir einen runter sodass ich abspritzen musste, weniger als 5 Minuten waren das. Danach wollte ich Massage da ich noch 55 Minuten Zeit hatte. Danach kam die unverschämteste Antwort :,, Tut mir leid Schatz ich mache sowas nicht, ich bin viel zu ALT, DAFÜR!!! Keine Kraft.... Unglaublich, also ehrlich Leute passt bitte auf. Zum Schluß ging ich duschen, nach 10 sagte sie ich solle schnell machen da der nächste Kunde wartet obwohl ich mehr wie 30 Minuten Zeit hatte!!!! Am Ende verlangte ich die Hälfte des Geldes zurück und sie drohte mir ich solle gehen bevor sie auf den Knopf und ihre Sicherheitsdienste kommen. Ich wollte mich nicht weiter darauf einlassen und verschwand. Ich habe daraus was gelernt. Aber Leute passt bitte auf.... Nicht dass ich euer vieles Geld aus dem Fenster schmeißt für Abzocke!!!!! Falls ich es übertrieben habe, Administrator bitte ändern.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (21.04.2022), Pälzer (09.06.2019), ray-s (09.06.2019)

    #2
    Schlechtes Date

    Nacher ist man immer schlauer,
    aber Du hättest meiner Meinung nach resoluter
    mit der Situation umgehen sollen.
    Es ist nicht so, das mir so etwas nicht auch schon passiert ist (ein Mal !).
    Aber, wo Du das Alter für Dich verifiziert hattest, hättest Du noch einen
    eleganten Abgang hin bekommen.
    Es gibt leider immer Frauen. die auf die Geilheit der Männer setzen und
    dann, wenn die Geldübergabe gelaufen ist, auf Abzockmodus umstellen.
    Ich kann nur Deinen Bericht werten, ohne das Statement der SDL zu kennen.
    Für ein wirklich objektives Bild sollte man sich immer auf zwei Meinungen
    stützen, um ein einigermassen objetives Bild zu bekommen.
    Ich denke, in Deinem Fall wäre bessere Kommunikation ein guter Weg gewesen.
    Aber das kann nur das subjektive Bild meiner Wahrnehmung sein.
    Du kannst daraus nur lernen und nächstes Mal besser agieren.
    Kopf hoch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Castortroy (09.06.2019)

      #3
      Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
      Nacher ist man immer schlauer,
      aber Du hättest meiner Meinung nach resoluter
      mit der Situation umgehen sollen.
      Es ist nicht so, das mir so etwas nicht auch schon passiert ist (ein Mal !).
      Aber, wo Du das Alter für Dich verifiziert hattest, hättest Du noch einen
      eleganten Abgang hin bekommen.
      Es gibt leider immer Frauen. die auf die Geilheit der Männer setzen und
      dann, wenn die Geldübergabe gelaufen ist, auf Abzockmodus umstellen.
      Ich kann nur Deinen Bericht werten, ohne das Statement der SDL zu kennen.
      Für ein wirklich objektives Bild sollte man sich immer auf zwei Meinungen
      stützen, um ein einigermassen objetives Bild zu bekommen.
      Ich denke, in Deinem Fall wäre bessere Kommunikation ein guter Weg gewesen.
      Aber das kann nur das subjektive Bild meiner Wahrnehmung sein.
      Du kannst daraus nur lernen und nächstes Mal besser agieren.
      Kopf hoch.
      Genau und danke für deinen Rat und wie gesagt pass auf

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        ich habe ja nichts gegen kritische Berichte, wenn es jedoch zu einer Hexenjagd ausartet und noch ein Klon ins Rennen geschickt wird, genau dann ist aber Schluss

        DE TE verabschiede ich daher und bitte den geneigten User obigen Bericht entsprechend einzuordnen. Auch mache ich den Thread zu. Wer etwas neues Substantielles zu Dame beitragen möchte kann gerne eine neues Thema starten.

        Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X