Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DELIA
Feuerleinstr. 6
90429 Nürnberg
2. Stock rechts, App. Blume (Haustüre unten ist offen)
0151-24380457
***GANZ NEU***

DELIA


Ich verwöhne dich mit meinem
Super-Service! Komm zu mir,
sag mir deine Vorlieben und lass dich
überraschen. Ich weiß genau was
ein man braucht! Ich mache unsere
gemeinsame Zeit für dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis. Ich biete
dir ein Verwöhnungsprogramm der
Extraklasse. P*re Sinnlichkeit
und jede menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - DELIA

    Hallo. Das ist mein erster Bericht hier.
    Ich war gestern bei Delia in der Feuerleinstr. Per Whattsapp Termin ausgemacht. Pünklich vor Ort öffnete ein sehr schönes Mädchen. Sie blickte mich erstaunt an(bin schon über 60 J.).
    Ich sagte ich bin ihr Termin. Sie bat mich herein und ich begrüsste sie mit meinen wenigen Rumänisch Kenntnissen. Da strahlte sie mich an und wir begannen ein Gespräch aus Rumänisch, Deutsch und Englisch. Nach ca. 15 Minuten fragte sie wie lange ich bleiben will und was ich für Wünsche habe. Spontan gab ich ihr € 120 und sagte ihr normaler Sex ist genug.
    Sie bot mir ein Getränk an und führte mich ins Bad. Da ich frisch geduscht war, habe ich nur Hände gewaschen und Mundspülung gemacht. Zurück im Zimmer ging sie stehend körperküssend langsam nach unten und begann mit französich mich zu verwöhnen. Aber wie....!! Deep Throat bis zum Anschlag. Dann wollte ich sofort in 69 Stellung gehen. Bereitwillig positionierte sie sich und ich verwöhnte sie ausgiebig. Sie schmeckte ziemlich neutral, war frisch rasiert und sie ist wirklich eng gebaut. Ich habe sie anal geleckt und ich merkte das macht ihr auch Spass. Sie liess sich mit 2 Fingern in ihrer Muschi und einem Finger in ihrem Poloch bearbeiten. Währenddessen blies sie weiterhin sagenhaft weiter und saugte auch an meinen frisch rasierten Eiern. Dann setzte sie sich rücklings auf mich und ritt mich eine Weile. Dann drehte sich sich um und ritt mich weiter. Jetzt wollte sie mich mit der Zunge küssen und ich gab ihr diese. Ich merkte dass ich langsam kam und sagte ihr dies. Sie antwortete: bitte nicht ...weiter..weiter. Da erhöhte sie das Tempo und sie fickte mich bis sie abspritzte. Schweissgebadet liess sie sich auf mich fallen und liebkoste mich. So ging es eine Weile. Dann sagte ich jetzt möchte ich sie Anal ficken. Ich zahle den Aufpreis. Delia schaut mich lächelnd an sagt: keine Chance...zu groß. Ich erwiderte lass uns probieren. Aber sie wollte nicht und bot mir an sie doggy zu nehmen.
    Sie hält wirklich kräftig dagegen und dabei kam ich heftigst in ihr. Ihr gerötetes Gesicht und ihre klatschnasse Muschi zeigten mir das sie nochmal kam. Danach kuschelte sie sich wieder an mich und schmuste mit mir(alten Mann).
    Nach 90 Minuten die Bruchbude sehr zufrieden verlassen
    Fazit für mich:
    Junges unverbrauchtes und sehr schönes Mädchen(wird im August 20) an schlechter Adresse
    Toller Body mit schönen Naturtitten.
    Fickt phantastisch für ihr Alter und Gebläse ebenfalls.
    Sehr sympathisch ohne Schatzi Getue und Drängeln auf Zeit einhalten.
    Wdh: 100 % nächste Woche in Erlangen am Wetterkreuz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (30.06.2019), Hein80 (18.06.2019), foreverivan (15.06.2019), TIR (11.06.2019), Tester1 (10.06.2019), fdladies (10.06.2019), Da_Niel (10.06.2019), Undresser (09.06.2019), JoDux (09.06.2019), ritchi (09.06.2019), Speedfreakk (09.06.2019), Däne15 (09.06.2019), simonelo (09.06.2019)

    #2
    Danke für den Bericht "Oldbutgold" klingt für mich nach .."ich muss sie unbedingt auch mal Besuchen"
    Vielleicht steht sie ja auf ältere Herren.

    Kommentar


      #3
      Über Delia gibt es schon mehrere Berichte - auch in anderen Foren.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...a-einfach-geil!



      Zitat von rambo2014 Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht "Oldbutgold" klingt für mich nach .."ich muss sie unbedingt auch mal Besuchen"
      Vielleicht steht sie ja auf ältere Herren.
      Gruß
      Willi

      Kommentar


        #4
        Zitat von rambo2014 Beitrag anzeigen
        Vielleicht steht sie ja auf ältere Herren.
        oder sie hat gemerkt das das Zusammensein mit einem älteren Herren meist angenehmer für sie ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oldbutgold Beitrag anzeigen
          Dann sagte ich jetzt möchte ich sie Anal ficken. Ich zahle den Aufpreis. Delia schaut mich lächelnd an sagt: keine Chance...zu groß. Ich erwiderte lass uns probieren. Aber sie wollte nicht und bot mir an sie doggy zu nehmen.
          Ich gehe von einer Rückerstattung des Aufpreises aus?

          Kommentar


            #6
            Delia Feuerleinstr.

            Den Aufpreis für Anal habe ich nur angeboten, aber nicht bezahlt.
            Übrigens war ich am Mittwoch noch mal bei ihr in Erlangen für 30 Minuten € 70 bezahlt.
            Im pinkfarbenen Body freundlich empfangen worden. Kurz ins Bad zum Hände waschen und Mundspülen. Dann ging's los mit Zungenküssen und Körperküssen. Sie zog mich aus, platzierte mich vor den Spiegel, ging auf die Knie und fing an zu blasen. Wieder Deep Throat vom Feinsten. Dann zog ich ihr den Body aus und sie legte sich rücklings aufs Bett und spreizte die Beine. Ich leckte sie und fingerte sie, dabei schob sie sich noch ein Kissen unter ihrem Po. Sie hob ihre Beine an, damit ich ihr Poloch lecken konnte.
            Sie fingerte sich selber und ich konnte ihren Muschisaft schmecken. Was für ein geiles Biest!
            Jetzt wollte ich nur noch ficken. Sie
            setzte sich auf mich und lochte ein. Sie schaut Dich so geil an und Du denkst das wäre eine Freundin. Beim Kneten und Saugen ihrer Brüste sah ich das eine Knospe nach innen verschwand. Die andere war knallhart. (So hab ich das auch noch nicht gesehen)
            Dann noch in Doggy gewechselt und vollendet. Delia hat mich mit Feuchttüchern gereinigt. Sie sah das der Kleine immer noch stand und gab mir noch mal einen Handjob. So holte sie mir noch den letzten Tropfen raus.
            Sie lächelte mich an sagte: So, jetzt kannst du gehen.
            Für mich ist dieses Mädchen absolut korrekt. Hygiene Top. Aussehen Top. Ihr Body perfekt.
            Für heute noch mal Termin gemacht, da sie morgen nach Weissenfels weiterreist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnappi69 (30.06.2019), TIR (16.06.2019)

              #7
              Delia in Eisenach

              Angestachelt, aufgeheizt und aufgegeilt durch den Bericht von Oldbutgold, habe ich mir vorgestern
              einen halben Tag Urlaub genommen und bin nach Eisenach gefahren.
              Näher kommt Delia an meinen Wohnort nicht ran.
              Voller Vorfreude schon einen Tag vorher einen Termin ausgemacht.
              Habe Sie dann als ich auf der Fahr zu ihr war nochmal angerufen und mir den Termin bestätigen lassen.
              Ja alles klar passt sagte Sie.
              In Eisenach überpünktlich angekommen, weil ich die Straße gleich gefunden habe, rein ins Haus und hoch zu Ihr.
              Geklingelt, aber es öffnete mir ihre Zimmerkollegin, die meinte Delia sei besetzt und ob ich denn mit ihr aufs Zimmer wolle.
              Ich war 10Min. zu früh und dachte .... nein, dafür bist du jetzt nicht fast 2 Std. gefahren um so abgespeist zu werden.
              Also dankend abgelehnt, obwohl Sie sehr gut aussah, jung, blond, schlank und sehr gutaussehend.
              Bin dann runter und habe mein Auto schön dezent in der dahinter liegenden Straße auf dem Aldi-Parkplatz geparkt, von dem man seh gut den Hintereingang erreichen konnte. Perfekt. Ne Coca-Cola gekauft und wieder hoch. Inzwischen war es 14:05 Uhr, nochmal geklingelt und oh wunder, Sie öffnete mir.
              Super gutaussehendes Mädchen. mit Schuhen ca. 1.80, schlank, blonde lange Haare, schönes Gesicht.
              Bin rein, freundlich empfangen worden und habe ne Std. für 120,-€ gebucht.
              Es sollte sich ja lohnen, wenn man schon soweit fährt.
              Sie hatte einen dünnen bademantel an, durch den mal ihre geile Figur schon gut erkennen konnte.
              Ab ins bad, geduscht, Mundspülung usw. also frisch und gutriechend wieder zurück ins Zimmer.
              Sie zog den Bademantel geschickt aus und da stand Sie non in ihrer vollen Schönheit.
              Sehr jung (19Jahre) geiler schlanker Superbody mit schönen Naturbrüsten und samtweicher Haut.
              Ich dachte.... genial. Wann hat man mal die Gelegenheit, mit einer solch schönen jungen Frau ungehemmten
              Sex zu haben.
              Aber ich glaube ich hatte nicht den richtigen Tag, oder Zeitpunkt erwischt, oder Sie war seit Arbeitsbeginn dauerbesetzt und übervögelt.
              Es ging dait los, dass Sie sagte Küssen bitte nur ohne Zunge... ? .... Wiebitte? ZK steht doch im Programm?
              Nein bitte nor ohne Zunge ... okay ich halte mich dran....
              Körperküsse, schmusen, streicheln und dann tauchte Sie ab, gummierte mich und verpasste mir ein sehr geiles
              Gebläse. Ich denke jetzt im nachhinein, dass Sie nich gleich zum Kommen bringen wollte.
              Aber falsch gedacht ich bat Sie in die Rückenlage und küsste mich bis zu ihrer süßen jungen Schnecke durch und verpasste ihr ein, für meine Meinung nach, geile Leck-Session.
              Jedoch war nicht von Geilheit ihrerseits zu hören, oder zu spüren. Ja Sie wurde feucht und ja ihre Nippel zugen sich senationell nach innen (habe ich so noch nie gesehen) aber von geilem GF-Sex, oder nymphomaner
              Gespielin weit entfernt.
              Die immer wieder beschriebene Chemie hatte irgendwie nicht gestimmt und der Funke sprang auch nicht über.
              Jedenfalls für mich unvorstellbar, dass Sie so geil wird, dass Sie, so wie oben beschrieben, in einer Stunde 2x selbst kommt.
              ich habe dann nach erfolglosen ca. 10Min. Lecken schön in der gehockten Missi eingelocht und Sie schön tief genommen.
              Das machte Sie gut und hielt auch gut dagegen. Beine schön vor meinen Armen, damit der Po schön hochkommt und dann schön tief und fest zugestoßen. Da geht Sie ohne murren mit und ließ sich schön durchvögeln.
              Dann habe ich mich zu ihr runtergebeut und in der Missi weiter gevögelt. Küssen... "ohne Zunge" erlaubt.
              Es kam nicht die richtige Stimmung auf und so nahm ich Sie noch in der Löffelchen-Stellung, dann quer und Sie hing mit dem Oberkörper halb aus dem Bett, dann Reiter und anschließen Doggy und nochmal Reiter, bis meine Kondition zu ende ging.
              Sie machte alles brav ohne Murren mit, ließ sich in allen Stellungen nehmen, aber man konnte keinen Funken Lust bei ihr spüren.
              Habe es mir von Ihr mit einem Handjob fertig machen lassen und bin dann selbst lustlos gekommen.

              Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch.
              Außerdem erinnerte Sie mich an eine junge blonde Polin, namens Sarah, die vor sehr langer Zeit mal in Kassel
              im Club Monique im Grünen Weg gearbeitet hat.
              Lange hellblonde Haare, ein sensationelles hinreißendes Lächeln, sensationeller ausdauernder geiler Sex, bei dem Sie sehr offensichtlich selbst Spaß hatte.
              Na Ja...... so war Sie nun leider nicht. Oder vielleicht nicht bei mir, wer weiß das schon.

              Sie erzählte mir, dass Sie aus Rumänien stammt und erst 5 Monate in Deutschland ist.
              Dafür sprach Sie sehr gutes Deutsch. Sie meine zwar nein ... nicht so gut, aber ich fand dass Sie gerade im sprachlichen Bereich sehr talentiert ist.
              Wie schon gesagt, Ihr Französisch war schon sehr gut.

              Sie ist eine sehr schöne junge Frau mit einer sensationellen unverbrauchten natürlichen Figur.
              Auch sehr schön, dass Sie sich noch nicht unters Messer gelegt hat, wie viele anderen, die meinen, dass dicke Silikon-Titten schön wären.

              Na Ja.... ich hatte Sex mit einer sehr schönen jungen Frau, aber was mir dabei gefehlt hat, ist ein bisschen Leidenschaft ihrerseits.
              Deshalb wird es für mich keine Wiederholung geben.

              Das liegt aber auch daran, dass ich in diesem Jahr, gleich seit Jahresbeginn, das Glück hatte wunderbare
              geile, schöne Frauen kennen zu lernen, die immer wieder mehr als 100% Leistung bringen und
              die mir ihre Zunge so leidenschaftlich in den Mund stecken, dass sie fast mein Zäpfchen berühren und
              die so geil mitgehen und sich mir hingeben, dass es oft zu solch geilen Dates kam, die ich so in den letzten
              Jahren, nach der oben beschriebenen Sarah aus Kassel, lange nicht hatte.

              Aber wie blöd sind wir Männer denn?.... Immer auf der Suche nach einem neuen noch geileren Date.
              Obwohl man es so geil mit dem bekannten Mädel haben könnte, die auch noch viel näher an kassel wohn,
              fährt mann 5 Std. durch die Gegend um einen mittelmäßigen Fick zu bekommen.

              Ich werden mir mal darüber Gedanken machen ......

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (18.06.2022), Double-Action (25.08.2021), mimü (14.07.2019), Bogelt (13.07.2019), foreverivan (13.07.2019), VT65 (13.07.2019), Gast_00096 (12.07.2019), 6Ted (11.07.2019), JoDux (11.07.2019), 19Stecher85 (11.07.2019), Bobby0506 (11.07.2019)
              Lädt...
              X