Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber schon diverse Berichte zu ihr von mir.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14469052 ...

    Kommentar


      #17
      Ich komme gerade von Debby............
      Dieser Körper ist einfach Wahnsinn. Die Fotos geben sie leider nicht 1 :1 wieder. In Natura ist sie viel viel hübscher, oder soll ich schreiben geiler??
      Empfangen hat sie mich heute in einem gelben Einteiler, der ihren perfekten, sonnengebräunten Körper 1a in Szene setzte. Hammer - Optik.
      Ihre Haut zu streicheln ist ein Genuss für sich.
      Zum Service muss man nicht mehr viel sagen. Perfektes französisch, ZK vom allerfeinsten,
      und.........
      was für ihr französisch spricht - es kam nicht zum GV heute. Sie hat mich mit ihren Fremdsprachkenntnissen regelrecht ausgekontert. Das war mal wieder Debby LIVE.
      Sie ist noch bis Freitag hier.
      WHF: 100%

      Warum sie noch keine Empfehlung ist weiss ich nicht - ich bin aber dafür
      Zuletzt geändert von perltau; 12.02.2020, 14:45.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (13.02.2020), bueno-cabron (12.02.2020), lecker69 (12.02.2020)

        #18
        Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
        (dass sie auch anders kann, nämlich wild und hemmungslos, weiß ich von meinen früheren Besuchen)
        Erfahrungen in Sachen AV?

        Kommentar


          #19
          Sind ihre Bilder noch irgendwo oder hat sie jemand gespeichert?
          Oder gibts hier ein Archiv?
          Will mal zu ihr und gern noch wissen wie sie aussieht. Danke

          Kommentar


            #20
            Die Bilder sind hier nach wie vor eingebettet... sie tauchen wieder auf, sobald sie wieder aktiv ist und die Anzeige geschaltet hat. Vor 2,3 Wochen war sie jedenfalls besuchbar und die Bilder waren zu sehen, also keine Sorge.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #21
              Ich wollte mal wieder die gute Debbie besuchen. Meine Erfahrungen mit ihr waren ja wirklich toll.
              Ich lass es jetzt aber doch.
              Leider haben sich auch ihre Preise der (Corona?) - Inflation rapide angepasst.
              Schade.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lecker69 (03.12.2021), Duke of Screwingham (28.08.2021)

                #22
                Eine absolute Katastrophe diese Dame ...

                ​​​​​Schon der erst Kontakt mit ihr lässt ewig auf eine Rückmeldung warten... Wenn dann ein Termin festgelegt wurde meldet sie sich nicht mehr wegen der Adresse...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
                  Debby - Neustadt an der Weinstraße - 5. Treffen: wieder sehr schön!

                  Liebe Alle,

                  letzten Mittwoch war ich abends bei ihr. Aufgrund der drohenden Unwetter war ich unsicher, ob ich fahren sollte (Anfahrt dauert für mich 60 Minuten), aber aufgrund der früheren positiven Erfahrungen habe ich es nicht bereut, den Termin wahrgenommen zu haben.
                  Ein Unwetter hält mich nicht vom Bumsen ab... 😁😁😁
                  da gibts andere Faktoren,
                  aber jeder wie er kann.

                  Wirft das Unwetter dein Auto um, wirst du naß beim Aussteigen oder hast du eher Angst, dass dich der Blitz trifft?

                  sieben hatte evtl. keine Zeit oder Lust für ausgiebige Schreibereien, immerhin hat er den Bericht als POSITIV bestätigt,
                  was sehr hilft, wenn es keine sonstigen Meinungen gibt.
                  Auf eine Einzelmeinung, besonders wenn es noch nicht viele Berichte/Beiträge von demjenigen gibt, verlasse ich mich z.B. weniger- selten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X