Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadja NEU - nur mit Termin
95444 Bayreuth
Nähe Güterbahnhof
0157-87466987
Zum 1. Mal in der Stadt!

NADJA

Erlebe und genieße hautnah geile Abenteuer mit mir!

Dich erwartet ein brandscharfes und unvergesslich gutes
Stelldichein der Lust bei mir!

Das darfst du NICHT verpassen!

Tel. 0157-87466987
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Nadja NEU - good news

    Erst mal Anzeige sichern !!

    Bericht kommt

    #2
    Nadja- sehr solide

    War diese Woche bei Nadja. Tel. Terminvereinbarung sehr nett.

    Ich hatte vor, ne halbe Std. mit ihr zu verbringen, war bisschen kompliziert, ein Zeitfenster zu finden. Klappte aber doch. Location ist in Bth. bekannt. Privatwohnung, alles wie immer topp sauber.

    Nadja öffnete mir die Tür und ich war sehr angenehm überrascht. Die Bilder sind 1:1, vlt real noch ein bisschen hübscher und jünger. Schätze sie so auf 30-35 max. Sehr erotische Uniform mit schwarzen Strümpfen, genau sooo, wie es dem Killer gefällt. Netter Empfang, Getränk angeboten und schon gings los. Wollte ja keine Zeit verplempern bei diesem Gerät. Wie gesagt ne halbe Std. zu 100. Ortsüblich und mit allem Service wie angeboten. Incl. ZK´s.

    Ab auf die LIegewiese mit gegenseitigem Kuscheln, Knutsschen mit zärtlichen ZK´s. Anschließend drehte ich Nadja auf den Bauch und verwöhnte sie mit innigen Körperküssen vom Hals bis zur Sohle, was sie sicht- und hörbar genoss. Ne richtige Kuschelmaus. Danach franz. bei ihr. Ich leckte zärtlich ihre teilrasierte, wohlriechende Muschi, während sie meinen beinharten Schwanz behutsam bearbeitete.

    Dann war ich an der Reihe und Nadja zeigte ihr "bestes" Blaskonzert. Sehr behutsam und langsam, nicht dass ich schon vorzeitig abspritze. EInfach GEIL !!

    Danach war der übliche 3er Kampf an der Reihe. Erst ritt mich Nadja, anschließend Missio mit Beinen auf meinen Schultern und abschließen hab ich sie in der Doggy richtig heftig durchgestoßen, was sie auch mit sehr erotischen Geräuschen genoss.

    Die Säuberung übernahm Nadja und wir plauderten noch kurz über ihren Aufenthalt, dass sie das 1. mal in Bth ist und sie aus dem hohen Norden stammt (bzw. wohnt). Gebürtige Weißrussin, aber schon viele Jahre in Schleswig-Holstein. Ihr gefällt es aber sehr gut bei uns im Süden, die Menschen sehr sympathisch und freundlich und daher bin ich mir sicher, dass sie wiederkommt. Dann besuch ich sie zu 100% wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JB35 (25.07.2021), fly (13.06.2019), Tester1 (10.06.2019), Däne15 (10.06.2019), Hoftester (10.06.2019), JoDux (10.06.2019), Kobold666 (10.06.2019)

      #3
      Servus,
      Habe Sie diese Woche in Regensburg Liebigstraße besucht, weil mir
      die Fotos gefallen haben und ich auf blond stehe.
      Ich schätze Sie auf Anfang 40 und die Fotos hat absolut
      ein Profi gemacht und sind schon sehr nachgearbeitet.
      Ansonsten war Sie sehr freundlich und auch die Figur
      ist für Ihr Alter nicht zu beklagen.
      Es gab etwas zu trinken und nach waschen und Geldübergabe
      ging es auf die Spielwiese.

      Der Service ist aber professionell. Küssen war distanziert und ZK
      waren nur angedeutet. Das Französisch beherrscht Sie sehr gut und
      alle 3 Stellungen werden solide abgearbeitet.

      Es fehlten mir aber die Leidenschaft, Körperküsse und tiefe ZK. Obwohl
      Sie keine Silis hat, mochte Sie an den Busen/Nippel kaum geleckt werden -
      Hat mich etwas genervt und drückte die Stimmung.
      Am Ende wurde Druck gemacht, damit wir fertig werden.

      Nach Waschen und etwas AST wieder zurück ins Auto.
      Wer solides Standardprogramm einer Profihure sucht, ist hier wohl
      richtig aufgehoben aber wer GF6\Leidenschaft möchte, wird hier
      schwer fündig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (21.09.2021)

        #4
        Bisher immer zufrieden verabschiedet

        Hi Kollegen,

        da Nadja diese Woche in BT anwesend ist, nutze ich die Gelegenheit um meine bisherigen Erfahrungen mit Ihr wiederzugeben:

        Obwohl sie nicht mehr die Jüngste ist, zähle ich Nadja trotzdem zu meinen absoluten Favoritinnen. Ich habe über alle Altersgruppen Damen dieses Geschäftes über Jahre getestet, bin aber bei der Einsicht gelandet, dass Erfahrung durch nichts zu ersetzen ist.

        Nadja ist in meinen Augen eine echte Dame, die wie jede Frau auch so behandelt werden möchte. Wenn man sie zuvorkommend behandelt (die Art und Weise bleibt jedem Gast selbst überlassen), dann bekommt man auch den bestmöglichen Service zurück.

        Ich habe mit Nadja immer außerordentlich schöne Treffen gehabt und sie bisher nie schlecht gelaunt erlebt. Für ihr Alter hat sie einen Hammer Körper, natur pur, was ich persönlich bevorzuge.

        Im Bett ist sie sehr kreativ und es ist jedes Mal anders gut. Besonders das "Französische" beherrscht sie akzentfrei. Bisher bin ich immer zufrieden gegangen. Hoffentlich bleibt sie uns daher noch einige Zeit erhalten...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladykiller6669 (21.09.2021)

          #5
          absoluter Reinfall

          Hatte bei Ihrem letzten Aufenthalt ein Date und den schlechtesten Besuch bei einer Prostituierten, den ich jemals hatte. Service nur 10 Minuten statt gebuchter 30 Minuten, Arbeitsverweigerung, persönlicher Beleidigung.

          Kommentar

          Lädt...
          X