Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Aaliyah - Agentur Claudia Sommer

    Hierzu muss ich noch etwas nach reichen.
    Preis:150€ je Dame +2mal 20-30€ je Extra




    http://claudia-fn.de/wp-content/uplo...0/zimmer-1.jpg

    Zimmer mit Ledersofa.
    Lola ist mir ja schon gut bekannt, Aaliyah zwar auch aus Berichten, aber bei ihr war ich noch nie…wieso eigentlich?

    Berichte zu Lola in Augsburg und Dachau und Reutlingen und Freiburg gibt es genug.
    Bilder sind zu beiden ok.
    Aaliyah war optisch ein toller Porsche.
    Lustig und mit sehr gutem Deutsch.

    Beide richtig nette Frauen.


    So ein Dreier hat schon was.

    Für mich ist das immer etwas wie ein „Massaker“ da werden keine Gefangenen gemacht.
    Die beiden Frauen geben erst Ruhe, bis ich alle bin.

    Nicht nur Lola, auch Aaliyah haben es einfach drauf.

    Wie so häufig, fängt es stehend mit Lola an und ich mag das, wenn dann die 2. Frau ins Zimmer kommt – hier Aaliyah – und gleich spielerisch mit ins Geschehen eingreift, leicht „protestierend“: „Ihr habt ja schon angefangen!?
    Ich will jetzt auch!“

    Natürlich ist das ein Spiel, schon klar, aber eben sehr gekonnt. Aaliyah ist überaus reizend charmant und Bildhübsch,aber eben kein Teeny.

    Lola nicht minder, allerdings mit einem leichten und sehr amüsanten Touch zu frech charmant… Äußerst reizvoll das Ganze.

    Ruhe gibt es natürlich bei so einem Dreier nicht.
    Save wie immer.die Gesundheit geht vor.

    Was ich sehr nett fand,diesen Part im Reigen beim die Dessous abstreifen und wie frech mich Lola dabei ein zwei mal von Aaliyah weg schubste,da war mir schon klar,das dieses Treffen sehr gut endet.

    Auch das Zimmer hatte Lola perfekt ausgesucht und vorbereitet.

    Beide waren immer an mir dran: knutschend, blasend, vögelnd in verschiedenen Stellungen und natürlich mit spielerisch leichtem Gummi wechsel bei Frauenwechsel.

    Das erste Opfer war dann unter Lola und mir Aaliyah.
    Dann wurde mein Extra vorbereitet.

    Woow was ne Sofa Show mit Spielzeug und zwei sich gut kennenden Ladys in Hochform und nun auch beide warm.
    Aaliyah ließ dabei die Vibis brummen,das Lola richtig anfing zu glänzen und sie Aaliyah etwas weg drückte,um nicht doch ganz die Kontrolle zu verlieren.
    Aber es half nur sehr kurz.

    Das Game der beiden war schon die Anfahrt wert.
    So locker hab ich Lola noch nie in einem Treffen erlebt.

    Beide waren wirklich etwas vertieft bei diesem Game auf dem Sofa und ich hatte sehr gute Sicht,da war ich froh um diesen schönen Spiegel im Zimmer.

    Maiuuu sag ich da nur.

    Für beide gab es dann eine kleine Pause.

    Dann wieder ein Bett Part.



    Meine Aufgabe war es eigentlich nur noch zu genießen und es so lange wie möglich auszuhalten. Ich schaffte das , bis dann Lola final aufsteigt und mich so gut und gefühlvoll eng reitet, während mich Aaliyah einfach nur total nieder-knutschte, dass ich es einfach nur laufen lassen kann und der Gummi sich wieder füllt.

    Ich brauchte ein paar Minuten um zu mir zu kommen. „Dir gefallen die Dreier schon, gell?“ – „Yooh, irgendwie schon…“

    Nach meiner bescheidenen Meinung war das allererste Sahne und deswegen nur zu empfehlen!

    Logisch keine 08/15 Preisklasse,aber so lustig und locker wie es war im Preis gerechtfertigt.

    Zeitdruck war keiner zu erkennen.

    Preis-Zimmer und Leistung :1A++

    Die Lage in einem Industriegebiet hat Vor und Nachteile,aber innen war alles soweit ok.

    Dusche und Zimmer sehr sauber.
    Da also auch alles im grünen Bereich.

    Werde mir da auch mal solo ne andere Dame ansehen ,wenn etwas dabei ist was die Anfahrt auch lohnt.

    Für ne Blindfahrt ist es mir doch etwas zu weit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (05.07.2019), Gast_00099 (09.06.2019)

    #2
    Schön, dass Aaliyah / Alia wieder aufgetaucht ist

    Zitat von mister- green Beitrag anzeigen
    Lola ist mir ja schon gut bekannt, Aaliyah zwar auch aus Berichten
    Folgende Berichte über Aaliyah / Alia?
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-in-Karlsruhe
    Oder gibt es noch mehr/andere?

    Weiß jemand, wo sie jetzt ist bzw. wie ihre Pläne sind?

    Danke und Gruß
    cees

    Kommentar


      #3
      Zitat von cees Beitrag anzeigen
      Weiß jemand, wo sie jetzt ist bzw. wie ihre Pläne sind?

      Danke und Gruß
      cees
      Nächste Woche Ravensburg
      http://claudia-fn.de/vorschau/

      Kommentar


        #4
        Aaliyah, ein Sonnenschein bei der Agentur Claudia Sommer in Ravensburg

        Schnaxeln ist ja seit dieser Woche wieder in Baden-Württemberg wieder erlaubt.

        Und es steht auch wieder die Bodenseeradtour mit den Spezeln an.
        Was liegt also nahe, den Tag nach dem radeln mit einem Verwöhnprogramm abzuschließen.
        In der Agentur Claudia Sommer bietet die Marokkanerin Aaliyah ihre Dienste an.

        https://claudia-fn.de/
        https://claudia-fn.de/aaliyah

        In den verschiedenen Foren kann man einiges über sie lesen, deshalb war die Wahl schnell klar.

        Terminabsprache mit der Chefin und dann am späten Dienstagnachmittag die 10km vom Hotel nach Ravensburg geradelt. Die Agentur liegt dezent in einem Industriegebiet im Süden von Ravensburg.
        Für die Autofahrer noch der Hinweis, Parkplätze gibt es im Überfluss.

        Empfang von der netten Chefin Claudia und nach kurzer Wartezeit kam dann der Sonnenschein Aaliyah ins Verrichtungszimmer.
        Die Bilder passen gut zum Original, Aaliyah hat einige lockere Sprüche drauf.
        Auf die Frage, wann Sie gekommen ist (gemeint war, wann sie angereist ist) kam die Antwort heute noch nicht. Die coole Art gefällt mir und es kam sofort eine gute Stimmung auf.
        Und das mit dem Kommen kriegen wir auch hin.
        Dann den Service besprochen, die 130 4 45 übergeben und noch ab in die Dusche zur finalen Reinigung. Auf dem Weg dahin macht einen Aaliyah schon mal heiß, steht so wie Allah sie schuf vor der Duschtür und lässt sich schon mal rückwärts verwöhnen. Das fängt gut an.

        Nach dem Duschen kuscheln, Körperküsse und die Haptik der Dame wird schon mal intensiv überprüft. Alles fasst sich gut an.
        ZK sind wegen Rücksicht auf Corona nicht gewünscht und kosten auch Aufpreis
        (Bei anderen Besuche waren es +20€)

        Ein Feuerwerk von P6 folgt und die Dame feuert ihren Gast an und wird auch etwas lauter dabei. Hat mit dem kommen heute geklappt.

        Nach dem Finale wird der Gast gereinigt und es folgt auf Wunsch ein Massageprogramm.
        Dabei eine interessante Diskussion über arabische Ländern und Sitten. Sie spricht sehr gut Deutsch, Arabisch und Französisch (die Sprache) beherrscht sie auch.
        Schwäbisch geht auch, bayrisch gar nicht.
        Nach > 50 Minuten war ich dann wieder aus dem Haus und bin zufrieden wieder ins Hotel geradelt.

        Fazit
        Zeiteinhaltung : großzügig
        Empfehlung : ja
        Wiederholung ja, sie ist öfter in Ravensburg

        Links
        http://*****************************...hreadid=278358

        https://www.bw7.com/forum/showthread...h-im-Eve-Paris

        Bilder in der Snatchlist -> [Link entfernt, FSK beachten]
        Zuletzt geändert von Bastian; 22.06.2021, 23:15. Grund: [...]

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (22.03.2022)
        Lädt...
        X