Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Rose- - * Erotikmassage & mehr *

    Der Besuch bei Rose war nun leider auch wieder nicht sonderlich toll. Die Fotos sind leider geschönt und in echt hat sie natürlich mehr auf den Rippen und hat auch keine tadellose Haut. Aber nett und freundlich ist sie . Für 50€ bin ich 14 Minuten geblieben von den 20 die vereinbart waren, aber das war vielleicht gar nicht ihre Schuld. Leider lief alles ziemlich routiniert ab. Es gab keine Zärtlichkeiten ihrerseits , aber wirkte dennoch sehr freundlich . Ihre Brüste waren ganz angenehm groß und natürlich an denen ich mich auch schön auslassen konnte . Als mein Kollege hart wurde meinte sie aber der wäre ihr zu groß zum ficken und schlug einen Tittenfick vor . War mir lieber als nichts und somit ölte sie ihre Titten schön ein und beugte sich über mich . der Tittenfick war in Ordnung und hat mir auch Spaß gemacht . Meine Bitte oben zu sein lehnte sie aber ab, weil sie meinte das Sperma ätzend in ihrem Gesicht wirkte und sie deshalb schon oft im Krankenhaus gewesen wäre
    Sie ließ sich leider auch nicht an ihrer Muschi streicheln, die nebenbei bemerkt total behaart war.
    Sie machte leider auch etwas Druck und meinte immer "jetzt kommen " und da sie ja nicht die erste ist bei der ich war, wusste ich auch das es besser wäre ihrem Wunsch möglichst bald nachzukommen...daher wohl nur die 14 Minuten …
    Alles in Allem bin ich zwar befriedigt gegangen, aber wirklich ein Erlebnis war sie leider nicht .
    MfG
Lädt...
X