Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Emma volle Kanne schlecht

    Hallo Gemeinde,
    Vorwort:
    Seid mir nicht böse, wenn ich in diesem Betrag nicht alles nenne was ihr auch wissen wollte. Ist erst mein erster Bericht.

    So ich hatte mich vorher bei Emma erkundigt nach den Preisen für 30min wollte Sie 50€. Nun den die Bilder sahen ganz vielversprechend aus, also hin. Sie machte auf schon mit genervten Blick, da hätte ich schon wieder gehen sollen. Aber ich bin geblieben, hat mir das Geld aus der Hand gezogen und mich ins Zimmer geschickt. Sie ging kurz ins Bad und kam wieder, mir wurde kein Bad angeboten und auf der Decke befanden sich wahrscheinlich noch Reste von den Männern davor. Ich hatte mich noch gar nicht richtig ausgezogen, da wollte Sie das Kondom schon über meinen schlaffen Ständer stülpen. Kurz in den Mund genommen und dann sollte ich loslegen, schnell zum Fluschi gegriffen und eine Menge verteilt. Reiten tut Sie nicht also Missio, da hatte Sie ständig die Hand dazwischen. Es kam kein Gefühl auf meiner war halb steif. Also Doggy, genau das gleiche Spiel mit der Hand. Und die ganze Zeit lustlos. Und immer auf das Handy geschaut, also das war es auch schon für mich geschehen. Bin ich auf und bin gegangen. Unglaublich sowas hab ich lange nicht mehr erlebt.
    Achso ja zum Aussehen Sie ist vielleicht 2 oder 3 Jahre älter und hat braune Haare ( siehe Bild Rot). Körperlich müsste es sonst passen.
    Aber das macht den Service nicht viel besser.

    Kritik oder Anmerkungen sind erwünscht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (27.06.2019), flutschfinger (24.06.2019), Starfuck (10.06.2019)

    #2
    Ayda und Ruby nannte sie sich auch schon:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...58-Kassel-Ayda

    Bilder und Name werden ständig gewechselt, damit neue Opfer gefunden werden können. Sie war auch mein bisher - mit Abstand - schlechtestes Pay6-Erlebnis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfuck (10.06.2019)

      #3
      Unerfreuliche Veranstaltung - keine Empfehlung

      Den Worten meiner Vorredners kann ich mich nur anschließen - das war verbranntes Geld.

      LG
      CamelFreund

      Kommentar


        #4
        Kassel - Emma

        Nie wieder!

        Habe Emma gebucht 50430 + 30 Extra für AV.

        Das was auf den Bildern zu sehen ist bekommen man nicht geboten. Emma ist 20 Jahre und hat alles andere wie eine Top Figur, also nicht so wie auf den Bildern. Sie ist um einiges dicker geworden, an den Seiten Speck Falten ohne Ende. Gesicht war ganz OK aber auch kein Traum.

        Wie so viele hat auch sie erstmal über den schlaffen Willi ein Gummi gezogen und begann mit HJ und OV. Ich kann es einfach nicht verstehen warum… Zu mindestens erstmal HJ ohne bis er steht aber selbst das nicht.

        Nach bereits 2min sagte sie los Arsch, aber vorsichtig. Na Logo mach ich bei sowas vorsichtig.
        Wobei ich selbst eh 0 machen durfte. Sie fummelte 5min rum, tat so als ob es weh tut ohne Ende obwohl ich noch nicht mal mit der Spitze drin war. Dann meinte sie.. ne komm Muschi. Wischte das Gummi grob ab, klatsche ne halbe Tonne Gleitgel drauf und führte ihn vorne ein. Dabei blieb ihre Hand die ganze Zeit unten.
        Da erstens das Gummi total kacke war und dann noch Gleitgel ohne Ende, spürte ich leider nichts. Dann kamen noch total komische Blicke von Ihr. Er wurde wieder schlaff und ich legte mich neben sie. Hab ihn dann selbst wieder hart gemacht und wollte sie dabei fingern, was aber sofort abgelehnt wurde. Ich ging nochmal in Missio rein, täuschte dann aber zeitnah vor das ich fertig bin, weil mir total die Lust vergangen ist.

        Sie sprang sofort auf, zog sich an und wartete an der Tür auf mich. Das ganze nach 20min!
        Ich wollte dann meine 30€ für AV zurück und sie fragte wieso… das fragt sie noch? Hat ja nicht geklappt. Bekam dann nur als Antwort „du hast Blasen, Muschi und Arsch“ ich meinte nur das AV hat ja nicht geklappt und hab dann noch erwähnt das ich auch noch 10min habe.. Plötzlich konnte sie kein deutsch mehr und machte die Tür auf und knallte sie hinter mir lautstark zu. 80€ verbrannt

        Von mir aus eine klare Empfehlung dort NICHT hin zu gehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (27.06.2019)

          #5
          Es hätte dir geholfen, die Telefonnummer zu googeln oder in die Ladies-Suchmaschine einzugeben. Dann wärst du hier hier https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45980966 gelandet und hättest Geld und Ärger gespart.

          Kommentar


            #6
            Ich habe Sie mal bei meiner Trainingsrunde unten an der Fulda (Radweg) spazieren sehen morgens und erkannte Sie von den Annoncen wieder . Sie hatte eigentlich ein hübsches Gesicht und hatte Sie mir mal vorgemerkt. Nur wenn ich das so hier lese ... Schade

            Kommentar

            Lädt...
            X