Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Regina *BRANDNEU*
Wiesenstr. 9
38723 Seesen
0151-66953779
Regina

Sie ist eine gut gelaunte, unkomplizierte Gespielin
mit der du viel Spaß haben wirst.
Sie hat viel Erfahrung, keinerlei Berührungsängste
und weiß genau wie sie dein bestes St*ck in Fahrt bringt !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - Regina *BRANDNEU*

    War heute bei der Dame. Hätte auf die Vorberichte hören sollen. So wie das immer ist. Die war optisch das beste in der Gegend hier. Also dachte ich dass ich bei der 50420 Variante nichts falsch machen könnte. Weit gefehlt.

    Also ihr Körper ist schon sehr schön anzusehen. Ihre Zähne allerdings nicht. Zudem war sie nicht rasiert, worauf ich auch nicht so stehe.

    Bin ins Zimmer und mir wurde keine Waschung oder ähnliches angeboten. Naja ich habe vorher geduscht und sie ist auch nochmal kurz weg nach der Geldübeegabe.

    Ich lag auf dem Bett und sie kam nackt herein. Körper nice, Zähne beim Lächeln halt nicht. Sie fing direkt an, an meinem noch schlaffen Freund rumzufummeln und direkt das kondom aufzuziehen. Was soll dieser sch... ? 😅 Zudem noch mit ihren krallen dabei gekratzt... 🙄

    Sie wechselte schnell mit enormen Handeinsatz zum Blasen . Wobei das nicht wirklich blasen war. Habe davon jedenfalls nichts gemerkt. Nach "ungelogen" 20 Sekunden die Frage :ficken?
    Ich verneinte. Sie : möchtest du auf Körper spritzen? 20€ extra. Ich verneinte. Mein bester erschlaffte. Kenne ich gar nicht von mir. Ich sagte sie sollte weiter Blasen. Nach erneut 30 sek. : "ficken"? Dann hatte ich auch keinen Bock mehr. Also ok. Sie sattelte auf. War echt angenehm. Sie setz sich aber mit einem Bein aufrecht drauf sodass sie die tiefe gut kontrollieren konnte. Fühlte sich aber trotzdem eng und gut an. Und dann... Ihr werdet es nicht glauben... Nach ca. 1min: "Hand ohne gummi weiter machen?
    Ich verneinte und verlangte doggy. Dabei bin ich quasi hinterher gerobbt weil sie immer weiter weg ging. Darauf ich : ok bitte mit Hand ohne gummi.

    Sie holte mir noch sehr ungefühlvoll und hart einen runter. Ich konzentrierte mich und kam schließlich. Zumindest der Druck weg. Sie warf mir ein Tuch hin. Also selbst reinigen. Bad wurde mir nicht angeboten.

    Also ich kann euch nur abraten. Verbrennt das Geld nicht bei ihr. 0 Service. Wiederholungsgefahr. 0,0000000000000%

    Ein verzweifelter Versuch auf smalltalk ihrerseits.

    Habe ich in der Form noch nicht erlebt.

    P.s. Die Lokation kannte ich noch nicht in Seesen. Ist mitten in einem Wohngebiet und da liefen viele Passanten rum bzw. das saßen viele Leute in ihren Gärten. Habe vom Zimmer ja nur das Verrichtungszimmer gesehen. War soweit in Ordnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (13.06.2019)
Lädt...
X