Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Maya.deluxe

    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit mal wieder einen Versuch gestartet (wird mein letzter sein, soviel vorweg)
    Maya telefonisch kontaktiert und Termin vereinbart.

    Treffpunkt in einem Hotel (LU), war komplett von der Rolle von Ihren Bildern.

    Im Hotel erstmal das Übliche wie lange, etc.
    Die Frau hat wirtlich einen tollen Körper, da lies ich mich auch nicht lumpen:-)

    Aber lange rede kurzes Spiel, von ihrem Service war nicht wirklich was zu merken, kalt wie
    ein Stein.

    Kurz geblasen etwas 69 und dann mit der Hand weiter.

    Das war so lieblos, das ich dachte, eine schachtel Pillen würde hier auch nicht helfen, also eine Stunde gebucht nach 20 min war die Sache gelaufen.

    Wenn Ihr mehr Glück bei der Dame habt, dann freue ich mich für euch.

    Empfehlung = 0
    Wiederholung = - 100

    Ich würde die Finger weg lassen, mein Empfinden.

    Grüße und gegen mein Name

    malversuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (08.02.2020), MadDog (28.12.2019), Fickvanachtern13 (13.06.2019)

    #2
    Niemals wieder

    kann meinem vorredner nur zustimmen. ein absoluter reinfall. von anfang an sehr distanziert.

    hatte die dame bei mir zu hause (604180). als ich sie anfasste, schreckte sie zurueck, ob der kaelte. also hab ich erstmal meine haende warm gewaschen und war auch ansonsten (wie immer) sehr hoeflich und entgegenkommend.

    kurz angeblasen, nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. dann 69, geleckt zu werden, schien sie zu moegen, deshalb liess ich mir ein bisschen zeit. anschliessende missio, leider schaute sie nur weg, war kalt und lieblos. man merkte, dass sie 0 bock hatte.

    bei mir ging dann immer weniger aufgrund der unangenehmen/ungeilen situation. dachte vllt hilft ein stellungswechsel. als ich ihn dann rauszog, meinte sie, ich sei schon gekommen. dem widersprach ich, wobei ich allerdings immer einiges an "pre-cum" habe. sie meinte, ich verarsche sie. konnte leider auch wegen der sprachbarriere (sie spricht fast kein deutsch/englisch) nichts erklaeren. ausserdem wurde sie wuetend. sie sagte dann noch irgendwas von wegen scheiss deutsche maenner, wollen einen nur verarschen oder so... da hat ich gar kein bock mehr und meinte, dann koennen wir es jetzt auch lassen.

    im treppenhaus (ein mehrfamilienhaus) schrie sie dann noch lautstark auf rumaenisch(?) in ihr telefon, dass auch ja die nachbarn alles mitbekommen. das wort "kondom" ist leider sehr universell, weshalb jetzt also auch lauschende nachbarn was von ihrem besuch hatten (ich glaub, sie versuchte ihrem fahrer zu erklaeren, warum sie schon fertig ist nach 20min). alles andere als diskret!

    langer rede kurzer sinn: die bisher SCHLECHTESTE ERFAHRUNG, die ich gemacht habe.

    hoffe, das war nicht zu ausfuehrlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (08.02.2020), Fickvanachtern13 (07.02.2020), Olli78 (06.02.2020)
    Lädt...
    X