Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Night Bunnies Dresden

    Ich war heute in Dresden bei den Night Bunnies. Das positive vorneweg, der Eintritt war frei. 🙏

    Location in Ordnung die Zimmer auch.
    Ich guckte mich eine Weile um und trank ein Bierchen. Die Mädels stellten sich nach und nach bei mir vor. Es waren ja nur 2 Gäste anwesend. Ich entschied mich dann für Bianca. Wir gingen an die Bar zum bezahlen, 100430 😳. Ich war etwas geschockt über den Preis.
    Im Zimmer dann, wurde es nicht besser.
    Dusche im Zimmer genommen, ab aufs Bett. Danach ist sie noch schnell duschen gegangen.
    Sie kam zum Bett setzte sich neben mich und spielte etwas an meinem Lümmel rum. Noch nicht mal halbsteif, stülpte sie das Kondom über und fing an zu blasen. Beschwerte sich dabei, dass das Kondom stinkt. Nach gefühlt einer Minute drehte sie sich auf den Rücken und forderte mich auf sie zu ficken.
    Dann noch ca. 5 Minuten Missio und der Spaß war vorbei.

    Schlecht, schlechter, am schlechtesten.
    Wiederholung 0%
    Wenn alle Mädels dort so sind, dann ist der Laden bald wieder geschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (10.06.2019)

    #2
    Dresden - Bianca, leider kein fantastischer Service.

    Ich habe über Bianca am 24
    05.2019 geschrieben. Meine Erfahrung scheint sich mit deiner zu decken. Kein Service und bei jedem Stoss ein schmerzverzehrtes Gesicht.
    Ich habe sie über eine andere Website gebucht. Allerdings gehören diese zusammen, was man an den identischen Profilen sieht.
    Deswegen, Augen auf und vielleicht mal kurz in den Foren nachschauen.
    Ich habe auch Lehrgeld bezahlt.
    Das Preisniveau erstaunt mich dann schon......100430. WOW!

    Kommentar


      #3
      normalerweise kostet die halbe Stunde dort 80€ und die ganze 120€ (+ggf. 20€ Fahrgeld bei Hausbesuchen).

      Ich vermute mal, dass die bei Laufkundschaft auf Dummfang es erstmal mit höheren Preisen versuchen. Hättest du gesagt, dass du nur bereit bist 80€ zu bezahlen, dann wäre sie garantiert darauf eingegangen.

      Mir hat sogar mal eine von sich aus nur 70€ abgenommen für ne halbe Stunde, allerdings in deren "Hauptnest" auf ner anderen Adresse.

      Es gibt ab und zu ein paar junge Leckerbissen in dem Laden (oder deren mittlerweile drei Läden in Dresden), meistens sind diese aber nicht wirklich lange dort und die Girls die länger oder öfter mal dort sind, stumpfen einfach nach und nach ab.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sachse73 (11.06.2019), punci (11.06.2019)
      Lädt...
      X