Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jessica Sexy Latina

    Noch ein Bericht von mir zu später Stunde.

    Ich war vorhin abends in Bremen unterwegs und hatte mir eigentlich Jasmin im alten Postweg vorgenommen, da mich die Lust überkam, mal wieder eine richtig dicke Kiste anal zu begehen.
    Angekommen, geklingelt, keiner macht auf. Erster Dämpfer.
    Aber hey, Claudia ist laut HM ja an der Braukuhle, was im gleichen Gebäude ist. Ich zum Seiteneingang, Treppe hoch, geklingelt. Mir machte eine TS die Tür auf. Dachte wohl, dass ich zu ihr will. Ich: Ist Claudia da? No no, Claudia finito hier, finish. 2. Dämpfer.

    Was sollte ich nun machen? Im Auto alle Anzeigen bei HM angeguckt, ja ich will schon fast sagen studiert. Und da wurde ich auf Jessica aufmerksam. Naja, 5 Minuten Fahrt kann ich dafür in Kauf nehmen. Ich also hingefahren, rein in das Haus und geklingelt. Tür geht auf, Jessica steht vor mir. AAAAALTEEEERR SCHWEDE!!!!!!
    Vorweg: Wer auf zierliche, filigrane, gebrechliche, zarte Frauen steht, sollte spätestens jetzt umdrehen. Zum Glück gilt das für mich nicht, denn ich hatte gerade meine Traumfrau gefunden. Jessicas Optik verschlug mir fast die Sprache. Sie sieht ungefähr wie Blondie Fesser aus, nur noch viel kurviger. Der Hintern hat etwas von Cherokee d'Ass. Lippen sind wohl aufgespritzt.

    Nach einer freundlichen Begrüßung sagte sie mir ihre Preise. Ich zahlte 130460 mit Anal und Zungenküssen! Was für ein Schnäppchen. Wenn jetzt noch der Service stimmt, dann habe ich heute einen heftigen Glücksgriff gemacht, dachte ich mir. Und ich sollte Recht behalten. Wir begann mit heftigen Zungenküssen, die sofort von ihr ausgingen. Daraufhin folgte ein pornoreifes FM, so richtig mit raufspucken. Danach durfte ich Doggy Anal einlochen, was sie trotz meiner überdurchschnittlichen Ausstattung sehr gut meisterte. Bis zum Anschlag rein! Danach wechsel in die Missionar und gekommen.
    Eine Massage mit Smalltalk folgte. Jessica ist gebürtige Brasilianerin, wohnt jetzt aber in Palermo.
    Die 2. Runde war ebenfalls geprägt von Zungenküssen. Außerdem hat sie mich noch geritten.

    Fazit:

    Als bekennender Latina-Liebhaber war das heute ein Highlight für mich. Sehr nette, hübsche Frau, die der Inbegriff von meinem Beuteschema ist. Vielleicht sieht sie mich noch diese Woche wieder. Mal sehen, was der Geldbeutel sagt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.06.2019, 16:28. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomasson19 (24.06.2019), shubunkin (11.06.2019), tomfuc (10.06.2019), greeni68 (10.06.2019), Däne15 (10.06.2019), Bitchlover (10.06.2019)
Lädt...
X