Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Coco aus Japan

    War gestern in Homburg leider bin ich geblieben, hätte direkt an der Tür wieder gehen sollen Fotos Größe nix stimmt schätze 170 55 kg und 10 Jahre älter Service sehr schlecht zu beschreiben einfach schlecht Wohnung sauber wie gewohnt ca. wöchentlicher Wechsel sehr diskret schönen Gruß aus dem Saarland

    #2
    Hallo pannenengel,
    ein paar mehr Infos wären schon von Vorteil.
    Auch das Benutzen von Punkt und Komma erleichtert das Geschriebene von dir zu verstehen ungemein.
    Gruß
    Peppi

    Kommentar


      #3
      Fake, falls ich das schreiben darf

      War gestern auch bei der angeblichen Coco aus Japan.
      Ich würde eher behaupten Thailand, zwischen 35 und 40, ca. 1,65 ohne Schuhe und ca. 55 kg. Im ganzen war sie nett anzusehen. Wohnung wie Eingangs beschrieben sauber und aufgeräumt.
      Beim reinkommen, griff sie mir direkt an den Po und versuchte mich in Stimmung zu bringen. Leider konnte sie kein Deutsch.
      Preise wurden per Handy gezeigt: 15 Minuten 50 € (Hinweis von ihr 20 Minuten), 30 Minuten 80 € und 60 Minuten 130 (wenn ich mich Recht erinnere).
      Habe dankend abgelehnt und bin gegangen.
      Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        100-Prozent (02.07.2019)
      Lädt...
      X