Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleopatra in Augsburg!

    Endlich,nach längerer Abwesenheit ist Cleopatra wieder mal ins beschauliche Augsburg gekommen!
    Sie zu kontaktieren am Sonntag ihrem ersten Tag,war zwar schwierig,auch weil sie angeblich im Holzweg residiert EG Stern war nur eine Clarissa da!
    Da war mir klar sie kann nun nur noch im Sucasa eingezogen sein,also hin in die Raiffeisenstraße,bei den Bau-
    stellen gerade schwierig aber ich hab mein Ziel erreicht und ja Cleopatra ist da,jedoch hatte sie einen Termin,
    somit musste ich nochmal ne Stunde warten und mir die Zeit tot schlagen!
    Nach der Stunde mit ihr telefoniert ob sie jetzt Zeit für mich hätte,ja hab ich sagte sie.
    Da huschte ich hoch zu ihr,denn es lauerten ständig mehrere Männer im oberen Gang herum,sie lies mich ein!
    Hurra Geschafft!!!
    Aber all das warten hat sich gelohnt,vorher und nachher Duschen;sie hat noch den gleichen Humor,vielleicht
    eine Spur mehr SM lastig,jedoch während dem von mir gewünschten Gfs mit viel Knutschen war davon nichts zu
    spüren,erst danach fing sie wieder damit an!
    Aber der Sex mit ihr wird immer besser,ich schaue genauer auf Details,wie ihre großen Nippel die über den
    Schwanz reiben,ein Genuss,ebenso wie sie die Eier und den Damm leckt,zum Dahinschmelzen!
    Mehr gibts nicht zu sagen,außer das ich total verschwitzt in die Dusche musste!

    Cleopatra ist für mich die "Beste"

    Wiederholung: 100%

    Ende Juli will sie wieder kommen!

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (13.11.2021), Roy84 (08.08.2021), ladiesfan (05.10.2020), Hubert50 (15.03.2020), Husky (16.06.2019), Gast_00110 (11.06.2019), blech (10.06.2019), mopilar (10.06.2019)

    #2
    Cleopatra

    Hallo Kollege

    Ja stimme dir voll und ganz zu.
    Bei Cleopatra kann man wirklich zu 100 % sagen " sie holt den letzten aber wirklich den letzten Tropfen
    aus einem raus..."
    Die Frau ist und bleibt der Hammer....

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oligarch08 (13.11.2021), fly (07.07.2019), Vuizvuigfui (10.06.2019)

      #3
      Cleopatra Queen of Blowjob!!!

      Hallo Kollegen

      Nachdem ja diese Woche wieder Cleo in Passau ist, gönnte ich mir heute wieder eine herrliche Stunde
      mit einer Frau wie es wirklich nur wenige gibt.
      Tarif 150460 Euro üblich für Passau H80.
      Was soll man sagen..es war wieder ein Highlight wie es nur Cleo schafft...
      Freundliche Begrüßung, Küssen wie es besser nicht geht, ein Blowjob der seinesgleichen sucht,
      keinerlei Berührungsängste.
      Cleo lies sich beim
      Lecken sowas von fallen...(Klitschnaß..) Beim Ficken spielte sie ihre ganze Routine und Geilheit voll aus, so das es trotz der Hitze keinerlei" statischen Schwierigkeiten" gab ..im Gegenteil...
      Logischerweise lies dann der krönende geile Abschluss nicht allzulange auf sich warten.
      Also alles megageil und gut.
      Es folgte ein entspannter lustiger Ast( wenn man sie kennt versteht ihren teilweisen schwarzen Humor..)
      Cleo hat ihre Geilheit zum Beruf gemacht und es gibt nur wenige wie sie.
      Sie ist ein Vollprofi, schafft es aber trotzdem dem Kunden das Gefühl zu geben, das er ihr wichtig ist.
      Herz was will man mehr...

      Was ich nicht ganz nachvollziehen kann warum diese Frau noch keine Empfehlung bekommen hat..

      mfg
      Zuletzt geändert von mopilar; 24.07.2019, 20:40.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oligarch08 (13.11.2021), Hubert50 (15.03.2020), Waldläufer70 (11.08.2019), Zugspitze (09.08.2019), seeker (25.07.2019), Vuizvuigfui (25.07.2019), Ladykiller6669 (25.07.2019), Harry023 (25.07.2019), L.Figo69 (25.07.2019), Pussyhunter69 (25.07.2019)

        #4
        Cleopatra!!!

        Ohne Termin bei Cleopatra aufgetaucht;Oh Glück sie macht auf und das diesmal im Holzweg!
        Jedoch ist sie ganz schön angepisst,ein Terminkunde hat sie versetzt,aber mein Glück???
        Stimmung trotzdem im Keller,Mist!
        Wie kann ich sie erheitern?
        Du kannst mich ans Bett fesseln und ich bin dir gnadenlos ausgeliefert?
        OK!!!
        Ausziehen,Duschen und mit Stricken sehr fest ans Bettgestell gefesselt worden!
        Diese Adresse bietet sich für solche Praktiken an!!!
        Die Stimmung von Cleopatra stieg,meine viel!
        Aber was macht man nicht alles für seine Lieblingsdame!
        Irgendwann hatte Cleopatra ein Einsehen mit mir und erlöste mich von den Fesseln!

        Der rest des Acts war einfach wieder wonderfull!

        Bis zum nächsten Abenteuer

        Eure Zugspitze

        PS: Erstmal schön relaxen im Nachbarland Österreich!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Oligarch08 (13.11.2021), blech (12.11.2019), Gast_00099 (23.08.2019), Waldläufer70 (11.08.2019), mopilar (09.08.2019), Ladykiller6669 (09.08.2019)

          #5
          Cleopatra

          Hallo Kollegen

          Seid mir nicht böse, ich weis, ich habe schon über Cleopatra berichtet....
          Ich hatte gestern wieder das himmlische Vergnügen eine wahrhaft geile Stunde mit einer der besten Frauen
          in diesem Gewerbe verbringen zu dürfen....
          Buchte nach Terminvereinbarung 150460 Euro und jeder Euro und jede Minute war es wert...
          Cleo ist der Wahnsinn, sie schafft es immer noch einen drauf zusetzten...
          Freundliche Begrüßung mit Küssen wie es besser nicht geht.
          Sie beherrscht alle Varianten des PAY6 und ohne das man etwas sagen muss, spürt sie was der Kunde will und auf was er steht, und schafft es dabei auch selber auf ihre Kosten zu kommen....
          Los gings es wie gesagt mit Küssen wie es besser nicht geht, beim Lecken merkte man deutlich das sie gefallen daran hatte und sie revanchierte mit einem Blaskonzert das seinesgleichen sucht...
          Beim anschließenden Akt in verschiedenen Stellen war sie mehr als voll bei der Sache und wusste ihren geilen Körper sehr gekonnt einzusetzen und so dauerte es logischerweise nicht lange bis ich zu einem megageilen Abschluß gekommen bin.
          Herz was willst du mehr. Es folgte ein entspannter humorvoller Ast.
          Einen kleinen Minuspunkt gab es....sie hatte ihr Handy nicht auf stumm, und klingelte fast im Minutentakt
          aber das war schon das einzig negative wenn es so sagen kann.
          Werde sie sicher diese Woche nochmal besuchen

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oligarch08 (13.11.2021), Fuffi (12.11.2019), L.Figo69 (12.11.2019), Passauer sepp (12.11.2019), Wowwow (12.11.2019), blech (12.11.2019), Pussyhunter69 (12.11.2019), Ladykiller6669 (12.11.2019)

            #6
            Landshut - Cleopatra Top

            Servus,

            war in Landshut in der Goldinger Str. 5 und wollte eigentlich zu Amyra auf mein klingeln wurde nicht geöffnet, also habe ich es bei Cleopatra versucht und hatte Glück.

            Im Zimmer die Preise abgecheckt und hab mich für 30 Minuten 100 Euro entschieden.
            Während ich mich auszog tippte Cleopatra auf dem Handy rum und fragte mich beiläufig ob ich Duschen möchte, dachte mir das fängt ja gut an.
            Cleopatras Fotos sind stimmig, ebenso das Alter.
            Zurück von der Dusche zog mich Cleopatra mit den Rücken zugewannt an sich und massierte mit Ihren Hintern tanzend zur Musik meinen Schwanz was nicht ohne Wirkung blieb, Cleopatra drehte sich um nun gab es tolle ZK.
            Auf dem Bett weiter mit Zungenküsse, dachte schon, die will mich auffressen, dabei durfte ich schon einmal Ihren Körper erkunden, ohne Berührungsängste.
            Cleopatra rutschte tiefer und leckte meine Eier, absolut geil, bevor Cleo mit geilem französisch begann.
            Musste mich natürlich revanchieren und leckte Ihre glatt rasiert Pussy, dabei ging Cleopatra gut mit und wurde total nass.
            Verkehr erst in der Missio, wieder mit ZK, Stellungswechsel in die Reiter , schön langsam und Gefühlvoll, als Cleopatra merkte das ich kurz davor war ging Sie in den Galopp über und ich füllte die Tüte.
            Ohne Hektik durfte ich auszucken.

            Zum Abschluss gab es eine gekonnte Massage mit heißem Öl.
            Zeit wurde großzügig eingehalten, bzw. überschritten.

            Fazit: Cleopatra gehört mit Sicherheit zu den Top 10 und werde mit Sicherheit wieder besuchen.

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Oligarch08 (13.11.2021), Hubert50 (15.03.2020), L.Figo69 (09.12.2019), Zugspitze (07.12.2019), blech (07.12.2019), Passauer sepp (06.12.2019), Pussyhunter69 (06.12.2019), Ladykiller6669 (05.12.2019), mopilar (05.12.2019)

              #7
              Cleopatra

              Hallo Kollege

              Stimmt nicht Cleopatra gehört für mich zu den Top Five.....

              Was mir schleierhaft ist, warum sie noch keine Empfehlung bekommen hat....?

              Sollten sich die Moderatoren mal Gedanken machen...

              mfg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Oligarch08 (13.11.2021), blech (07.12.2019), reddevil1510 (06.12.2019), Ladykiller6669 (05.12.2019)

                #8
                Cleopatra!!!

                Endlich ist Cleopatra wieder mal nach Augsburg gekommen!
                Und ich musste ihr natürlich meine Aufwartung machen;100/30 für viel Genuss,jeder kam auf seine Kosten!!!

                Cleopatra-simply the best!

                Zugspitze

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Oligarch08 (13.11.2021), Passauer sepp (21.12.2019), mopilar (21.12.2019)

                  #9
                  Hallo,

                  habe sie mittlerweile mehrmals in Passau besucht und werde es vermutlich noch öfter tun.

                  Es fällt mir etwas schwer, weil ich sie nicht ganz so toll finde wie man hier teilweise liest (Top 5/Top10), ich halte sie aber trotzdem für eine Spitzen-SDL und besuche sie immer gerne. Die "Kritik" die ich anbringe ist daher als Meckern auf hohem Niveau anzusehen und im übrigen komplett subjektiv.

                  Sie sieht großartig aus. Die Bilder geben es gut wieder. Ich hatte bei einigen Besuchen das Gefühl, sie ist etwas distanziert, bei anderen nicht. Vielleicht habe ich schlechte Tage erwischt, vielleicht liegt es daran, dass ich mir schwer tue ihr Verhalten zu deuten.

                  Die Art wie sie küsst ist einzigartig, was ich weder positiv noch negativ meine. Es ist schwer zu beschreiben aber sie übernimmt sehr stark die Führung dabei, was mir nicht so gefällt. Man muss aber klar sagen, dass sie sehr leidenschaftlich zur Sache geht und im Wesentlichen viel oft und durchgehend intensiv küsst. Wer das "Wie" besser findet als ich, wird wohl keine bessere Dienstleisterin hierfür finden als sie.

                  Blowjob ist traumhaft, wobei man vor allem das unheimlich schöne und ausdauernde EL hervorheben muss. Sie hat es auch schon geschafft mich dabei weiter zu treiben als ich eigentlich wollte, was mir sonst eigentlich kaum passiert.

                  Sie erschafft beim Sex eine schöne nicht gekünstelt wirkende Athmosphäre, die sich denke ich am besten mit "leidenschaftlichem GF6" beschreiben lässt. Sie geht auf Wünsche ein und geht mit.

                  Ebenfalls großartig ist AV mit ihr. Er geht tief und ausdauernd und fühlt sich großartig an. Einmal meinte sie sie muss kurz Pause machen. Ich habe ihr angeboten, dass es reicht aber sie meinte es geht wieder. Großartiger Einsatz.

                  Objektiv sicher eine der Besten. Selbst mit dem, was mich persönlich stört, werde ich trotzdem wieder hingehen und eine großartige Zeit erleben.

                  Grüße,

                  JaF

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Oligarch08 (13.11.2021), Frantz00 (28.07.2021), Undresser (30.12.2019), mopilar (30.12.2019)

                    #10
                    Cleopatra

                    Hallo Kollege

                    Dein Bericht trifft zur Zeit bei Cleopatra den Nagel absolut auf den Kopf....
                    War letzte Woche auch bei ihr, war gut keine Frage, in Sachen Küssen und Blasen ist sie nach wie vor Top.
                    Hab sie auch etwas hinterfragt weil sie irgendwie ausgepowert wirkte....
                    Sie meinte ja das stimmt. Dann erzählte sie mir, das sie fast 3 Monate nonstop durchgearbeitet hat und sich nach der Pause und Urlaub sehnt, was ja auch verständlich ist.
                    Was ich aber nicht ganz verstehe, muss aber jede Dame selber wissen, warum mache ich mir Termine für 3 Monate
                    ohne Pause...aber wie sagt man so schön?
                    Sie ist alt genug und muss es selber wissen. Ich würde sagen Geld ist nicht alles...in diesem Sinne....

                    mfg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      JaF (30.12.2019), Wowwow (30.12.2019)

                      #11
                      Cleopatra!!!

                      Endlich ist Cleopatra wieder zurück nach Augsburg gekommen,gleich mal nen Termin ausgemacht!
                      Pünktlich angekommen,mal durch die Gänge gelaufen,pro Geschoß nur noch drei Damen anwesend
                      im Nachbarpuff auch nur drei;Corona lässt Grüßen!
                      Aber jetzt zu Cleopatra die ich auf die leeren Zimmer ansprach,sagte sie alle seien abgereist!
                      Es kommen keine Kunden mehr!
                      Da habe ich noch rechtzeitig die Kurve gekriegt,einige Tage später und erstmal vorbei mit Vögeln!
                      Oh schon wieder vom Thema abgekommen,30/100 bezahlt und alles bekommen was ich wollte.
                      Was will mann mehr!

                      Bis zum nächsten Abenteuer

                      Zugspitze

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Passauer sepp (15.03.2020), Hubert50 (15.03.2020)

                        #12
                        München - Cleopatra süße Französin mit klasse Figur

                        Liebe Gleichgesinnte

                        Da Cleo kurzfristig auf München umgebucht hatte, bekam ich heute tatsächlich kurzfristig einen Termin.
                        Das Treffen gestaltete sich initial ein bißchen schwierig, da sie dank Corona in einem neutralen Hotel residiert und der Zugang etwas erschwert war.

                        150460 wurde vereinbart für Schwerpunkt im bizarren Bereich.

                        Sie ist eine kleine wohlproportionierte Französin der man sprachlich anmerkt, daß sie sich überwiegend in Frankreich aufhält.
                        Ihr Schwerpunkt liegt eher im GF6 - aber der war wirklich umwerfend.
                        Auch wenn ich heute schlecht drauf war es war einfach toll mit ihr.
                        Jede Minute ein Genuß. Wie ein Besuch bei der Geliebten.

                        Seid lieb zu Ihr.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Frantz00 (28.07.2021), d'Artagnan (18.08.2020)

                          #13
                          Da ich heute die Spendierhose anhab hier der Link zu anderen Berichten mit der Dame

                          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-99070832

                          Kommentar


                            #14
                            Fransösisch

                            ...... und kommt dann eben zum Gelderwerb nach Deutschland - daher auch ihr fransösisches Deutsch.

                            Eine tolle Frau im Bett aber auch im Gespräch.

                            Dabei aber vor allem auch ein professioneller SDL.

                            Jeden Euro wert.
                            Zuletzt geändert von sexboy; 18.08.2020, 04:57. Grund: Privates entfernt, gehört nicht hier her

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Wolf:

                              "Auch wenn ich heute schlecht drauf war es war einfach toll mit ihr. "

                              Vielleicht hättest du dann besser eine andere Stellung probieren sollen. Eventuell wärst du drunter besser gewesen

                              Danke für den Bericht, wäre schön wenn sie sich auch mal in meine Gegend verirrt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X