Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
EG Eingang B - Jonson
Zur Homepage
0152-03703345
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Britney – Erotik in Perfektion

    Ich oute mich als großer Britney-Fan; heute habe ich sie wieder besucht, diesmal in der Kirchhuchtinger Landstr. (45 Minuten, 100 €). Ja, zu Britney ist in den anderen Länderforen eigentlich schon alles gesagt und trotzdem kann es für diese Ausnahmefrau nie genug Lobreden geben. Bei Britney stimmt alles, von der Begrüßung bis zum Abschied, der dann leider irgendwann ins Haus steht …

    Britney versteht es, schon beim Begrüßungskuss und dem obligatorischen Begrüßungsgetränk eine absolute Wohlfühlatmosphäre aufzubauen. Sie strahlt eine große Ruhe und Entspanntheit aus, sodass man schnell vom Alltag in ihre Welt eintauchen und sich fallen lassen kann. Und schon beim anfänglichen Näherkommen sind alle Körperteile bei ihr in guten Händen und spätestens, wenn sie dann mit einem lasziven Blick ihren BH ablegt, ist es um einen geschehen.

    Ihre körperlichen Vorzüge brauche ich nicht näher zu beschreiben – ihre attraktiven Profilfotos und die aktuellen Penthouse-Bilder sprechen Bände, können jedoch nur annähernd wiedergeben, was man live sehen und erleben darf. Auch ihre Kreativität und Nähe beim Sex ist unbeschreiblich; sie weiß in jeder Stellung mit ihrem heißen Body umzugehen. Und zwischendurch wird immer wieder mit Zungenküssen eingeheizt.

    Mich fasziniert auch Britneys Persönlichkeit: Besuche bei ihr sind mehr als Sex, denn sie ist auch ein interessanter Gesprächspartner, mit dem man über Gott und die Welt, und auch Privates, sprechen kann. Dabei ist sie nie oberflächlich und hat stets ein offenes Ohr.

    Britney vermittelt jede Sekunde, dass es ihr gefällt, den Gast zu verwöhnen und mit ihren sexuellen Fantasien zu betören. Meine Vorfreude ist jedes Mal groß, wenn ich zu Britney, meiner sympathischen Sexgöttin, „pilgern“ darf. Britney ist halt in meinen Augen perfekt und zelebriert Sex auf höchstem Niveau, danke Britney! So es ist es also nicht verwunderlich, dass ich ein begeisterter Stammgast von ihr bin, verwunderlich ist nur, dass es aus ihrem zentralen Wirkungsort Bremen noch keine Berichte über sie gibt …
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (15.05.2023), Steve McQueen (05.08.2019), Genießer321 (10.07.2019), Gast_00096 (09.07.2019), BigfootNB255 (08.07.2019), shubunkin (11.06.2019), dieter2811 (11.06.2019), greeni68 (10.06.2019), bacchuszeus (10.06.2019), Gast_00110 (10.06.2019), Däne15 (10.06.2019), Da_Niel (10.06.2019), Gast_00099 (10.06.2019)

    #2
    Mensch briggs2
    Wenn Du weiderhin üba so scheene Haasn berichtest bekomme i a Problem.
    I muas dann meina naxtn Urlaub im Noadn voaziang und dann Dei Haasn olle besuchn.
    De Britney is scho a gamsiges Weib.

    Aba drotzdem Merco fia Deine scheenen Bericht.

    Pfiat Di

    Old.bavarian

    PS:
    Des is dann de Dritte, de i unbedingt besuchn mog.
    Wenn 'etz no mehr keman, muas i weng da Gsundheit aba Prioaitädn setzn.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (19.11.2019), greeni68 (10.06.2019), briggs2 (10.06.2019)

      #3
      Ich war heute 2 Stunden bei dieser Traumfrau 😍😍
      Ich war schon bei so vielen wirklich tollen Frauen, aber Sie ist eine Göttin.
      Ich habe auch schon einiges hier im Forum über Sie geschrieben, aber ich kann es nicht in Worte fassen was für eine wunderschöne Frau und toller Mensch Sie ist.
      Überhaupt keine Allüren und gibt einem das Gefühl wieder jung zu sein.
      Britney, Du bist die Beste und ich hoffe das wir und bald wiedersehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (25.10.2019), Genießer321 (16.08.2019), shubunkin (15.08.2019), briggs2 (14.08.2019), greeni68 (13.08.2019)

        #4
        Britney - Erotik in Perfektion

        Hey VT, kann deinen Bericht nur bestätigen. Britney ist einfach eine Wahnsinnsfrau. Ich hatte im Juli zweimal das Vergnügen, sie zu besuchen. Der absolute Hammer. Mich würde noch interessieren, was du für zwei Stunden gezahlt hast. Ich glaube, die werde ich mir beim nächsten Mal auch gönnen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (17.08.2019)

          #5
          Britney

          Hey,

          Britney weilt zur Zeit in der Grünender. 125 in Bremen und ich werde wieder schwach. Beim letzten Mal war ich 90 Minuten bei ihr und habe 200 Euro bezahlt. Sie hat mir auch einen Wunsch erfüllt und keinen Aufpreis genommen. Keine Sorge, alles im erlaubten Bereich. Sie ist fantastisch und ich werde diese Woche zu 1000% wieder zu ihr gehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Genießer321 (27.10.2019), dieter2811 (10.10.2019), shubunkin (09.10.2019), greeni68 (09.10.2019)

            #6
            letzter tag heute !!!

            Hi nur mal ne kleine info die Britney hat heute erstmal ihren letzten tag in Deutschland.In Bremen ist Sie erst ab November wieder zu erreichen,habe leider vergessen zu fragen ab wann genau :( wer noch mal zu ihr möchte schnell noch nen termin klar machen 😉

            mfg
            psy

            Kommentar


              #7
              Britney

              Bin gestern bei ihr gewesen und war wieder hin und weg. Die Frau ist die beste und wirklich total lieb. Seid alle weiterhin gut zu ihr, sie ist es auch zu Euch.

              Sie sagte, dass sie am 10.11. wieder nach Bremen kommt. Werde dann auch wieder bei ihr aufschlagen. Definitiv...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (11.10.2019), shubunkin (11.10.2019)

                #8
                Britney echt sehr sehr gut

                Hallo,
                ich war gestern bei der Dame, zum wiederholten mal, €100 für 45min.
                Termin problemlos bereits 2 Tage vorher telefonisch gemacht, location soweit sauber (Bad vorher und nachher angeboten und genutzt) ist allerdings direkt bei einer Baustelle, daher beim Akt manchmal Bagger oder Presslufthammer Geräusche.
                Die Frau hat einen wahnsinnig scharfen Körper, toll gemachte, große Brüste und keine Berührungs-Ängste.
                Nach dem Auftakt-Blowjob hab ich Sie mir aufs Gesicht gesetzt und Ihre Muschi durchgeleckt, dabei Ihre Brüßte sanft massiert und geknetet und ich kann sagen da war Sie voll dabei.
                Irgendwann ist Sie von meinem Gesicht gerutscht und hat mir den Mund, Kinn und Nase abgeleckt, sich zur Misio bereit gemacht und so ist auch der erste Schuss nach einigen Minuten mit einigen intensiven Stoß-Attacken ins Gummi gefeuert worden. Kurze Pause, Smalltalk, wieder Geblässe, dannach ausgiebiges Doggy (was für ein wahnsinns Arsch, göttlich) und zweiter Schuss. Kurzer Smalltalk, Bad und nach ca. 50 absolut stressfreien und entspannenden Minuten war ich wieder im Auto.
                Sehr schönes Date mit einer sehr sympatischen Frau, wir hatte viel zu lachen, mach ich wieder is klar.


                PS: Unfassbar, dass mann bei dieser Frau (total nett und sweet), einen solch geilen Body, für ein paar € durchvögeln kann.



                Fuck yeah, so long volks.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  briggs2 (09.11.2019), Ejaculator (25.10.2019), dieter2811 (25.10.2019), dopamine (25.10.2019)

                  #9
                  Sehr gute Dienstleisterin

                  Liebe Gemeinde,

                  ich habe Britney bereits mehrfach besucht. Die Bilder entsprechen absolut der Realität. Man bekommt das, was vereinbart wird bzw. auf ihrer Sedcard steht. Hierzu muss ich allerdings sagen, dass ich natürlich nicht alles ausprobiert habe. Mein Anspruch ist sexuell ziemlich eingeschränkt.

                  Sie empfängt in umwerfend erotischer Wäsche, die einen einfach nur umhaut. Die ganze Erscheinung ist weiblich-erotisch stimmig.

                  Ich lasse mir immer ausgiebige gummierte Blowjobs geben, bei denen ich regelmäßig heftig komme. Britney ist hier zwar nicht variantenreich, jedoch ist es ihr Anblick, der meine Geilheit hochtreibt und mich spritzen lässt.

                  Die Pause wird mit thematisch vielfältigem Smalltalk, einem Getränk und Streicheleinheiten überbrückt, um dann ihre orale Befriedigung zu gewährleisten. Ich vermag nicht zu beurteilen, ob ihr Orgasmus gespielt ist, da ich mich in der Vergangenheit getäuscht habe. Zudem habe ich privat sehr viel Kontakt zu Prostituierten und höre somit sehr viel von denen. Interessant und desillusionierend. Aber das ist ein anderes Thema.

                  Beim doggy mag sie es sanft und nicht hektisch. Sie hasst die Rammler. Ansonsten ist über sie bereits alles gesagt. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen. Immer in dem Bewusstsein, dass wir beide einen Vertrag für einen gewissen Zeitraum eingehen und sie ausschließlich an meiner Kohle interessiert ist. Die Schmeicheleien dienen lediglich dazu, mich als Kunden zu behalten, um mein Salär bei ihr abzuliefern. Ihr Service hat es aber auch verdient. Ich bezahle Britney gerne.

                  Hasta proxima

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    briggs2 (09.11.2019), greeni68 (08.11.2019), shubunkin (07.11.2019)

                    #10
                    Britney - lustlos

                    Heute Nachmittag besuchte ich wieder Britney. Als sie die Tür öffnete, gähnte sie kräftig. Sie wirkte sehr müde und irgendwie sah sie überarbeitet aus. Ich entschied mich kurzfristig, von der geplanten Stunde auf 30 Minuten zu reduzieren. Da bereits alles über ihre hervorragenden Qualitäten geschrieben wurde, mache ich es jetzt kurz. Ich verzichtete auf den Bj., ließ sie aufsitzen und sie ritt ihr Programm herunter.
                    Im Gegensatz zu ihrer sonstigen Performance eher lustlos. Als ich abspritzte, stieg sie ab, und ich säuberte mich selbst.
                    Sie war freundlich wie immer. Smalltalk fand kaum statt.
                    Ich verzichtete auf meinen üblichen Heiratsantrag und begab mich direkt zur nächsten Adresse in die Große Weidestraße 7 zu Desire. Dort sollte ich Befriedigung finden.
                    Zuletzt geändert von Ruderer2412; 19.11.2019, 22:57.

                    Kommentar


                      #11
                      Fake Bericht

                      Guten Abend Ruderer2412!
                      Wir kennen uns schon lange..und du weisst das ich weiss wer du bist.
                      Seit lange Zeit lese ich mit in ladies forum ohne angemeldet zu sein aber dein Bericht wo Heute überhaupt nicht geschehen ist bei mir hat mich dazu gezwungen mich hier anzumelden.
                      Sm erste Stelle- Heute hatte ich nur 1 stundige Termine,so ein Treffen was du schreibst gabs Heute nicht. Nach viele deine Einladungen Essen gehen, privat Treffen etc.wo ich immer abgelehnt habe hast du dich entschieden mir schaden zu machen mit so ein fake Berichte weil du nicht zufrieden warst mit mein Antwort.
                      Komish das du die letzte Woche bei Berichten von dir hier in Bremen zu andere Frauen (Ambar, Alice, Selena Latina) immer geschrieben hast wie geil du warst weil du an Britney gedaht hast.. geschrieben über Heiratsanträge usw.
                      Ich akzeptiere Kritik wenn es sogar um mein Service geht, für mich wichtig ist das meine Gäste zufrieden sind. Diese wo mich kennen wissen das das so ist. Aber schreiben Bericht über Treffen wo es überhaupt nicht gab ist.. finde die Wort nicht..
                      Wünsche dir trotzdem alles bestens!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (31.08.2021), Pluto01mobil (10.01.2020), lanzelot118 (22.11.2019), VT65 (22.11.2019), briggs2 (22.11.2019), gentleman82_94 (21.11.2019), shubunkin (20.11.2019), bacchuszeus (20.11.2019), greeni68 (20.11.2019), Houmidor (20.11.2019), dieter2811 (20.11.2019), Steppenwolf41 (20.11.2019), Jan2015 (20.11.2019), Commander (20.11.2019), Geniesser007 (20.11.2019), subzen (20.11.2019), Honka (20.11.2019)

                        #12
                        Britney ist eine wunderbare Frau.

                        Ich hatte letzte Woche eine wunderschön Stunde mit ihr, die sich mit sehr angenehmen AST auf ca. 90 min streckte.

                        Alles hier Geschriebene und sehr positive kann ich voll unterstreichen.

                        Britney ist eine äußerst charmante und intelligente Frau. Sie ist einfühlsam und zärtlich und gibt in vollen Zügen, wenn Mann gepflegt und respektvoll ist. Sie genießt es zu verwöhnen und sie mag gern verwöhnt werden.

                        Sie erwartet zu Recht Respekt. Sie hat mir von einem Stalker berichtet und fühlte sich belästigt über die falschen Angaben, welcher dieser im Forum macht. Wir sollten alle glücklich sein, dass es Britney gibt. Mit einer so wunderbaren Frau hätten die meisten wohl kaum die Chance auf so schönen Sex. Leider gibt es immer wieder irgendwelche Spinner, die damit nicht umgehen können.

                        Vielleicht kann die Moderation diesen unpassenden Kommentator entfernen. Solche brauchen wir nun wirklich nicht. Dafür gibt es Therapeuten.


                        Für die Detailinteressierten:
                        130460 glaube ich.
                        Alle Wünsche erfüllt. Ausgiebiges leckeres 69, Stellungen nach Wunsch.
                        Küsst sehr zärtlich
                        sehr angenehme und natürliche Gesprächspartnerin. Für mich auch wichtig.
                        Sehr gepflegt
                        Sehr hübsche junge Frau
                        Fantastischer Body, sehr gute Haut.
                        Keinerlei Berührungsängste.
                        Wirkte niemals professionell.

                        Mehr geht nicht.

                        100% Wiederholungschance.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (15.05.2023), salsero1 (26.01.2021), briggs2 (09.12.2019), schnappi69 (25.11.2019), shubunkin (20.11.2019), bacchuszeus (20.11.2019), greeni68 (20.11.2019), dieter2811 (20.11.2019), Commander (20.11.2019), Geniesser007 (20.11.2019)

                          #13
                          @Honka
                          Dein Kommentar ist eine absolute Unverschämtheit und dümmlich dazu. Sich ohne tatsächliche Kenntnis der Sachlage hinzustellen, andere beleidigen und/oder das Löschen von Kommentaren Anderer zu fordern und der SDL 1:1 zu glauben, ohne dies nur ansatzweise in Frage zu stellen, ist von ganz übler Sorte

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war nun auch neugierig...
                            ist ja genug Lesestoff zu beiden vorhanden. Hat auch ne weile gedauert.

                            Habe auch den Eindruck gewonnen, dass da wohl was nicht passt. Würde auf LK-Syndrom tippen.
                            Trotz der Nähe werde ich Britney wohl nie kennenlernen, man verzeihe es mir, aber sie ist halt nicht mein Typ und in keinster Weise negativ gemeint.
                            Aber das Statement Britneys fand ich sachlich und authentisch.

                            Einzig voll daneben ist der Post https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post809364

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (21.11.2019), shubunkin (21.11.2019), El_Lion (21.11.2019), Gast_00099 (20.11.2019)

                              #15
                              #arctic

                              Kein Grund unfreundlich zu werden. Mich dümmlich zu nennen finde ich z. B. unverschämt.
                              Meine Sachkenntnis kannst du auch nicht zu beurteilen.

                              Der Ruderer feiert sich hier regelmäßig selbst und feuert aus alles Rohren gegen eine TOP-SDL, wenn er auf ganz natürliche Ablehnung trifft. Vorher hatte er sie ausgiebig gelobt.

                              Eine Narzisse aus dem Lehrbuch.

                              Allen dennoch einen schönen Abend und angenehme SDL-Kontakte.

                              Gruß Honka (hat nix mit Fritz Honka zu tun)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover007 (21.11.2019)
                              Lädt...
                              X