Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Essa - Massage-Spezialistin...!!!

    Ich war heute bei Essa. Sie gab mir eine fantastische Fußmassage und massierte meinen Rücken mit einem erotischeren Gefühl. dann drehte sie mich und gab mir eine schöne lingam massage .. ich habe viel mit dieser massage genossen .. ich empfehle sie 200% für erotische massage. Ich kann sage, sie ist richtige Massage Spezialistin...

    #2
    Magdeburg - Essa - Massage-Spezialistin, naja...!!!

    Servus,

    auch wenn Ella und Alina in der Friesenstraße zu Gast sind, wollte Opi sich lieber eine Massage gönnen.
    Die Annonce von Essa liest sich nicht schlecht, also angerufen und einen Termin gemacht. Essa ist sehr nett und spricht perfekt Deutsch.
    Vor Ort freundlich begrüßt worden. Die Fotos sind zwar relativ nichtssagend, passen aber zur Realität. Ein paar wunderschöne große Naturhupen, die durch das Netzneglige durchgucken, springen einem förmlich ins Auge. Wow!!! Die Wünsche abgesprochen und das Salär übergeben (120460). Ist für eine Massage etwas viel, aber dafür gibt es laut Essa das "Komplettprogramm".
    Dazu gehörten (eigentlich) B2B, Bizarrmassage, Prostatamassage und Französisch.
    Bizarr ist nix für Opi, hatta abgewählt. Im VZ gibt es ein Andreaskreuz und auf einem Tisch lagen diverse Spielzeuge bis hin zum unterarmdicken Dildo.....
    Neeeee neeee neeee!
    Dusche angeboten bekommen und natürlich genutzt.
    Die Massage selbst war relativ unspektakulär. Von den Fußsohlen bis zum Nacken hat sich Essa laaaaangsam und ausführlich hochgearbeitet. In der Mitte wurden die Eier bespaßt und die Finger rutschten auch diverse Male in der Ritze lang. Das war schön. Die angebotene B2B-Massage fiel irgendwie aus, was angesichts der tollen Hupen mehr als schade war.
    Dann umdrehen auf den Rücken und es wurde nach einer SEHR kurzen Massage der Vorderseite der kleine Motzki bearbeitet. Das war wiederum wunderschön. Auf die Frage nach dem Französisch stellte sich heraus, dass es nur möglich ist, sie zu lecken..... *hmpf* Ok, besser als nix. Ihre Pussy ist blitzsauber und rasiert. Da ich die Hände frei hatte, habe ich mich auch ein wenig den Hupen gewidmet. Lange durfte ich aber nicht, dann ging es weiter mit dem Handjob (inklusive Eierkraulen und so). Dann kam es zum HappyEnd. Noch kurz ausruhen, Duschen und nach guten 50 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
    Fazit: Es war nicht schlecht, aber angesichts des eigentlichen Angebotsumfangs und des Preises hätte ich doch etwas mehr erwartet.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Spezialistin-!!!

      Kommentar


        #4
        Was ist den heute wieder los Frage mich gerade der wievielte Thread das heute schon war die ich vereint hab.
        So dieser ist nur auch abgearbeitet.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Servus,

          mea maxima culpa!
          Ich hatte nichts über sie gefunden.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #6
            Servus,

            der Münzwurf hat gesagt, ich soll zu Essa gehen.
            Hätte ich mal nicht auf die Münze gehört.....
            Für 80 bzw. 130 Euro (30/60 Minuten) bekomme ich sogar in der Heidestraße mehr geboten.
            Die Massage ist ein "Einarbeiten" von Öl von den Füßen bis zum Nacken, mehr nicht. Dabei wird zwischendurch mal mit dem Finger durch die "Ritzen" gefahren und die Kullern werden ein wenig bespaßt. Body to Body findet auch nicht statt. Dann nach dem Umdrehen geht es an die "Mitte". Dabei sitzt Essa so, dass man an nichts rankommt. Nicht mal an die herrlichen Hupen darf man.
            Irgendwann ist das weiße Zeug draußen und dann geht es schnell. Säubern, duschen, tschüss.

            Bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis überlege ich es mir ganz arg, nochmal auf die Münze zu hören....

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (20.03.2022), robbe05 (20.03.2022)

              #7
              Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
              Bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis überlege ich es mir ganz arg, nochmal auf die Münze zu hören....
              Hi, Opa,

              in Anbetracht Deiner Erfahrungen mit ihr vor gut 2 Jahren (#2) überrascht es mich schon, dass Du noch zur Münze gegriffen hast. Aber sei es drum: vor Fehlgriffen sind wir alle nicht sicher - egal ob damit nun die Münze oder die SDL gemeint ist...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bakerman23 (21.03.2022)

                #8
                Servus,

                beim letzten Mal war es noch besser als dieses Mal. Da durfte man mit den Hupen spielen und sie sogar noch lecken. Gibbet alles nicht mehr....
                Die Münze fiel zwischen Alina, Tanja und Essa. Wer konnte denn ahnen, dass sie auf dem Rand stehen bleibt?!

                Grüße
                Opa Motzki

                Kommentar


                  #9
                  Dein Bericht hat mich damals Gott sein Dank schon von einem Besuch abgehalten. Das ausgerechnet du da nochmal hingehst, daraus kann man nur lernen Da hättest auch das neue Gesicht in der Heidestraße testen können. Ich werde es wahrscheinlich erst im April schaffen
                  "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bakerman23 (21.03.2022)

                    #10
                    Servus,

                    am Samstag war nur Oma Eva in der Heidestraße.
                    Da habe ich dann doch Essa vorgezogen.....

                    Grüße
                    Opa Motzki
                    PS: Das "neue Gesicht" war schonmal da, um sich das Geld für den Urlaub zu verdienen. Allerdings ist sie so unerfahren, dass sie die Kunden binnen 10 Minuten abgewichst hat und dann nicht mehr weiter wusste..... Deshalb war sie nach einem Tag schon wieder weg.

                    Kommentar


                      #11
                      Oh, da hattest Du aber ein Lospech!🙁☹️
                      Mit Tanja und Alina hättest Du bestimmt Deinen Spaß gehabt, 😀denn das sind wirklich tolle Frauen,🤙 die auch keine Berührungsängste haben und wahnsinnig zärtlich und geil sind! 😘💋😍

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (22.03.2022)
                      Lädt...
                      X