Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Jenny im Studio Royal

    Zum Abschluss des langen Pfingstwochenendes ging es für mich noch einmal ins Studio Royale nach Oldenburg. Ich hatte Jenny schon öfter ins Auge gefasst , es aber noch nicht geschafft ihr einen Besuch abzustatten. Angerufen, mit der Hausdame einen Termin vereinbart und eine Stunde später war ich da. Ich wurde in ein sehr nettes Zimmer gebracht , "Beach" mit Strand Bildern etc. Dann kam Jenny rein und ich muss sagen "Wow" , etwas mehr dran als auf den Bildern zu erkennen ist aber die Blicke blieben eh beim hübschen Gesicht und der mega Oberweite stehen(Hammer). Zuerst wurde das Finanzielle erledigt 80430 . Dann ging es zur Waschung noch einmal unter die Dusche . Jenny holte noch nen Ventilator da es oben unter dem Dach doch relativ warm war und das war wie sich später rausstellen würde ne gute Entscheidung. Erst wurde gefummelt und geknutscht, naja, dabei berührten sich eigentlich nur leicht die Zungenspitzen aber es war geil. Dann legte sie sich aufs Bett und ich ging auf Tauchstation. Sie schmeckte sehr lecker und roch nach einem guten Parfüm, es war herrlich zwischen ihren Beinen liegen und lecken zu können. Dann ging es in die 69 und ihr französisch ist wie ihre Titten, Mega geil. Nach einer schönen Zeit sattelte sie auf und fing an zu reiten. Sie ist sehr griffig und es macht Spaß sie überall zu berühren. Danach ging es in die Missionarsstellung weil ich ihr Gesicht und die Möpse nicht aus den Augen verlieren wollte und zum Abschluss durfte ich mich dann schön auf ihren Titten entleeren. Fazit: eine sehr hübsche, freundliche Frau mit einer tollen Ausstrahlung und super Möpsen.
    Ich werde sie garantiert nochmal besuchen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobhop05 (08.09.2019), gerdingold (12.06.2019), shubunkin (11.06.2019), Ficker86 (11.06.2019), ir2000 (10.06.2019), greeni68 (10.06.2019), Bitchlover (10.06.2019)
Lädt...
X