Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Maria aus Japan

    Wollte da heute hin. Erst angerufen ich war eh gerade an der Ecke und Tür blieb verschlossen . Stimmen waren deutlich zu hören. Mehrmals versucht ohne Erfolg... keine Empfehlung

    #2
    Weil sie nicht aufgemacht hat?

    Sie ist eine selbstständige Unternehmerin und kann über ihre Arbeitszeit selbst entscheiden, sie ist nicht dazu verpflichtet, jederzeit zur Verfügung zu stehen und jedem zu jeder Zeit die Tür zu öffnen.

    Wenn ihr keinen Termin hattet, versteh ich nicht, was dieser Beitrag soll.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 10.06.2019, 19:34.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ltnpimp (15.06.2019), GoldenerReiter75 (11.06.2019), Musa (10.06.2019)

      #3
      Kann sein das es unverständlich war aber es steht deutlich das ich kurz vorher angerufen habe oder etwa nicht ?!

      Kommentar


        #4
        Ja, das steht da, aber es steht nicht da, ob ihr einen Termin gemacht habt, oder überhaupt irgendetwas besprochen habt, ja, es geht noch nichtmal aus dem Zweizeiler hervor, ob ihr überhaupt miteinander gesprochen habt, oder sie womöglich gar nicht ans Telefon gegangen ist.

        Es ist nicht unverständlich, aber eben auch nicht unmissverständlich.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Ja, das steht da, aber
          Ich habe den Beitrag des TE ebenso verstanden wie Mea

          Kommentar


            #6
            Also es kam Nachhinein noch zu einer Begegnung als ich nochmal ein Start versuch wagen wollte ... ich hätte es lassen sollen . Die angegebenen 21 jahre sind aber sowas von gelogen oder sie schickte ihre Mutter vor, denn die Bilder haben auch rein gar nichts mit der Realität zutun . Ich übertreibe hier auch nicht . Der Schock muss irgendwie mein Hirn betäubt haben den sie legte 100430 fest versprach aber ein super Erlebnis. Das super Erlebnis war gespieltes stöhnen und ihre Bewegungen gleichen der einer gummi Puppe... kein wirkliches Mitmachen. Ich bin erst seit neustem dabei aber das war sowas von unterirdisch schlecht .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hein80 (13.06.2019)

              #7
              Zitat von RayTailor Beitrag anzeigen
              ...das war sowas von unterirdisch schlecht .
              Es hat jeder von uns mal angefangen, Erfahrungen zu sammeln, und kaum einer dürfte von miesen Erlebnissen verschont geblieben sein. Du bist also nicht allein...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hein80 (13.06.2019)

                #8
                Die Dame w/ferkelt mit gleicher TelNr auch in Homburg/Saar. "Beam me up, Scotty"?! siehe Stichwortwolke.
                Gruß,
                LXS

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RayTailor Beitrag anzeigen
                  Also es kam Nachhinein noch zu einer Begegnung als ich nochmal ein Start versuch wagen wollte ... ich hätte es lassen sollen . Die angegebenen 21 jahre sind aber sowas von gelogen oder sie schickte ihre Mutter vor, denn die Bilder haben auch rein gar nichts mit der Realität zutun . Ich übertreibe hier auch nicht . Der Schock muss irgendwie mein Hirn betäubt haben den sie legte 100430 fest versprach aber ein super Erlebnis. Das super Erlebnis war gespieltes stöhnen und ihre Bewegungen gleichen der einer gummi Puppe... kein wirkliches Mitmachen. Ich bin erst seit neustem dabei aber das war sowas von unterirdisch schlecht .
                  Danke für deinen Bericht. Und dennoch oder gerade deswegen tut es mir leid für dich.
                  Meine asiatischen Erlebnisse (in DE) sind überschaubar und gleichzeitig nicht empfehlenswert. Alles nur Show und keinerlei Gefühl und Authentizität dabei. Es ist für sie ein Geschäft, eine Dienstleistunf fertig.
                  In China selbst habe ich noch schlechtere Erfahrungen machen müssen.
                  Ich halte von denen Abstand!

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    ich habe hier zwei Beiträge, einmal Mumpitz und einen berechtigten Kommentar dazu, entfernt. Hier geht es ab sofort um Maria!

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X