Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krauthausen bei Eisenach - Maya Sehr schlechter Service

    Termin wurde eine halbe Stunde vorher per Anruf gemacht. Bei Ankunft sehr netter Empfang und direkt ins VZ. Dort wurde 80€ für die halbe Stunde überreicht und das Bad angeboten. Zurück im VZ sollte ich mich gleich auf das Bett legen. Es wurde sofort im schlaffen Zustand aufgummiert und losgeruppelt. Das ging 2 Minuten dann kam das französisch welches ich so auch noch nicht hatte. Die Gute nahm nur die Eichel in den Mund und rippelte mit der Hand unten so schnell als wolle sie Feuer machen. Die ging 2 mal für 10 Sekunden und das war es vom französisch. Lecken lies sie sich aber auch nur für 30 Sekunden dann sollte ich in die Misso. Ok wäre nicht das Problem wäre da nicht die Hand dazwischen. Nach Aufforderung bekam ich zur Antwort : zu groß zu dick ich gebe die Tiefe vor. 😳 ich ging zurück und bat sie zum reiten, wo auch hier wieder kam: zu groß zu dick nur so in der Stellung und etwas schneller ! Ich dachte mir nur, wir haben Zeit und sind nicht auf der Fluch. 😳🤯 Sie drückte auch immer fester auf die kleinen guten wo man nicht mehr wusste ob man noch in ihr ist oder ob sie einem davon runterholt. Es war wirklich kein Unterschied zu merken wo ich ihn weit rauszog. Sauer wie ich war brach ich das ganze ab nach 19 Minuten und fuhr heim.

    Lasst euch nicht blenden von der Figur und den Bilder, ja sie stimmen schon aber so gut wie sie aussieht so mies ist der Service.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.11.2019, 00:02. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Leider auch darauf reingefallen

    War gestern Abend bei Ihr , aussehen bzw der erste Eindruck waren
    Top .
    Hatte auch eine halbe std , inkl ZK gebucht . ( 80€)

    Französisch war mehr handeinsatz als alles andere , von ZK wusste Sie nix mehr .
    Nach knapp 15 min habe ich das ganze Schauspiel beendet. Als ich das Haus verlasse hatte , beschimpfte mich die gute „ Idiot etc „

    Hatte bis jetzt eigentlich in Krauthausen immer gute Erfahrungen gemacht , werde es aber erstmal ne Zeitlang meiden .

    Kommentar


      #3
      Zitat von ossa Beitrag anzeigen
      ... Hatte bis jetzt eigentlich in Krauthausen immer gute Erfahrungen gemacht , werde es aber erstmal ne Zeitlang meiden .
      Meist du, dass es an der Adresse liegt, wenn eine Dame einen schlechten Service abliefert?
      Da kann schon nächste Woche wieder ne Lady mit Super Service sein.

      Kommentar


        #4
        Der Service hat mit der Adresse nichts zu tun, aber durch das Meiden der Adresse erreicht man vielleicht das der Vermieter die Mieterin Forums Technisch prüft und nicht einfach nimmt was kommt.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Krauthausen bei Eisenach - Maya Eine KATASTROPHE

          Ich musste leider das Gleiche wie die Anderen hier erleben...
          Bei der Ankuft wurde ich freundlich begrüßt und übergab 80€ für 30min. Dann sollte ich mich hinlegen und im schlaffen Zustand wurde der Gummi angelegt. Begleiten von einem grimmigen Blick wurde wie verrücktlos gerubbelt. Irgendwann legte sie dann wenigstens den BH ab...
          Sämtliche Vorschläge und Anregungen wurden mit einem bösen Blick oder einem "Nein" beantwortet.
          Als er hart war nahm sie ihn kurz in den Mund, wovon ich allerdings nicht viel spürte, weil sie ihn weiter mit der Hand maltätierte.
          Dann legte sie sich auf den Rücken und befahl heran zu kommen. Und da kam wieder die Hand in den Weg und an ein reinkommen war nicht zu denken. So war nach 10min Schluss und ich durfte mir noch Vorwürfe anhören...
          Dieses Erlebnis war weder schön noch lustvoll, sondern nur ein Abtörner bei dem ich mich am Ende ziemlich verarscht fühle.
          Daher meine Empfehlung FINGER WEG! Der Vermieter sollte auf die Beträge im Forum reagieren...

          Kommentar


            #6
            Solange der Vermieter für die Woche pauschal seine Miete bekommt kann es ihm egal sein was die Mieterin für einen Service liefert.
            Meine Meinung.
            Aber es geht glaube ich um Maya und nicht um ihren Vermieter.
            Der Rhoenie
            Zuletzt geändert von rhoenie; 12.06.2019, 02:52.

            Kommentar


              #7
              Eine Top eingefickte Wohnung erreicht man mit Top Frauen und nicht mit solchen Luftpumpen wie Maja.
              Gute Vermieter sind daran interessiert.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Telefonnummer gehört zu dieser Dame

                Hm, ich frage mich gerade, ob die Dame den Namen gewechselt hat....

                mit ihrer Telefonnummer fand ich das hier, aktuell in Magdeburg.

                Wäre schön, wenn einer bestätigen könnte, ob das die Maya war, bevor sie nun als Selena
                die Kundschaft bescheißen will....


                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...na-neu-9591230



                Gruß

                Blitzblank


                PS Sexboy... falls das hier auch ein Treffer ist, kannst du das sicher wieder einbinden
                Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                Kommentar

                Lädt...
                X