Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa, ein Volltreffer!!

    Wollte heute einen Termin bei Elisa in Homburg. Sie sagte, dass sie aufgrund der schlechten Termineinhaltung der Kunden keine Termine macht. Ich solle doch eine halbe Stunde vorher anrufen ob sie frei ist. Da Pfingstmontag war und ich Zeit hatte, fuhr ich entgegen meinen Gepflogenheiten ohne Termin nach Homburg und plante sogar eine Stunde Wartezeit ein.

    Zu meiner Freude ertönte bereits bei meinem ersten Läuten der Türsummer. Ein hübsches junges Mädchen öffnete mir die Tür. Elisa hat ein schönes Gesicht, gute Figur und herrliche Titten. Dass ich bei der Optik bleibe, war klar.

    Ich buchte eine halbe Stunde für 100.- Euro mit einem Extra. Halbe Stunde ohne Extras kostet 70.- Euro.

    Zunächst griff ich ihre festen und drallen Arschbacken ab. Dann widmete ich mich ihren tollen Brüsten. An den Nippeln ist sie etwas empfindlich. Zwischendurch wurden schöne Zungenküsse ausgetauscht. Es war ein sehr guter Einstieg, der mir schon enormes Stangenfieber verursachte.

    Dann hat mich Elisa französisch verwöhnt. Dies machte sie einfach klasse, anders kann man es nicht sagen. Schön nass, guter Druck, optimale Geschwindigkeit und ein Zungenschlag, der seines gleichen sucht. Dies machte Elisa auch so lange, bis ich zum GV bat.

    Elisa legte sich auf den Rücken und verteilte Gleitgel auf Loch und Stift. Schon beim Eindringen spürte ich die enge Vagina. Sie vermittelte guten Gripp und ein herrliches Gefühl. Der Fick war für mich aller erste Sahne.

    Am Schluss wurde ich noch angenehm massiert und wir unterhielten uns. Elisa kann sehr gut Deutsch.
    Ich bekam von A wie Arschbackenkneten bis Z wie Zungenküsse alles was ich brauche. Es war sehr guter Sex mit einem jungen hübschen Mädchen. Deshalb war der relativ hohe Preis auch in Ordnung. Ich werde Elisa wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (11.06.2019), Tasso (11.06.2019), disillusioned (10.06.2019), mr_n1ceguy (10.06.2019), Däne15 (10.06.2019), TomGreiner (10.06.2019), Guy-Richi (10.06.2019)

    #2
    Das klingt wirklich super, gerade auch, wenn man über die Telenr in der Stichwortwolke eine Vielzahl von Lobeshymnen studiert.

    Sehr schade, dass sie keine Termine macht, denn ohne die Möglichkeit einer Terminvereinbarung werde ich sicher nicht nach Homburg fahren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (12.06.2019)
    Lädt...
    X