Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Alice --- Sehr negative Erfahrung

    Hallo Leute!

    Ich bin zwar relativ neu im Forum aber habe schon länger Erfahrung mit SDLs. Ich habe mir vorgenommen die besonders positiven, aber auch die besonders negativen Erlebnnise zu teilen, damit diese niemand anderem passieren.
    Ich war heute bei Alice und wurde leider total enttäuscht. Die Preise sind 50420 und 80430, was durchaus üblich ist. Ich entschied mich zum Glück für den Quickie und habe damit zumindest einen geringen Betrag verbrannt. Ausgemacht waren BJ, GV in diversen Stellungen, Körperküsse.

    Anfangs bei der Begrüßung war sie noch super freundlich, fast schon zu viel. Das hätte mich schon stutzig machen sollen. Wir hatten einen netten Smalltalk und ich dachte die Chemie passt und es könnte ganz gut werden. Sobald ich das Geld übergeben hatte und auf dem Bett lag änderte sich das schlagartig.

    Ich durfte Ihre Brüste nur zu Beginn ganz kurz mal anfassen (daran lecken oder küssen war komplett tabu) und danach verschrenkte sie Ihre Arme davor und ließ gar nichts mehr zu. An der Muschi anfassen (nein, ich meine nicht Fingern, wirklich nur anfassen) ließ sie auch nicht zu. Der Blowjob war mit zu viel Zahneinsatz, der auch nachdem ich Sie darauf hinwies nicht weniger wurde. Insgesamt ging der BJ keine Minute. Da ich schon hart war forderte sie mich sofort zum GV auf. Das ich noch ein wenig OV haben wollte war ihr komplett egal. Sie reagierte ziemlich Aggro und forderte mich Domina-like erneut zum GV auf.

    Beim Sex in Missionar verschrenkte Sie von Anfang an Ihre Beine derart, dass ich nicht ganz eindringen konnte. Als ich sie darauf ansprach meinte Sie meiner wäre zu Groß und ich würde ihr weh tun (höre ich zum 1 mal und klingt nach einer blöden Ausrede). Ich fragte sie daraufhin, ob wir besser abbrechen sollten und sie mir zumindest einen Teil des Geldes zurückgibt. Das hat sie vehement verneint. Also dachte ich mir Augen zu und durch. Nach nur ca. 5 min fing Sie schon damit an, dass ich endlich kommen solle. Absoluter abturner. Ich fragte nach einem Stellungswechsel, der verneint wurde. Ich dürfe nur in einer Stellung GV mit Ihr haben, obwohl vorher was anderes ausgemacht war. Ein weiteres No-Go. Mir hat es dann auch gereicht und habe abgebrochen (was wohl von Anfang an Ihr ziel war).

    Ich bin ehrlich, die Bilder von Ihr sind zwar deutlich schöner als die Realität, aber sie sieht dennoch gut aus meiner Meinung nach. Hat zwar etwas mehr auf den Rippen, aber trotzdem noch eine sexy Figur. Das bringt aber leider absolut nichts, wenn man dann so behandelt und abserviert wird.

    Ich kann daher leider nur davor warnen euch nicht von Ihrem sexy Körper und der sehr freundlichen Art zu Beginn blenden zu lassen.
    Zuletzt geändert von LadyKiller1; 10.06.2019, 23:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxMuster (15.10.2019), Maximilianxoxo (14.07.2019), naundwennschon (27.06.2019), Castortroy (12.06.2019), 08/15 (11.06.2019), Naturliebhaber (11.06.2019), chrystyan (11.06.2019), onlineboy70 (11.06.2019), licence2l (11.06.2019)
Lädt...
X